>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 26 / Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#

#
#
Go rote Linie go! Flieg und grüß uns die Sonne
#
Ich glaube, die Skala muss jetzt bald nach oben aufgebohrt werden 🙀😜
#
CL, wir kommen!
#
Geil !
Danke Euch beiden !
#
Die schärfste aller Kurven.
#
Puh. Noch ein Sieg und wir haben mit der letzten Saison gleichgezogen. Noch 2 Siege und wir haben die stärkste Saison seit der 3 Punkte Regel.
#
Hütter hat Wort gehalten mit: "Seine Mannschaften sind in der RR bisher immer stärker gewesen".

Bis jetzt absolut korrekt würde ich sagen!
#
Hütter hat Wort gehalten mit: "Seine Mannschaften sind in der RR bisher immer stärker gewesen".

Bis jetzt absolut korrekt würde ich sagen!
#
Richtig, bis jetzt.
#
Mit der aktuellen Bilanz wäre man am 26. Spieltag der Vorsaison übrigens Zweiter gewesen.
#
Achtung! Vorrausichtlicher Diagramm-Durchbruch in 3 Spieltagen!....
#
Mit der aktuellen Bilanz wäre man am 26. Spieltag der Vorsaison übrigens Zweiter gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit der aktuellen Bilanz wäre man am 26. Spieltag der Vorsaison übrigens Zweiter gewesen.

Und wir hatten anscheinend überhaupt erst zwei mal so viele Punkte nach 26 Spieltagen


Teilen