>

Respekt vor den Adlern

#
Zitat aus dem FCK Forum:

"Neuer Benutzer
FCK Baby   Registrierungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 3  

--------------------------------------------------------------------------------
hallo bin neu hier

also zur der diskussion muss ich ehrlich sagen, dass ich es wünschen würde, wenn wir in kaiserslautern so einen zusammenhalt unter den fans hätten und dann auch noch so eine geile stimmung machen würden. das war mit abstand der beste gästeauftritt der letzten jahre.

sicher wirkt vieles was beschrieben wurde assozial, aber bei derbys geht es bei uns wohl genauso rund. ist denke ich die motivation und das adrenalin was hierbei eine rolle spielt
-------------------------------------------------

Erfahrener Benutzer
Dauerkartenbesitzer   Registrierungsdatum: 20.02.2005
Alter: 27
Beiträge: 283  



--------------------------------------------------------------------------------

Natürlich haben die Eintracht Fans eine gewisse "Niveaulosigkeit",allerdings unterstützen sie ihre Adler toll und das überall!


-------------------------------------------------
#
Nivealosigkeit... *grins* Das hat er aber schön gesagt.
#
Wo kann man sich denn diese Lautern-Foren ansehen? War grad mal auf fck.de aber da jibbet nischt.
#
Da kann man nur sagen das wir da gestern in Lautern ein INFERNO abgebrannt haben....so zusagen "AdlerInvasion stürmt Betze"!!!
Ich war ja selber da und ich kam mir mit den ganzen Eintracht Fan's in der OStkurve wie eine Wand vor einfach geil....aber mich würde mal interessieren wie viele wir jetzt genau waren????
#
jaaaaa, man die stimmung war so hammer! leck mich am ***** war das geil! das war geiler wie manches heimspiel! alle die net da waren haben echt was verpasst!

ps: link please
#
guckst du hier.  

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6506

da sind die ganz schön am lästern.

Ich gehe jetzt seit 25 Jahren zur Eintracht und war auch schon in Lautern, aber das gestern, war einfach nur geil........................
#
Voll das geheule im FCK Forum. Schlachtgesänge gehören zum Fußball wie das Amen in der Kirche, wir sind doch nich beim Ballett. Und solang die Attacken nur verbal sind kann sich keiner beschweren. Alles Memmen und Heulsusen. Wahrscheinlich sindse nur neidisch weilses selbst nich gebacken kriegen sonen geilen Support auf die Beine zu stellen...
#
Voll das geheule im FCK Forum. Schlachtgesänge gehören zum Fußball wie das Amen in der Kirche, wir sind doch nich beim Ballett. Und solang die Attacken nur verbal sind kann sich keiner beschweren. Alles Memmen und Heulsusen. Wahrscheinlich sindse nur neidisch weilses selbst nich gebacken kriegen sonen geilen Support auf die Beine zu stellen...
#
Voll das geheule im FCK Forum. Schlachtgesänge gehören zum Fußball wie das Amen in der Kirche, wir sind doch nich beim Ballett. Und solang die Attacken nur verbal sind kann sich keiner beschweren. Alles Memmen und Heulsusen. Wahrscheinlich sindse nur neidisch weilses selbst nich gebacken kriegen sonen geilen Support auf die Beine zu stellen...
#

anxunamun schrieb:
Voll das geheule im FCK Forum. Schlachtgesänge gehören zum Fußball wie das Amen in der Kirche, wir sind doch nich beim Ballett. Und solang die Attacken nur verbal sind kann sich keiner beschweren. Alles Memmen und Heulsusen. Wahrscheinlich sindse nur neidisch weilses selbst nich gebacken kriegen sonen geilen Support auf die Beine zu stellen...


Kriegt sone Stimmung außer uns überhaupt wer hin?

denkt mal drüber nach



Teilen