>

Gerücht (?): Loris Karius zur Eintracht

#
luckyfan schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte Trapp nicht bleiben (was ich nicht hoffe), würde sicherlich Rönnow die erste Wahl sein. Dafür hatte man ihn schließlich ursprünglich geholt, bis seine Knieverletzung dazwischen kam.

Ganz ehrlich: Ich glaube als man die Chance hatte Trapp zu verpflichten, hat die Knieverletzung von Rönnow keine große Rolle gespielt. Auch wenn Rönnow keine Knieprobleme gehabt hätte, hätte man sich zu dem Zeitpunkt in der vorhandenen Konstellation wohl für Trapp entschieden.

Zum Gerücht selbst:
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Bei Mainz war er stark, danach hat er eigentlich nur enttäuscht.
#
Glaube nicht, dass man Trapp Rönnow vor die Nase gesetzt hätte, wenn er top fit gewesen wäre.
Denke man konnte Rönnow auch nur hierher lotsen, weil man ihm gesagt hat, dass er als Nr. 1 gedacht ist. Er hatte sicherlich auch Angebote von anderen Klubs, die auch international spielen/spielten.

Das würde doch von FB und BH kein gutes Bild abgeben, wenn man so mit ihm umgegangen wäre bzw. belogen hätte.
#
Jojo1994 schrieb:

Der hat aktuell mit seiner neuen Freundin zu tun und fokusiert sich nicht so auf den Fußball. Deswegen, definitiv, nein!

Und wenn Du gesagt bekommst, dass Du nervst, forderst Du, dass die Mods eingreifen und Dich schützen. Dir ist doch echt nicht zu helfen.
#
Schau ihn dir halt an. Der postet lieber auf Instagram anstatt das er vernünftigen Fußball spielt. Selbst in der Türkei ist er nicht unumstritten.
#
Schau ihn dir halt an. Der postet lieber auf Instagram anstatt das er vernünftigen Fußball spielt. Selbst in der Türkei ist er nicht unumstritten.
#
Genau, er hat bestimmt das Entweder-Oder abgewogen und sich für Instagram entschieden.
#
Genau, er hat bestimmt das Entweder-Oder abgewogen und sich für Instagram entschieden.
#
Was ich meine ist:

Wenn man auf dem Platz nicht mit 100% Leistung besticht, dann sollte man sich in den sozialen Medien etwas zurückhalten und sich auf seinen eigentlichen Beruf konzentrieren, der nun mal eben Fußballer ist. Stattdessen sieht und liest man nichts von guten Leistungen, sondern nur von ihm und seiner Freundin.
#
Er kann aber nicht nur von Luft und Liebe leben.
#
Was ich meine ist:

Wenn man auf dem Platz nicht mit 100% Leistung besticht, dann sollte man sich in den sozialen Medien etwas zurückhalten und sich auf seinen eigentlichen Beruf konzentrieren, der nun mal eben Fußballer ist. Stattdessen sieht und liest man nichts von guten Leistungen, sondern nur von ihm und seiner Freundin.
#
Wieso sollten Fußballer soziale Medien nicht genau so voll umfänglich und penetrant nutzen dürfen, wie die breite Masse?
Und was in den unsozialen Medien zu lesen ist, ist in erster Linie mal die die bewusste Entscheidung eben dieser Medien.
#
Glaube nicht, dass man Trapp Rönnow vor die Nase gesetzt hätte, wenn er top fit gewesen wäre.
Denke man konnte Rönnow auch nur hierher lotsen, weil man ihm gesagt hat, dass er als Nr. 1 gedacht ist. Er hatte sicherlich auch Angebote von anderen Klubs, die auch international spielen/spielten.

Das würde doch von FB und BH kein gutes Bild abgeben, wenn man so mit ihm umgegangen wäre bzw. belogen hätte.
#
luckyfan schrieb:

Glaube nicht, dass man Trapp Rönnow vor die Nase gesetzt hätte, wenn er top fit gewesen wäre.
Denke man konnte Rönnow auch nur hierher lotsen, weil man ihm gesagt hat, dass er als Nr. 1 gedacht ist. Er hatte sicherlich auch Angebote von anderen Klubs, die auch international spielen/spielten.

Das würde doch von FB und BH kein gutes Bild abgeben, wenn man so mit ihm umgegangen wäre bzw. belogen hätte.

Das hat doch nichts mit Lügen zu tun. Das ist schließlich Profifussball.

Als man Rönnow verpflichtet hat, war Trapp nicht auf dem Markt für uns.
Dann hat Rönnow eine durchwachsene Vorbereitung gespielt und es gab kurzfristig die Option Trapp zu verpflichten. Wie die Verantwortlichen Rönnows Vorbereitung eingestuft haben, wissen wir natürlich nicht.
Aber dass Trapp mit seiner Vita eine andere Kategorie als Rönnow ist, liegt doch auf der Hand.
Ich finde es nicht verwerflich, wenn man so eine Option zieht, um sich sportlich zu verbessern.
#
luckyfan schrieb:

Glaube nicht, dass man Trapp Rönnow vor die Nase gesetzt hätte, wenn er top fit gewesen wäre.
Denke man konnte Rönnow auch nur hierher lotsen, weil man ihm gesagt hat, dass er als Nr. 1 gedacht ist. Er hatte sicherlich auch Angebote von anderen Klubs, die auch international spielen/spielten.

Das würde doch von FB und BH kein gutes Bild abgeben, wenn man so mit ihm umgegangen wäre bzw. belogen hätte.

Das hat doch nichts mit Lügen zu tun. Das ist schließlich Profifussball.

Als man Rönnow verpflichtet hat, war Trapp nicht auf dem Markt für uns.
Dann hat Rönnow eine durchwachsene Vorbereitung gespielt und es gab kurzfristig die Option Trapp zu verpflichten. Wie die Verantwortlichen Rönnows Vorbereitung eingestuft haben, wissen wir natürlich nicht.
Aber dass Trapp mit seiner Vita eine andere Kategorie als Rönnow ist, liegt doch auf der Hand.
Ich finde es nicht verwerflich, wenn man so eine Option zieht, um sich sportlich zu verbessern.
#
Wuschelblubb schrieb:

luckyfan schrieb:

Glaube nicht, dass man Trapp Rönnow vor die Nase gesetzt hätte, wenn er top fit gewesen wäre.
Denke man konnte Rönnow auch nur hierher lotsen, weil man ihm gesagt hat, dass er als Nr. 1 gedacht ist. Er hatte sicherlich auch Angebote von anderen Klubs, die auch international spielen/spielten.

Das würde doch von FB und BH kein gutes Bild abgeben, wenn man so mit ihm umgegangen wäre bzw. belogen hätte.

Das hat doch nichts mit Lügen zu tun. Das ist schließlich Profifussball.

Als man Rönnow verpflichtet hat, war Trapp nicht auf dem Markt für uns.
Dann hat Rönnow eine durchwachsene Vorbereitung gespielt und es gab kurzfristig die Option Trapp zu verpflichten. Wie die Verantwortlichen Rönnows Vorbereitung eingestuft haben, wissen wir natürlich nicht.
Aber dass Trapp mit seiner Vita eine andere Kategorie als Rönnow ist, liegt doch auf der Hand.
Ich finde es nicht verwerflich, wenn man so eine Option zieht, um sich sportlich zu verbessern.

Und woher kommt das Gerücht, dass auch Clubs interessiert waren, die international spielen? Rönnow wird hier im Forum teils ziemlich gehyped. Warum eigentlich? Ich kann ihn nicht einschätzen. Die wenigen Einsätze für die Eintracht waren im Schnitt suboptimal.
Sollte es mit Trapp nichts werden, was ich nicht hoffe, wäre Karius nicht uninteressant. Er passt ins Beuteschema. Ehemals hochtalentiert und dann mit Knick in der Karriere. Halte es zwar auch für eine Ente, aber wenn es anders kommen sollte, wird man überzeugt sein, dass Moppes ihn hinbekommt und finanziell wird das dann auch passen.
#
Schau ihn dir halt an. Der postet lieber auf Instagram anstatt das er vernünftigen Fußball spielt. Selbst in der Türkei ist er nicht unumstritten.
#
Jojo1994 schrieb:

Schau ihn dir halt an. Der postet lieber auf Instagram anstatt das er vernünftigen Fußball spielt. Selbst in der Türkei ist er nicht unumstritten.


Oh je. Folgst du Trapp bei Instagram?
#
Was für eine Arroganz gegenüber ihm. Karius hatte in Mainz Bestnoten. In Liverpool hat er sich gegen viele Widerstände (vor allem die englische Presse) durchgesetzt und kam letztendlich ins CL Finale und war bis dato bester Keeper im Wettbewerb. Dann kam Ramos Ellenbogen und plötzlich soll er nichts mehr können? Das ihm in der Türkei die Lust vergeht wenn er seine Kohle nicht gezahlt bekommt, kann ihm niemand übel nehmen.
#
Karius wurde schon wegen seines Stargehabes, seines extrovertierten Auftretens in der Öffentlichkeit kritisiert.

https://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/premierleague/dietmar-hamann-loris-karius-abrechnung-ego-leistung-patzer-55838748.sport.html

Nach dem CL-Finale ist sehr lange kein Spieler der Reds zu ihm gegangen, könnte schon was mit seinem Verhalten zu tun haben...
#
Also der Didi kritisiert Karius in der fucking SportBild und das gilt dann als "wurde in der Öffentlichkeit kritisiert"?
O...K



#
Vielleicht soll auch nur der Preis von PSG gedrückt werden ...
#
Also der Didi kritisiert Karius in der fucking SportBild und das gilt dann als "wurde in der Öffentlichkeit kritisiert"?
O...K



#
Nasobema schrieb:

Also der Didi kritisiert Karius in der fucking SportBild und das gilt dann als "wurde in der Öffentlichkeit kritisiert"?
O...K

Der Didi hat sich das einfach ausgedacht und Sportbild gildet gar nicht?
O. K.
#
Was für eine Arroganz gegenüber ihm. Karius hatte in Mainz Bestnoten. In Liverpool hat er sich gegen viele Widerstände (vor allem die englische Presse) durchgesetzt und kam letztendlich ins CL Finale und war bis dato bester Keeper im Wettbewerb. Dann kam Ramos Ellenbogen und plötzlich soll er nichts mehr können? Das ihm in der Türkei die Lust vergeht wenn er seine Kohle nicht gezahlt bekommt, kann ihm niemand übel nehmen.
#
finkenbacher schrieb:

Das ihm in der Türkei die Lust vergeht wenn er seine Kohle nicht gezahlt bekommt, kann ihm niemand übel nehmen.

das er seine leistung nicht bringt,er haltbare bälle wiederholt durchlässt und insgesamt völlig unsicher wirkt hingegen schon - weshalb sich schätzungsweise auch weiterhin kein interessent aus einer "ernsthaften" liga melden wird... egal, was früher in m1 mal war.
#
Nasobema schrieb:

Also der Didi kritisiert Karius in der fucking SportBild und das gilt dann als "wurde in der Öffentlichkeit kritisiert"?
O...K

Der Didi hat sich das einfach ausgedacht und Sportbild gildet gar nicht?
O. K.
#
Ja sicher hat er sich das ausgedacht. Heißt ja nicht umsonst "sagen was man denkt und vorher im besten Fall auch was gedacht haben".
Nur welchen Stellenwert soll das haben, wenn er meint, das raus tröten zu müssen?  Der liebe Didi ist genau so ne Medienschlampe wie Lothar "soll ich lügen oder die Wahrheit sagen" Mathäus

Mir geht das zu sehr in die Richtung von "public shaming", woran sich der Bürger ja gerne mal ergötzt.
Tatsache ist, dass Karius vor dem CL-Finale eine super Rückrunde gespielt hat - sowohl in der CL als auch in der PL.
Also er kann schon was. Das er möglicherweise nicht der Typ ist, der das in seiner momentanen Situation auch abrufen kann, ist ne andere Frage. Ihm aber prinzipiell als eher schlechten Torwart abzutun und sich auch noch über sein Auftreten im Internet zu echauffieren ist halt Unfug.
#
Ja sicher hat er sich das ausgedacht. Heißt ja nicht umsonst "sagen was man denkt und vorher im besten Fall auch was gedacht haben".
Nur welchen Stellenwert soll das haben, wenn er meint, das raus tröten zu müssen?  Der liebe Didi ist genau so ne Medienschlampe wie Lothar "soll ich lügen oder die Wahrheit sagen" Mathäus

Mir geht das zu sehr in die Richtung von "public shaming", woran sich der Bürger ja gerne mal ergötzt.
Tatsache ist, dass Karius vor dem CL-Finale eine super Rückrunde gespielt hat - sowohl in der CL als auch in der PL.
Also er kann schon was. Das er möglicherweise nicht der Typ ist, der das in seiner momentanen Situation auch abrufen kann, ist ne andere Frage. Ihm aber prinzipiell als eher schlechten Torwart abzutun und sich auch noch über sein Auftreten im Internet zu echauffieren ist halt Unfug.
#
kann sein, dass du recht hast.
kann aber auch sein, dass didi recht hat und er im mannschaftskreis und daneben auftritt wie lord bendtner.
in dem fall hab ich keinen bock, dass er zur eintracht kommt. ob er als torwart gut ist oder schlecht.
#
Ja sicher hat er sich das ausgedacht. Heißt ja nicht umsonst "sagen was man denkt und vorher im besten Fall auch was gedacht haben".
Nur welchen Stellenwert soll das haben, wenn er meint, das raus tröten zu müssen?  Der liebe Didi ist genau so ne Medienschlampe wie Lothar "soll ich lügen oder die Wahrheit sagen" Mathäus

Mir geht das zu sehr in die Richtung von "public shaming", woran sich der Bürger ja gerne mal ergötzt.
Tatsache ist, dass Karius vor dem CL-Finale eine super Rückrunde gespielt hat - sowohl in der CL als auch in der PL.
Also er kann schon was. Das er möglicherweise nicht der Typ ist, der das in seiner momentanen Situation auch abrufen kann, ist ne andere Frage. Ihm aber prinzipiell als eher schlechten Torwart abzutun und sich auch noch über sein Auftreten im Internet zu echauffieren ist halt Unfug.
#
Nasobema schrieb:

Tatsache ist, dass Karius vor dem CL-Finale eine super Rückrunde gespielt hat - sowohl in der CL als auch in der PL.

zur wahrheit gehört aber auch, dass er davor einen schweren start bei liverpool hatte, auch dort mehrere tore verschuldete und zwischenzeitlich als flutschfinger verspottet wurde (siehe z.b. den alten artikel https://www.sport.de/news/ne3174096/karius-in-liverpool-erfolgsgarant-ohne-jobgarantie/ )
#
Sein Leistungsniveau zeigt momentan arg nach unten. Nach dem Finale ist er irgendwie abgestürzt.
#
Der ist schon im Finale irgendwie abgestürzt.
Und schon davor war er auch nicht die Rückendeckung in Person.

Ich hoffe nicht, dass an dem Gerücht was dran ist. Für mich fiele dieser Transfer in die Kategorie Bendtner, bei dem man erst sich wünschte, dass es wahr würde und hinterher doch 100x froh ist, dass der Kelch vorüber zog.
#
Wenn er jünger wäre, könnte ich mir das vorstellen. Er wäre nicht der erste Profi, dessen Karriere in der Sackgasse steckt und bei der Eintracht wieder in die Spur findet.
Ich persönlich mag ihn seit seinem prollig peinlichen Imagefilmchen überhaupt nicht. Das war richtig zum fremdschämen.


Teilen