>

SaW 21. - 29.03.2019 - Länderspielpausen-Gebabbel

#
Um 12 ist ein Livestream auf https://www.facebook.com/worldclubdome/ geplant, glaube nicht dass sie bereits gelandet sind.
#
Ich kann mich nur wiederholen: Daniel Schmitt tut der fr Sportredaktion sehr gut. Seine Artikel sind sprachlich und inhaltlich eigentlich immer lesenswert.
#
Um 12 ist ein Livestream auf https://www.facebook.com/worldclubdome/ geplant, glaube nicht dass sie bereits gelandet sind.
#
crowba schrieb:

Um 12 ist ein Livestream auf https://www.facebook.com/worldclubdome/ geplant, glaube nicht dass sie bereits gelandet sind.

Das erste was auf dieser FB Seite auffällt, ist in großen Lettern: "The Story of the biggest club in the world..."

Damit ist doch sicher die Eintracht gemeint?
#
War wohl nur eine Zwischenlandung, der Flieger ist wieder in der Luft.
#
crowba schrieb:

Um 12 ist ein Livestream auf https://www.facebook.com/worldclubdome/ geplant, glaube nicht dass sie bereits gelandet sind.

Das erste was auf dieser FB Seite auffällt, ist in großen Lettern: "The Story of the biggest club in the world..."

Damit ist doch sicher die Eintracht gemeint?
#
Leo schrieb:

Das erste was auf dieser FB Seite auffällt, ist in großen Lettern: "The Story of the biggest club in the world..."

Damit ist doch sicher die Eintracht gemeint?


Es ist der erste Post "WORLD CLUB DOME plans to go live." - um Klarheit zu schaffen, es ist ein Zero G Flug organisiert von der World Club Dome Reihe. Verschiedene Künstler sind da mit an Board unter anderem auch Haller und Bobic um das erste Tor in Schwerelosigkeit zu schießen.
#
Es gehört zur Folklore, dass hier in jeder Länderspielpause eine Bruchhagen-Diskussion gestartet wird.

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?
#
Brodowin schrieb:

Es gehört zur Folklore, dass hier in jeder Länderspielpause eine Bruchhagen-Diskussion gestartet wird.


Naja, ursprünglich hat das mit einer Schaaf-Diskussion angefangen. Es driftet dann aber schnell schon mal ab
#
crowba schrieb:

Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e


Also der "typische" Parabelflug war das ja nicht - die sind einmal von rund 22.000 auf rund 13.000 Fuß runter und inzwischen im Landeanflug in Frankreich (Flughafen Chalons Vatry). Bin mal gespannt, ob Sebastien getroffen hat.
#
Jo, jetzt geht's schön rauf und runter...
#
Zero G Tor Livestream ist da:

https://www.youtube.com/watch?v=OlR0xlflCqk
#
Bruchhagen war der richtige Mann zu einer Zeit, als es um die Existenz des Vereins ging....das werde ich ihm auch nie vergessen, weil er die Eintracht wieder stabilisieren konnte, damit hat er unbestritten große Verdienste.
Das er aufgrund seines mentalen und kaufmännischen Konservatismus kein Mann für die Zukunft war, ist auch unbestritten.
Aber jeder hat seine Zeit, Bruchhagen hatte seine, Bobic die jetzige und über dessen Ergebnisse freuen wir uns doch alle.
Beide bewirk(t)en in der jeweiligen Situation Positives für den Klub und deshalb habe ich beiden gegenüber den allerhöchsten Respekt für ihre geleistete Arbeit.
#
cm47 schrieb:

Aber jeder hat seine Zeit, Bruchhagen hatte seine, Bobic die jetzige und über dessen Ergebnisse freuen wir uns doch alle.
Beide bewirk(t)en in der jeweiligen Situation Positives für den Klub und deshalb habe ich beiden gegenüber den allerhöchsten Respekt für ihre geleistete Arbeit.


#
Was völlig cool angekündigt und geteasert wurde endet mit Kopfschütteln und Bauchweh. Was für ein voellig sinnloser Stream der technisch 3 Liga Niveau hat und einer Werbesendung bei Pro7 ähnelt
#
Was völlig cool angekündigt und geteasert wurde endet mit Kopfschütteln und Bauchweh. Was für ein voellig sinnloser Stream der technisch 3 Liga Niveau hat und einer Werbesendung bei Pro7 ähnelt
#
Erzählst du mir mal, was du dafür bezahlt hast? Oder bekommst du sonst auch alles geschenkt?

Verstehe nicht, warum manche alles direkt und kostenlos präsentiert bekommen müssen...
#
Es gehört zur Folklore, dass hier in jeder Länderspielpause eine Bruchhagen-Diskussion gestartet wird.

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?
#
Hätte Funkel ihn spielen lassen, wäre aus ihm der neue Ronaldinho geworden. Von daher: Funkel raus!!!
#
Erzählst du mir mal, was du dafür bezahlt hast? Oder bekommst du sonst auch alles geschenkt?

Verstehe nicht, warum manche alles direkt und kostenlos präsentiert bekommen müssen...
#
Und du zahlst sonst für Werbe- und Promotionmaßnahmen noch 'nen Obulus, oder was?

Qualitätstechnisch war das nix. Im Jahr 2004 vielleicht. Aber 2019? Nein, nicht wirklich.
#
Es ging mir gar nicht direkt um die Werbung. Fakt ist beim FB live Stream waren 1.200 Leute on als es losging ... Und nach knapp ner Stunde in der NIX passiert ist ausser Blabla mit miesem Ton über Rechner (Handy war wohl besser) waren es nur noch 452 ... Da bin ich dann auch raus. Weiß jemand ob s geklappt hat? 😂 Und ob Seb wieder gesund zurück ist?
#
Erzählst du mir mal, was du dafür bezahlt hast? Oder bekommst du sonst auch alles geschenkt?

Verstehe nicht, warum manche alles direkt und kostenlos präsentiert bekommen müssen...
#
JayPeg schrieb:

Erzählst du mir mal, was du dafür bezahlt hast? Oder bekommst du sonst auch alles geschenkt?

Verstehe nicht, warum manche alles direkt und kostenlos präsentiert bekommen müssen...


Bezahlen für eine Werbesendung? Ernsthaft?
#
Es ging mir gar nicht direkt um die Werbung. Fakt ist beim FB live Stream waren 1.200 Leute on als es losging ... Und nach knapp ner Stunde in der NIX passiert ist ausser Blabla mit miesem Ton über Rechner (Handy war wohl besser) waren es nur noch 452 ... Da bin ich dann auch raus. Weiß jemand ob s geklappt hat? 😂 Und ob Seb wieder gesund zurück ist?
#
Wurde mehrmals gesagt, dass sie um 15 Uhr landen. Das hat auch geklappt und alle sind gesund unten angekommen. Nix besonderes passiert außer TOOOOOOORRRR!!!

Gleich PK mit Bildern.
#
JayPeg schrieb:

Erzählst du mir mal, was du dafür bezahlt hast? Oder bekommst du sonst auch alles geschenkt?

Verstehe nicht, warum manche alles direkt und kostenlos präsentiert bekommen müssen...


Bezahlen für eine Werbesendung? Ernsthaft?
#
Natürlich nicht. Dann darf man sich auch nicht beschweren. Darum ging es mir.
#
Natürlich nicht. Dann darf man sich auch nicht beschweren. Darum ging es mir.
#
Hat sich aber eher entäuscht angehört, von daher auch ok und total egal obs was kostet oder nicht. Wenns was gekostet hätte wäre es noch schlimmer. Die Aktion an sich ist etwas merkwürdig, hat mehr was mit Zirkus als mit Fussball zu tun, aber wenn dadurch mehr Kohle reinkommt, muss es ja gut sein.....
#
So wie's aussieht liegt der Helmut gegen den VfB irgendwann mal 4, 5 Sekunden waagrecht in der Luft, bevor er die Kugel reinnagelt - eine nicht zu unterschätzende spieltechnische Variante

Und Donnerwetter: heute gleich zwei gute Beiträge im SaW. Herr Schmitt sehr schön für die FR, und ein gelungenes Interview mit Herrn Steubing in der FAZ. Seine Worte zu den Fans und den Vorkommnissen in Mailand - großartige Fanszene, und die paar wenigen Durchgedrehten kann man halt nicht wirklich verhindern - verstehe ich als Rückpass an die UEFA mit der Aufforderung, eine im Ganzen positiv verrückte Fußballgroßfamilie nicht durch drakonische Kollektivstrafen vom weiteren Geschehen auszuschließen. Das, finde ich, könnte ein einfaches und gutes Schlusswort zur Thematik sein.
#
So wie's aussieht liegt der Helmut gegen den VfB irgendwann mal 4, 5 Sekunden waagrecht in der Luft, bevor er die Kugel reinnagelt - eine nicht zu unterschätzende spieltechnische Variante

Und Donnerwetter: heute gleich zwei gute Beiträge im SaW. Herr Schmitt sehr schön für die FR, und ein gelungenes Interview mit Herrn Steubing in der FAZ. Seine Worte zu den Fans und den Vorkommnissen in Mailand - großartige Fanszene, und die paar wenigen Durchgedrehten kann man halt nicht wirklich verhindern - verstehe ich als Rückpass an die UEFA mit der Aufforderung, eine im Ganzen positiv verrückte Fußballgroßfamilie nicht durch drakonische Kollektivstrafen vom weiteren Geschehen auszuschließen. Das, finde ich, könnte ein einfaches und gutes Schlusswort zur Thematik sein.
#
adlerkadabra schrieb:

So wie's aussieht liegt der Helmut gegen den VfB irgendwann mal 4, 5 Sekunden waagrecht in der Luft, bevor er die Kugel reinnagelt - eine nicht zu unterschätzende spieltechnische Variante

Hat ja letzte Saison auch schon so ähnlich fuktioniert


Teilen