>

Das schreiben die Stuttgarter

#
Frankfurt hässlich und langweilig...??? Eine bedeutende internationale Metropole... 🤔

Und Stuttgart ist dagegen schön und aufregend...??!!
Ich kann vor lachen ja net mehr... 😂😂

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!
#
Neues ausm VfB-Forum über unsere Reaktionen auf ihren SST:

- Schon sehr gewagt was hier einige Frankfurter so vom Stapel lassen! Eine der hässlichsten und langweiligsten Städte in ganz Europa mit den mit Abstand asozialsten Fans in West Deutschland, die wahrscheinlich alle Böhse Onkelz hören, Drogen nehmen und recht streng aus dem Hals riechen... !992, man war das geeeeiiiiil

-Ich hab nach dem Lesen der ganzen Kommentare erstmal eine Stunde auf Youtube verbracht.

https://www.youtube.com/watch?v=iiKDe9Zpzmk (letzter Spieltag 1992 in der Sportschau) - lohnt sich wirklich anzugucken.
Ich hab mir so den ***** abgelacht, als man Frankfurt den Elfmeter verweigert hat.
Und Buchwald köpft uns in Unterzahl zur Meisterschaft :VfB:
Der Stachel sitzt halt auch 27 Jahre später noch sehr tief - das MIMIMI aus deren Forum ist kaum zu überhören.

-Wow!
Habe mir das eben auch reingezogen!
Ich war einer der 13.000 die unseren VfB nach Leverkusen begleitet haben. Was für ein geiler Tag. Man fährt hin. Die Chancen auf die Meisterschaft liegen bei höchstens 5%.
Und dann dieser Krimi.
Am Ende Platzsturm und etwas Leverkusener Rasen als Andenken!

Geiler Scheiß!

Und in Frankfurt Heulen sie 27 Jahre später noch, weil der Schiri keinen Elfer gepfiffen hat?!?

Meine Güte. In Leverkusen wurde unser wichtigster Mann, Sammer, ohne Grund mit Rot vom Platz geschickt.

Wenn man am letzten Spieltag bei einem Abstiegskandidaten auf den Sack bekommt, dann hat man die Schale nicht verdient.

Und warum hat man deswegen einen Hass auf den VfB? Weil der in Unterzahl gewonnen hat?
Oder weil wir Schwaben die schöneren Mädle haben?!?

Das sind ja echt Mimosen. 27 Jahre Frust...


So viel dazu.

Also hässlichste/langweiligste Stadt und böse Onkelz? Puuuh,...

Bitte schenkt den ordentlich einen ein!
#
Michael@Owen schrieb:

Also hässlichste/langweiligste Stadt und böse Onkelz? Puuuh,...


Böhse, nicht böse.
#
Frankfurt hässlich und langweilig...??? Eine bedeutende internationale Metropole... 🤔

Und Stuttgart ist dagegen schön und aufregend...??!!
Ich kann vor lachen ja net mehr... 😂😂

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Frankfurt hässlich und langweilig...??? Eine bedeutende internationale Metropole... 🤔

Und Stuttgart ist dagegen schön und aufregend...??!!
Ich kann vor lachen ja net mehr... 😂😂

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!


Vor allen Dingen unser Multikulti, aufregender geht doch garnimmer, und Weltoffener und interessanter in allen Lagen, und da will SGard gegen anstinken? Höchsten mit der Gülle hinterm Hügel die sie grad uffgefahren ham
#
Frankfurt hässlich und langweilig...??? Eine bedeutende internationale Metropole... 🤔

Und Stuttgart ist dagegen schön und aufregend...??!!
Ich kann vor lachen ja net mehr... 😂😂

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!
     


Ey!!! Hier werden auch schwäbische Linsen und Maultaschen verputzt. Und permanent Laugengebäck.
Ich leide ja auch darunter, hier vor Ort, aber bitte bei der Wahrheit bleiben.
#
Frankfurt hässlich und langweilig...??? Eine bedeutende internationale Metropole... 🤔

Und Stuttgart ist dagegen schön und aufregend...??!!
Ich kann vor lachen ja net mehr... 😂😂

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!
#
Aber das mit den größten Assis in Westdeutschland fand ich gut. Damit konnte ich mich identifizieren und es wurde dann ja auch sprachlich untermauert.
Wie man natürlich aus dem Smogkessel heraus bekunden will, dass irgendeine Stadt, die nicht Gelsenkirchen heißt, hässlich sein soll, ist mir einigermaßen schleierhaft.
#
Aber das mit den größten Assis in Westdeutschland fand ich gut. Damit konnte ich mich identifizieren und es wurde dann ja auch sprachlich untermauert.
Wie man natürlich aus dem Smogkessel heraus bekunden will, dass irgendeine Stadt, die nicht Gelsenkirchen heißt, hässlich sein soll, ist mir einigermaßen schleierhaft.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber das mit den größten Assis in Westdeutschland fand ich gut. Damit konnte ich mich identifizieren und es wurde dann ja auch sprachlich untermauert.
Wie man natürlich aus dem Smogkessel heraus bekunden will, dass irgendeine Stadt, die nicht Gelsenkirchen heißt, hässlich sein soll, ist mir einigermaßen schleierhaft.


Hannoi, Bielefeld, Wolfsburg, Duisburg (Sorry ich mag den Verein, aber die Stadt vom Design her.. uahhh), Heilbronn Ludwigshafen usw ect pp.

Gibt ein paar miesere als Gelsendingsbums
#
Haliaeetus schrieb:

reggaetyp schrieb:

@VfB: ***** euch.

Bevor wir euch fi***en.

Gute Güte!

Nehmt das, Stuttgarter! ... sonst schicken wir Euch auch noch die bildungsfernen Fans. Das Akademiker-Niveau von uns kennt ihr jetzt ja

Höheres Niveau kann ich net gegen die. Sorry.
#
reggaetyp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

reggaetyp schrieb:

@VfB: ***** euch.

Bevor wir euch fi***en.

Gute Güte!

Nehmt das, Stuttgarter! ... sonst schicken wir Euch auch noch die bildungsfernen Fans. Das Akademiker-Niveau von uns kennt ihr jetzt ja

Höheres Niveau kann ich net gegen die. Sorry.

Also angesichts des VfBäh fand ich das Niveau ganz beachtlich!
#
Frankfurt hässlich und langweilig...??? Eine bedeutende internationale Metropole... 🤔

Und Stuttgart ist dagegen schön und aufregend...??!!
Ich kann vor lachen ja net mehr... 😂😂

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Frankfurt hässlich und langweilig...??? Eine bedeutende internationale Metropole... 🤔

Und Stuttgart ist dagegen schön und aufregend...??!!
Ich kann vor lachen ja net mehr... 😂😂

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!

Bei denen ist alles so hässlich, dass sogar der Bahnhof unterirdisch sein muss!
#
Adlersupporter schrieb:

Frankfurt hässlich und langweilig...??? Eine bedeutende internationale Metropole... 🤔

Und Stuttgart ist dagegen schön und aufregend...??!!
Ich kann vor lachen ja net mehr... 😂😂

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!

Bei denen ist alles so hässlich, dass sogar der Bahnhof unterirdisch sein muss!
#
FrankenAdler schrieb:

Bei denen ist alles so hässlich, dass sogar der Bahnhof unterirdisch sein muss!

Sollen diesen penetranten Scheißakzent auch gleich mit unter die Erde nehmen.

Schön übrigens, dass der Thread ein bisschen Fahrt aufnimmt.
#
In Stuttgart wird ja (zum Glück) kaum noch Dialekt geredet. Da muss man schon Richtung Schwäbische Alb (Albstadt, Geislingen, Heidenheim)... Da versteht man wirklich nix!
#
In Stuttgart wird ja (zum Glück) kaum noch Dialekt geredet. Da muss man schon Richtung Schwäbische Alb (Albstadt, Geislingen, Heidenheim)... Da versteht man wirklich nix!
#
SGE_Werner schrieb:

In Stuttgart wird ja (zum Glück) kaum noch Dialekt geredet. Da muss man schon Richtung Schwäbische Alb (Albstadt, Geislingen, Heidenheim)... Da versteht man wirklich nix!

oder halt nach Berlin!
#
In Stuttgart wird ja (zum Glück) kaum noch Dialekt geredet. Da muss man schon Richtung Schwäbische Alb (Albstadt, Geislingen, Heidenheim)... Da versteht man wirklich nix!
#
SGE_Werner schrieb:

In Stuttgart wird ja (zum Glück) kaum noch Dialekt geredet. Da muss man schon Richtung Schwäbische Alb (Albstadt, Geislingen, Heidenheim)... Da versteht man wirklich nix!


Kann ich bestätigen, bin im GTW Import am Flughafen tätig und arbeite mit den Schwaben jeden Tag. Die Innenstädter aus SGard können sogar richtig Deutsch... aber was vom Umland kommt, da rollen sich mir die Hufnägel... uahhhh
#
VfB? Puh, mit solch tabellarisch niederen Sphären gebe ich mich ja eigentlich seit einiger Zeit nicht mehr ab.
Aber ich versuche mich mal zu erinnern:

VfB - war das nicht dieser Verein, der letztes Jahr nach dem 34. Spieltag vom Europacup gesungen hat? Haben die da diese Saison mitgespielt?

VfB - war das nicht dieser Verein, der in der aktuellen Saison unter die ersten Sechs wollte? Ist das noch in Reichweite?

VfB - ist dieser Verein für biedere Schwaben nicht mit zig Millionen Euro von Daimler gesponsert? Geschickt. Also von Daimler. So kann man Geld noch sinnvoller verbrennen als mit Strafzahlungen im Dieselskandal.
#
Adlersupporter schrieb:

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!
     


Ey!!! Hier werden auch schwäbische Linsen und Maultaschen verputzt. Und permanent Laugengebäck.
Ich leide ja auch darunter, hier vor Ort, aber bitte bei der Wahrheit bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!
     


Ey!!! Hier werden auch schwäbische Linsen und Maultaschen verputzt. Und permanent Laugengebäck.
Ich leide ja auch darunter, hier vor Ort, aber bitte bei der Wahrheit bleiben.


Jetzt wird mir aber einiges klar, was diesen Erbsenzähler... äh.. Linsenesser angeht
#
Mir schmeckt heute noch das“ korkutsche" Glas Rotwein samt tayfunscher Note... 🍸😎
#
So geht es mir auch. Mag sein, dass Schaafs Spielweise dem einen oder anderen zu sehr Harakiri war. Aber es gab ja damals auch viele, die hatten Schaafs Spielweise (kein Ballgeschiebe im MF, sondern möglichst auf direktem Weg in die Spitzen) überhaupt nicht verstanden - einschließlich der Journaille. Was war da zu hören von "kein Plan", "konzeptlos" und "Chaos". Am Ende standen zahlreiche mitreißende Spiele und 48 Punkte mit einer nach dem Abgang einiger Leistungsträger neu zusammengewürfelten Durchschnittstruppe sowie ein Torschützenkönig.

Und: endlich hatte man einmal das Gefühl, hier war ein Trainer, der über seinen persönlichen Horizont hinaussah und seine Arbeit ernstnahm.

Die Dinge um seinen Abschied jedenfalls waren kein Ruhmesblatt für die Eintracht, einige Spieler und ihr Umfeld.
#
Ich bin da ganz bei dir. Gerade die Posse um den Schaaf Abgang hat nachhaltig bei einigen Spielern und auch teilen vom Vorstand auf längere Zeit das Ansehen und  die Vertrauenswürdigkeit negativ beeinflusst. Das war damals wahrlich kein Ruhmesblatt... vor allen in Anbetracht wer dann der Nachfolger wurde und wie man sich die Saison verhalten hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Am Ende standen zahlreiche mitreißende Spiele und 48 Punkte […]


*hüstel* Es waren nur 43 Punkte.
Ein solider neunter Platz... aber 49 Punkte hätten damals für Europa gereicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Am Ende standen zahlreiche mitreißende Spiele und 48 Punkte […]


*hüstel* Es waren nur 43 Punkte.
Ein solider neunter Platz... aber 49 Punkte hätten damals für Europa gereicht.


Der Würze wird es nie verstehen. noch eine Saison unter Schaaf und wir wären grußlos abgestiegen.

Es waren die mannschaftsinternen Rebellionen, die schon den damaligen drohenden Abstieg verhindert hatten, Schaaf hatte die gesamte Mannschaft geschlossen gegen sich aufgebracht. Seine überragende Mannschaftsführung hat er danach auch in Hannover unter Beweis gestellt und danach nie wieder als Trainer gearbeitet.

Komisch aber der Tatsache geschuldet, dass die Vereine sich doch untereinander austauschen. In Sachen Mannschaftsführung wohl der schlechteste Trainer den wir je hatten, Gott sei Dank hat sich die Mannschaft selbst aus dem Schaafschen Sumpf gezogen.


Und Würze, da kannst Du erzählen, was Du willst, so war es. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.
#
Ich bin da ganz bei dir. Gerade die Posse um den Schaaf Abgang hat nachhaltig bei einigen Spielern und auch teilen vom Vorstand auf längere Zeit das Ansehen und  die Vertrauenswürdigkeit negativ beeinflusst. Das war damals wahrlich kein Ruhmesblatt... vor allen in Anbetracht wer dann der Nachfolger wurde und wie man sich die Saison verhalten hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin da ganz bei dir. Gerade die Posse um den Schaaf Abgang hat nachhaltig bei einigen Spielern und auch teilen vom Vorstand auf längere Zeit das Ansehen und  die Vertrauenswürdigkeit negativ beeinflusst. Das war damals wahrlich kein Ruhmesblatt... vor allen in Anbetracht wer dann der Nachfolger wurde und wie man sich die Saison verhalten hat.

So ein Unsinn. Herry war schon vorher bei Denkenden verbrannt und wie super Schaaf war, sah man ja seitdem.

Veh wiederum ist eine andere Geschichte.
#
Ein Hauptproblem des VfB ist sein Einzugsbereich. Nur ein kleines Stück nach Westen Richtung Baden (Karlsruhe, Freiburg) ist Ende Fahnenstange, no way für die Frizzles. Südlich der Donau füllen sich die Bahnsteige jeden zweiten Samstag mit Massen von Bayernkunden. Und wenige km nach Norden gehts bereits ins Adlergebiet
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin da ganz bei dir. Gerade die Posse um den Schaaf Abgang hat nachhaltig bei einigen Spielern und auch teilen vom Vorstand auf längere Zeit das Ansehen und  die Vertrauenswürdigkeit negativ beeinflusst. Das war damals wahrlich kein Ruhmesblatt... vor allen in Anbetracht wer dann der Nachfolger wurde und wie man sich die Saison verhalten hat.

So ein Unsinn. Herry war schon vorher bei Denkenden verbrannt und wie super Schaaf war, sah man ja seitdem.

Veh wiederum ist eine andere Geschichte.
#
Der Abgang von Schaaf war auch nicht nur von einer Seite aus problematisch. Sicher war das nicht glücklich, aber ich empfand es nicht als Einseitig, sondern Schaaf präsentierte sich recht dünnhäutig.


Teilen