>

SAW - "Du doofes Sommerloch, Du!" Editon - 26., 27. & 28.05.2007! -Gebabbel

#
„Unser Wunsch ist es, dass wir uns in Zukunft physische und psychische Anspannung ersparen.“

Genau das ist es, was ich mir seit langer Zeit von der Eintracht erhoffe....
einmal eine "langweilige" Saison!
#
Das wäre aber nicht unsere Eintracht...
#
Papa, Papa, wann gibts denn endlich Neuzugaenge???? Diese Warterei macht mich verddisch. Kann man net wenigstens mal nen A-Jugendspieler hochholen... oder irgendwas mal praesentieren oder wenigstens sagen.... man weiss gar net was los ist... arbeiten die da ueberhaupt hart im Buero und verhandeln mit Spielerberater in Telefonkonferenzen oder spielt der HB mit Holz und den anderen Scouts am Fussballmanager am PC im Multiplayermodus??
#
hmmmm die Wuensche von FF findet HB also realistisch und umsetzbar....d.h wohl, dass Eto'o, Kaka, Carvalho und Zambrotta nicht draufstehen...Schade......hoffentlich auch nicht Coulibaly, Gerber, Sichone, Baier, usw...es muss doch moeglich sein, einen Mittelweg zu finden und ein paar Jungs zu holen, die unsere Qualitaet wirklich verbessern...so nach dem Motto, Trochowski, Rommedahl, Polanski, Andreasen, Dica, usw....ach ich hasse das Sommerloch.....
#
Ruben schrieb:
hmmmm die Wuensche von FF findet HB also realistisch und umsetzbar....d.h wohl, dass Eto'o, Kaka, Carvalho und Zambrotta nicht draufstehen...Schade......hoffentlich auch nicht Coulibaly, Gerber, Sichone, Baier, usw...es muss doch moeglich sein, einen Mittelweg zu finden und ein paar Jungs zu holen, die unsere Qualitaet wirklich verbessern...so nach dem Motto, Trochowski, Rommedahl, Polanski, Andreasen, Dica, usw....ach ich hasse das Sommerloch.....


lol hast du nicht das video gesehn: (HR mit President Fischer), wo der President meinte, das wir in diesem Jahr gut gewirtschaftet haben aber jetzt auch gespart werden muss da die einnahmen Uefa Cup und Zuschauer evtl. fehlen.

Dann im DFB Pokal muss man auch erst mal sehn wie weit es geht.
^^ da wirds wohl nichts mit Insua oder ähnliche Spieler.

Ich denke man wird sich verstärkt nach Talenten umschauen.
Forza SGE
#
Philosoph schrieb:
Papa, Papa, wann gibts denn endlich Neuzugaenge???? Diese Warterei macht mich verddisch. Kann man net wenigstens mal nen A-Jugendspieler hochholen... oder irgendwas mal praesentieren oder wenigstens sagen.... man weiss gar net was los ist... arbeiten die da ueberhaupt hart im Buero und verhandeln mit Spielerberater in Telefonkonferenzen oder spielt der HB mit Holz und den anderen Scouts am Fussballmanager am PC im Multiplayermodus??

So rächt sich unser Heribert für das viele Dummgebabbel während der Saison über ihn und FF hier im Forum.
Glaub der lacht sich grad schlapp  

Rache ist süß  
#
Philosoph schrieb:
Papa, Papa, wann gibts denn endlich Neuzugaenge???? Diese Warterei macht mich verddisch. Kann man net wenigstens mal nen A-Jugendspieler hochholen... oder irgendwas mal praesentieren oder wenigstens sagen.... man weiss gar net was los ist... arbeiten die da ueberhaupt hart im Buero und verhandeln mit Spielerberater in Telefonkonferenzen oder spielt der HB mit Holz und den anderen Scouts am Fussballmanager am PC im Multiplayermodus??


Da hast du dann wohl geschlafen. Kreso Ljubicic aus der A-Jugend ist nächstes Jahr Profi!
#
mad-dean schrieb:
Da hast du dann wohl geschlafen. Kreso Ljubicic aus der A-Jugend ist nächstes Jahr Profi!



Das ist mir schon bekannt, dann soll er halt noch einen hochholen oder einen aus der B-Jugend, Hauptsache es gibt endlich wieder Neuigkeiten in der Sache!
#
Ohne ständig das Haar in der Suppe zu suchen, aber ich hätte anstatt des Satzes „Alle Wünsche von Herrn Funkel sind realistisch und umzusetzen.“ lieber den Satz gehört: "Es wird schwierig alle Wünsche von Herrn Funkel umzusetzen, aber wir werden sehen, was sich im Rahmen unserer Möglichkeiten machen lässt".

Vielleicht entspricht Letzeres aber auch der inoffiziellen Version und Ersteres der offiziellen. Ich hoffe es ein wenig...
#
mono schrieb:
Ohne ständig das Haar in der Suppe zu suchen, aber ich hätte anstatt des Satzes „Alle Wünsche von Herrn Funkel sind realistisch und umzusetzen.“ lieber den Satz gehört: "Es wird schwierig alle Wünsche von Herrn Funkel umzusetzen, aber wir werden sehen, was sich im Rahmen unserer Möglichkeiten machen lässt".

Vielleicht entspricht Letzeres aber auch der inoffiziellen Version und Ersteres der offiziellen. Ich hoffe es ein wenig...  


Let´s hope and see...

#
mono schrieb:
Ohne ständig das Haar in der Suppe zu suchen, aber ich hätte anstatt des Satzes „Alle Wünsche von Herrn Funkel sind realistisch und umzusetzen.“ lieber den Satz gehört: "Es wird schwierig alle Wünsche von Herrn Funkel umzusetzen, aber wir werden sehen, was sich im Rahmen unserer Möglichkeiten machen lässt".

Vielleicht entspricht Letzeres aber auch der inoffiziellen Version und Ersteres der offiziellen. Ich hoffe es ein wenig...  


Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß FF einfach eine Handvoll Namen nach persönlichem Gusto genannt hat. Es wird sich jawohl um Leute handeln, die bereits zuvor intern erörtert und beobachtet worden sind, bei denen u. U. auch bereits bekannt ist, unter welchen Bedingungen ein Wechsel möglich wäre, HB als beurteilen kann, ob es realistische Wünsche sind.

Die Aussage ist wohl kaum so zu verstehen, daß die von FF genannten Spieler  allesamt so schlecht sind, bei unterklassigen Vereinen kicken, am Rande der Invalidität stehen etc., daß von daher keine großen Widerstände gegen einen Wechsel zu erwarten sind.

Da dem Vernehmen nach jawohl zumindest ein Teil der Neuzugänge aus dem Ausland kommen soll, erscheint auch denkbar, daß bereits feststehende Zugänge deshalb noch nicht vorgestellt wurden, weil in ihren Ligen am nächsten Wochenende noch gespielt wird (z. B. in der Schweiz oder in Dänemark).
#
Irgendwie kann man sich des Eindrucks nicht verwehren, dass einige hier schon Torschlusspanik bekommen, nur weil VW jetzt 5 Mio für die beiden Cottbus-Transilvanier hingeblättert hat. Mensch Leute, habt doch mal ein wenig Vertrauen in die Wunschliste von FF. Nicht umsonst wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass FF ein hochkarätiger Experte des Zweitligafussballs ist und zudem auch ein hübsches Kontingent an Regionalligakickern in seiner mentalen Datenbank aufzuweisen hat.

Jetzt denkt mal scharf nach! Warum dauert das alles so lange mit den ersten Vollzugsmeldungen? Tja, es gibt leider noch keine direkte Autobahnverbindung nach Burghausen, und wer heute mit dem Auto auf Deutschlands Straßen unterwegs war, der kann ein Lied davon singen, wie lange es dauern kann, bis man das gewünschte Ziel erreicht hat. Da haben wir die Großbaustelle rund um Braunschweig, dort stand ich vor drei Wochen selbst einmal zwei Stunden im Stau! Last not least dürfte wegen des Pfingstverkehrs gen Süden auch der Großraum München nur äußerst schwer zu durchqueren sein, so dass man auch aus Unterhaching noch keine Vertragsunterzeichnung erwarten darf.

Ruhig Blut, alles wird gut! In der kommenden Woche wird uns HB sicher die erste Neuverpflichtung präsentieren, und auch in der kommenden Saison werden wir wieder mit einer "guten" Mannschaft ins Rennen gehen! FF ist ein echter Glücksgriff und genau der richtige Trainer für einen Verein wie Eintracht Frankfurt. Wir sind schließlich kaum in Verzug gegenüber unseren Gegenern auf Augenhöhe, so dass wir alle ganz unaufgeregt ins Wochenende gehen können!
#
Wow,
da hat die FAZ aber wieder ein journalistisches Feuerwerk abgebrannt.!
Die vielgerühmte und auch mit Auszeichnungen (zumindest print-Abt.) versehene FAZ-Sportredaktion bedient heute ihre Alzheimer- Nischen- Kundschaft nach dem Motto: Was ich heute gelesen habe, habe ich bereits gestern gelesen, nur weiß ich es nicht mehr! Das einzig neue für mich war, daß unser Trainer ne Wohnung auf Malle hat. Na ja, Sommerloch halt. Irgendwie muß man sein Zeilengeld ja machen.
Vlt. sind die kommenden SAW-Titel ja spannender und aufbauender als die, die man da oben jetzt so liest!
Gääähn
Peter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

... bedient heute ihre Alzheimer- Nischen- Kundschaft nach dem Motto: Was ich heute gelesen habe, habe ich bereits gestern gelesen, nur weiß ich es nicht mehr!


Das ist wirklich der langweiligste FAZ-SGE-Artikel, den ich seit langen gelesen habe. Naja Hauptsache nicht diese unsägliche FR-Gerüchteküche. Der Kauf der FR durch den Kölner Express scheint Wirkung zu zeigen.  

Anthony
#
Hallo Gemeinde,

man kann obige Befindlichkeitsstörung verorten:

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Sommerloch_Schild.jpg/800px-[/img]

natürlich in Rheinkand-Pfalz.

Man kann sie auch definieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerloch

Gute Nacht
Peter
#
was macht Thurk auf der AIDA    

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21595/
#
Antihexer schrieb:
Jetzt denkt mal scharf nach! Warum dauert das alles so lange mit den ersten Vollzugsmeldungen? Tja, es gibt leider noch keine direkte Autobahnverbindung nach Burghausen, und wer heute mit dem Auto auf Deutschlands Straßen unterwegs war, der kann ein Lied davon singen, wie lange es dauern kann, bis man das gewünschte Ziel erreicht hat. Da haben wir die Großbaustelle rund um Braunschweig, dort stand ich vor drei Wochen selbst einmal zwei Stunden im Stau! Last not least dürfte wegen des Pfingstverkehrs gen Süden auch der Großraum München nur äußerst schwer zu durchqueren sein, so dass man auch aus Unterhaching noch keine Vertragsunterzeichnung erwarten darf.


Da hast Du natürlich Recht. Vermutlich steckt die Postkutsche mit den ganzen versiegelten Anfragen von HB noch im Stau...
#
FAS
Was bisher noch keiner wusste: Alternativspielstätte des Aufsteigers in der kommenden Saison wird nach Angaben des Schatzmeisters die Frankfurter Commerzbank Arena sein und nicht Mainz oder Mannheim wie ursprünglich geplant.
heißt doch wohl., im Fall der Fälle, verminderte Stadionmiete für unsere Eintracht.  
Der Rasenzustand ist doch wohl Sache der Stadion GmbH  

Noch mehr Kohle für die Mannschaft ...

Tritonus

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie bitte will Wehen mit geschätzten 4000 Zuschauern im Schnitt
die Stadionmiete bezahlen? Größenwahnsinniger Drecksverein!


Für die Spiele gegen Kaiserslautern, Köln, Mainz oder Offenbach könnte es sich für Wehen lohnen. Nur sind dies dann alles Auswärtsspiele für Wehen, da viel mehr Gästefans als Heimfans im Stadion sein werden.
#
FAS
Was bisher noch keiner wusste: Alternativspielstätte des Aufsteigers in der kommenden Saison wird nach Angaben des Schatzmeisters die Frankfurter Commerzbank Arena sein und nicht Mainz oder Mannheim wie ursprünglich geplant.



Mir persönlich shit egal...da das Stadion leider nicht uns gehört...haben wir so oder so nichts davon...


Teilen