>

SAW - "Du doofes Sommerloch, Du!" Editon - 26., 27. & 28.05.2007! -Gebabbel

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie bitte will Wehen mit geschätzten 4000 Zuschauern im Schnitt
die Stadionmiete bezahlen? Größenwahnsinniger Drecksverein!

Da muss ich dem Aufsteiger auch recht geben.

Da kommen MEHR als 4.000 gegen Lautern, Koblenz, Köln etc. und es werden auch mehr als 4.000 im Schnitt sein. Auch wenn das dann meist Gästefans und neutrale Zuschauer sind.

P.S. Das hat nix mit Größenwahnsinn zu tun, sondern mit Missmanagement von Hübner und co. , die seit Jahren schon ein Stadion hätten bauen können, aber immer herausgezögert wurde.  
#
Sie können es ja so machen, dass sie nur den Unterrang mieten. Das dürfte dann etwas billiger werden oder?

Mir ist es aber im Prinzip auch scheiss egal.  
#
Und wer denkt an den Rasen in der Rückrunde? Wir, Wehen und die Rasentrampler. Heißt doch, alle zwei Wochen wird der Rasen entweder Freitag- Samstag, Samstag-Sonntag oder Freitag-Sonntag beansprucht. Erholung ist für den Rasen dann nicht drin. Da haben wir am Ende der Saison dann wohl wirklich nen Acker.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

M1 hat für den UEFA-Pokal nur den Unterrang gemietet und Wehen wird wahrscheinlich nur den Gästeblock mieten - das langt!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

M1 hat für den UEFA-Pokal nur den Unterrang gemietet und Wehen wird wahrscheinlich nur den Gästeblock mieten - das langt!    

Jaja. Und dann sollen die Zuschauer mal Westkurve, Westkurve singen. Das würd lustig werden  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Obi-Wan Kenobi,
der Aufstieg des SV Wehen ist vor allem das Ergebnis einer engagiert und gut spielenden Regionalligamannschaft. Sie haben - obwohl ich kein Fan vom SVW bin - damit Respekt und Anerkennung verdient, und keine pauschalen Pöbeleien!
Der Aufstieg hat Bedeutung für den hessischen Profifußball, genau so wie der Nicht-Abstieg des OFC.  Die derzeitigen Probleme sind nicht durch die Fußballer entstanden.

Hierzu der Wiesbadener Kurier
Bericht 23.05.07:
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2835775
Kommentar 24.05.07
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2836395

Obi-Wan Kenobi: Verfalle nicht der dunkelen Seite der Macht!

Aus dem hellen Wiesbaden
Peter
#
Cyprinus schrieb:
Genau das ist es, was ich mir seit langer Zeit von der Eintracht erhoffe.... einmal eine "langweilige" Saison!

diese "langweilige Saison" ist aber eben eine mär... so etwas gibt es überhaupt nicht. Oder kannst du mir einen Verein zeigen der so etwas diese Saison hatte?
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Cyprinus schrieb:
Genau das ist es, was ich mir seit langer Zeit von der Eintracht erhoffe.... einmal eine "langweilige" Saison!

diese "langweilige Saison" ist aber eben eine mär... so etwas gibt es überhaupt nicht. Oder kannst du mir einen Verein zeigen der so etwas diese Saison hatte?

Nürnberg (wenn man den Pokal weglässt), das wars dann auch, war ja fast jeder mal unten drin.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

der Aufstieg des SV Wehen ist vor allem das Ergebnis einer engagiert und gut spielenden Regionalligamannschaft. Sie haben - obwohl ich kein Fan vom SVW bin - damit Respekt und Anerkennung verdient, und keine pauschalen Pöbeleien!
Der Aufstieg hat Bedeutung für den hessischen Profifußball, genau so wie der Nicht-Abstieg des OFC.  Die derzeitigen Probleme sind nicht durch die Fußballer entstanden.

1. Was hat der SVW mit Wehen zu tun?
2. Man darf als Dorfklub zwar aufsteige, soll sich aber über den Groll der gerade durch den Abstieg von Unterhaching und Burghausen "erleichterten" 2. Liga, beschweren.
3. Muß eine Stadt wie Wiesbaden sich wie eine **** einem Freier anbieten?
#
Schoppenpetzer schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:

1. Was hat der SVW mit Wehen zu tun?
2. Man darf als Dorfklub zwar aufsteige, soll sich aber über den Groll der gerade durch den Abstieg von Unterhaching und Burghausen "erleichterten" 2. Liga, beschweren.
3. Muß eine Stadt wie Wiesbaden sich wie eine **** einem Freier anbieten?

Guten Abend Schoppenpetzer,

zu 1.
SVW steht für SV Wehen 1926 Taunusstein, demnächst SV Wehen Wiesbaden.
zu 2.
Verstehe deine Aussage nicht, wäre dankbar für eine Erläuterung.
zu 3.
Bekanntlich musste sich er Verein nach einem neuen Stadion umsehen, da das bisherige auf dem Wehener Halberg keine Zulassung mehr vom DFB bekam. Zu klein, zu schlechte Sicherheitsvorkehrungen, zu wenig Parkplätze usw. Ein Umbau dort war wegen der Lage nicht möglich. Der SVW bevorzugte einen Neubau,zusammen mit M1 05 in Mainz-Kastel, diese haben sich aber zu einem Neubau auf ihrer Rheinseite entschlossen. Von Anfang an war der Standort Berliner Straße in Wiesbaden nur als Provisorium gedacht - es wird ein Baugerüst-Stadion aus Stahlrohren und Holz. Genauere Pläne kenne ich allerdings nicht. Wiesbade kam in Frage, weil sie die von Wehen aus nächstgelegene Alternative für den Verein war. Daneben ist die Überlegung, in einer Stadt von 270 000 EW neue Zuschauer zu bekommen wohl auch bedacht worden.Der (noch) OB Diehl schloß den Deal ab, bot das Gelände fürs Stadion und verlangte die Einbeziehung des Stadtnamens in den Vereinsnamen. Für die Landeshauptstadt als **** ist es ein ungemein attraktiverer Freier als der bisherige, der SV Wiesbaden. Ich denke, solche Vorgehensweisen sind nicht unüblich.

Grüße aus der Zweitligastadt
Peter
#
Ach lassen wir es gut sein! Über das Thema haben wir bereits diskutiert und in einem funkelgeschädigten Forum gibt es momentan nichts schlimmeres als Aufgewärmtes.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ach lassen wir es gut sein! Über das Thema haben wir bereits diskutiert und in einem funkelgeschädigten Forum gibt es momentan nichts schlimmeres als Aufgewärmtes.

Bemerkenswertes Deffensivverhalten!
Ich kann mich nicht erinnern deine Fragen gestellt zu haben!
Peter
#
@ PaW

Shhh gut ist, lass den SChoppe mal, der macht des nur damit er net laut wird, glaub misch
#
Zu dem RevierSport Artikel:
Man man man, mir gehn die 04er mit ihrem Transferpoker auf den Sack.
Wolln wie die Bayer die guten Spieler der Liga kaufen sind aber nich bereit die Geldbörse zu öffnen.
Klar gehört es zum Geschäft aber gerade die Verweise auf andere Transfersummen finde ich sowas von daneben.
Da wird daruf verwiesen, dass das Angebot für Westermann höher sei als Bayer für Sinkiewicz bezahlt hat.
Hätten sie ihn doch sollen wenn sie meinen er hats genauso drauf.
Und wenns um Streit geht heißt es die geforderte Summe sei viel zu hoch, da Bayer für Gekas nut 4,7 Mio.  gezahlt hat.
Aber dass Bochum das Geld auch bekommen hätte wenn sie abgestigen wären interresiert ja keinen.
#
Locke81 schrieb:
Zu dem RevierSport Artikel:
Man man man, mir gehn die 04er mit ihrem Transferpoker auf den Sack.
Wolln wie die Bayer die guten Spieler der Liga kaufen sind aber nich bereit die Geldbörse zu öffnen.
Klar gehört es zum Geschäft aber gerade die Verweise auf andere Transfersummen finde ich sowas von daneben.
Da wird daruf verwiesen, dass das Angebot für Westermann höher sei als Bayer für Sinkiewicz bezahlt hat.
Hätten sie ihn doch sollen wenn sie meinen er hats genauso drauf.
Und wenns um Streit geht heißt es die geforderte Summe sei viel zu hoch, da Bayer für Gekas nut 4,7 Mio.  gezahlt hat.
Aber dass Bochum das Geld auch bekommen hätte wenn sie abgestigen wären interresiert ja keinen.

Jo geht mir genauso.
Machen landauf-und abwärts überall die Spieler verrückt, kriegen aber s Bein  nicht zum pissen hoch.
Da sind mir die Bayern mittlerweile um einiges sympathischer(wenn man davon sprechen kann   . Da heissts:Rums da sind wir und hier ist die Kohle.
#
@ Locke81   und   @ Jekay

Klingt sehr verdächtig nach strategischem Rückzug von S 06 ! Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn sie kalte Füße bekommen würden und den Streit-Transfer platzen ließen.
#
Wann macht HB eigentlich Urlaub?
#
Jup, genau so sehe ich es auch. Schalke hat Interesse an jede Menge spielern, will aber dem Vernehmen nach insgesamt nicht mehr als fünf Millionen mehr ausgeben, als sie durch Transfers einnehmen. Wenn sie gute, vertragsgebundene Spiele haben wollen, müssen sie aber eben in die Tasche greifen. Entweder oder. Für die Eintracht ist die Situation doch gut. Zahlt Schalke nicht, muss Streit wohl bleiben, ob er es nun will oder nicht. Er wird sich sicher nicht zwei Jahre auf die Tribüne setzen. So wäre seine Karriere mit 27 so gut wie beendet. Zahlt Schalke, ist genug Geld zur Verstärkung da. Vielleicht merken die Schalker ja endlich, dass man in der Bundesliga spieler nicht einfach für jeden Betrag holen kann.
Was die Gerüchte mit Azouagh angeht, ist das sicher nicht DER Spieler, der unsere Probleme im Mittelfeld alleine löst.
#
zum Reviersportartikel:

Der erste angesprochene Schalker, welcher interessant und erschwinglich für uns ist, müsste Azouagh sein, wer ist der zweite, sollte die Aussage stimmen?

Ich tippe auf Abel, ein RV und IV, der perfekt zu uns passt, was meint ihr? Asamoah wäre natürlich besser, ich habe schon oft geträumt, ihn mal in schwarz rot zu sehen .

Gruß Erik
#
Froschinho schrieb:
Was die Gerüchte mit Azouagh angeht, ist das sicher nicht DER Spieler, der unsere Probleme im Mittelfeld alleine löst.  

Er ist vermutlich auch nicht DER Spieler aus dem Gelsenkirchener Kader, an welchem wir Interesse haben, sondern vielmehr jener, den die gerne zu uns abschieben würden.

Teilen