>

Aufstellungen und Tipps gegen den VfB Stutengarten

#
Skandal, nur noch dreidreiviertel Tage und noch kein Aufstellungsfred?
Oder war ich nur wieder zu blind, um das Chaos vor lauter Threads nicht zu sehen
(Falls das so sein sollte, dann bitte ich die Administratoren entsprechend zu administrieren. Danke)

Also nun der VfB, kein echter Lieblingsgegner und deswegen umso schöner zu besiegen
Ja, sie haben sich wohl ein bissi gefangen und verinnerlichen so langsam, ganz langsam, was Weinzierl mit ihnen so vorhat. Insofern sind die Schwaben mal wieder ein Überraschungsei - wie so oft, wenn es gegen uns geht.
Im Hinspiel allerdings hat Mütter ihnen eine fettes Ei ins Nest gelegt und eine neue Sturmkonstellation erfunden.
Drei Vollblutstürmer gleichzeitig aufm Platz, wann hatten wir denn das mal so?
Das hat sich gelohnt. Der VfB wurde mit 0:3 ausgetanzt.

Genug Anlass sich eine weitere solche Demonstration der Stärke zu wünschen, gibt es bei uns auf jeden Fall.
Gladbach hat das deutlich härtere Restprogramm und mit ein bissi Glück könnte man sie schon dieses Wochenende überholen. Dazu muss man aber die Schwaben auf jeden Fall besiegen.
Die wiederum werden tief stehen und sich genau überlegen, ob sie unseren Außen so viel Platz lassen wie im Hinspiel. Für mich bietet sich bei der zu erwartenden Catenacchio-Taktik ja mal an, unseren Stendera in einem etwas ruhigerem Mittelfeld mal seine Passquote und Ruhe ins Spiel zu werfen. Nur wo?
Mal gugge ...

Trapp
Hinteregger     Hasebe     N'Dicka
da Costa      Stendera     Rode      Kostic
Jovic    Haller     Rebic


Bank: Rönnow, Abraham, Touré, Fernandes, de Guzman, Paciencia, Gacinovic/Torró (je nachdem wer fitter ist)

Ich glaube an einen Sieg
3:0, 4:0 oder gar 5:0 mit ein paar späten Toren, wenn die Schwaben aufmachen müssen

Ich gehe mal davon aus, dass Hütter den Jungs mal die vielen echt unnötig vergeigten Konterchancen der letzten Wochen nochmal vorgespielt hat, und mit ihnen mal Laufwege und Verständnis für den letzten Pass eingetrichtert hat.
Hintenrum und über die Seiten klappt alles so gut, dass man sich jetzt auch den Abläufen im Sturm mit mehr Präzision widmen kann.
Es wird wahrscheinlich großartig

#
Skandal, nur noch dreidreiviertel Tage und noch kein Aufstellungsfred?
Oder war ich nur wieder zu blind, um das Chaos vor lauter Threads nicht zu sehen
(Falls das so sein sollte, dann bitte ich die Administratoren entsprechend zu administrieren. Danke)

Also nun der VfB, kein echter Lieblingsgegner und deswegen umso schöner zu besiegen
Ja, sie haben sich wohl ein bissi gefangen und verinnerlichen so langsam, ganz langsam, was Weinzierl mit ihnen so vorhat. Insofern sind die Schwaben mal wieder ein Überraschungsei - wie so oft, wenn es gegen uns geht.
Im Hinspiel allerdings hat Mütter ihnen eine fettes Ei ins Nest gelegt und eine neue Sturmkonstellation erfunden.
Drei Vollblutstürmer gleichzeitig aufm Platz, wann hatten wir denn das mal so?
Das hat sich gelohnt. Der VfB wurde mit 0:3 ausgetanzt.

Genug Anlass sich eine weitere solche Demonstration der Stärke zu wünschen, gibt es bei uns auf jeden Fall.
Gladbach hat das deutlich härtere Restprogramm und mit ein bissi Glück könnte man sie schon dieses Wochenende überholen. Dazu muss man aber die Schwaben auf jeden Fall besiegen.
Die wiederum werden tief stehen und sich genau überlegen, ob sie unseren Außen so viel Platz lassen wie im Hinspiel. Für mich bietet sich bei der zu erwartenden Catenacchio-Taktik ja mal an, unseren Stendera in einem etwas ruhigerem Mittelfeld mal seine Passquote und Ruhe ins Spiel zu werfen. Nur wo?
Mal gugge ...

Trapp
Hinteregger     Hasebe     N'Dicka
da Costa      Stendera     Rode      Kostic
Jovic    Haller     Rebic


Bank: Rönnow, Abraham, Touré, Fernandes, de Guzman, Paciencia, Gacinovic/Torró (je nachdem wer fitter ist)

Ich glaube an einen Sieg
3:0, 4:0 oder gar 5:0 mit ein paar späten Toren, wenn die Schwaben aufmachen müssen

Ich gehe mal davon aus, dass Hütter den Jungs mal die vielen echt unnötig vergeigten Konterchancen der letzten Wochen nochmal vorgespielt hat, und mit ihnen mal Laufwege und Verständnis für den letzten Pass eingetrichtert hat.
Hintenrum und über die Seiten klappt alles so gut, dass man sich jetzt auch den Abläufen im Sturm mit mehr Präzision widmen kann.
Es wird wahrscheinlich großartig

#
Ich denke auch: volle Büffel-Power, zumal Mijat noch CR7-geschädigt ist:


Trapp
Touré Hasebe Hinteregger
DaCosta Rode Fernandes Kostic
Haller Rebic Jovic
#
Ich denke auch: volle Büffel-Power, zumal Mijat noch CR7-geschädigt ist:


Trapp
Touré Hasebe Hinteregger
DaCosta Rode Fernandes Kostic
Haller Rebic Jovic
#
Oder doch lieber mit dem capitano?

Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
DaCosta Rode Fernandes Kostic
Haller
Rebic Jovic


Tip: 2:0
#
Welch ein Luxusproblem in der Defensive.
Ich glaube hinten spielen:
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Tip 4 - 0
#
Endlich geht es wieder los... naja, jedenfalls bald.

Wie schon richtig erwähnt, sind die Schwaben zwar wieder einiger Maßen in der Spur, dennoch glaube ich, werden die gegen unsere Elf nix holen können.

                               Trapp

     Abraham        Hasebe         Hinti

Da Costa       Fernandes        Rode      Kostic

                                 Rebic
               Haller                        Jovic

Hoffe und tippe auf einen ungefährdeten 3:1  Erfolg und Platz 4
#
Endlich geht es wieder los... naja, jedenfalls bald.

Wie schon richtig erwähnt, sind die Schwaben zwar wieder einiger Maßen in der Spur, dennoch glaube ich, werden die gegen unsere Elf nix holen können.

                               Trapp

     Abraham        Hasebe         Hinti

Da Costa       Fernandes        Rode      Kostic

                                 Rebic
               Haller                        Jovic

Hoffe und tippe auf einen ungefährdeten 3:1  Erfolg und Platz 4
#
luckyfan schrieb:

Hoffe und tippe auf einen ungefährdeten 3:1  Erfolg und Platz 4

Verliert Leipzig oder holt Gladbach höchstens einen Punkt?
😊
#
luckyfan schrieb:

Hoffe und tippe auf einen ungefährdeten 3:1  Erfolg und Platz 4

Verliert Leipzig oder holt Gladbach höchstens einen Punkt?
😊
#
Im idealen Fall, beides. Zumindest aber bei einem von den beiden Szenarien gehe ich davon aus
#

Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Fernandes - Rode
Jovic - Haller - Rebic


Bank: Rönnow, Abraham, Tuta, De Guzman, Gacinovic, Willems, Paciencia


Volle Büffelpower voraus!

Tipp: Sowohl der blöde Esswein als auch der blöde Gomez halten ihre Füße blöd hin, also muss jeder Büffel auch ein eigenes Tor beitragen.
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Rebic
Haller - Jovic


Volle Kapelle sozusagen.

Tipp: 2:1
#
Aufstellung ist mir persönlich schnuppe....erwarte das die Spieler 100% geben und dieses 12pkt Spiel gewinnen.
Ein Sieg und zwar egal was für einer ist Pflicht....für Bobic den sie im Schwabenland unterschätzt haben
Rache ist süss und wird von der   serviert
#
Aufstellung ist mir persönlich schnuppe....erwarte das die Spieler 100% geben und dieses 12pkt Spiel gewinnen.
Ein Sieg und zwar egal was für einer ist Pflicht....für Bobic den sie im Schwabenland unterschätzt haben
Rache ist süss und wird von der   serviert
#
touch7 schrieb:

Aufstellung ist mir persönlich schnuppe....erwarte das die Spieler 100% geben und dieses 12pkt Spiel gewinnen.
Ein Sieg und zwar egal was für einer ist Pflicht....für Bobic den sie im Schwabenland unterschätzt haben
Rache ist süss und wird von der   serviert

#
Stendera 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

#
Stendera 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

#
adleraner schrieb:

Stendera 😂😂😂😂😂😂😂😂😂


Danke für diesen gehaltvollen Beitrag. philadlerist hat zumindest dargelegt, warum er es so sieht. Das mag man anders sehen - so auch ich - aber eine andere Argumentation als 9 (warum eigentlich nicht 10?) vor Lachen weinende Emojis darf es dann doch sein.
#
Stendera 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

#
Trapp
Da Costa - Abraham - Hinteregger - NDicka - Kostic
Hasebe - Rode

Rebic
Haller - Jovic
#

—————————Trapp———————

——Hinteregger—Hasebe—N‘Dicka——

—Da Costa—Rode—Fernandes—Kostic—

—————Jovic—Haller—Rebic—————

Da Gacinovic wohl noch nicht zu 100% fit sein wird, würde ich vorne einfach alle drei Büffel von Anfang an los lassen. Der VFB dürfte Jovic, Haller und Rebic ja noch bestens aus dem Hinspiel in Erinnerung haben... 😜

Die Eintracht geht als Favorit in diese Partie. Ich hoffe, wir erspielen uns (gegen defensiv eingestellte Stuttgarter...) wieder einige Chancen und nutzen diese aber besser als gegen Nürnberg oder Mailand. Den VFB gilt es trotzdem nicht zu unterschätzen. Die haben sich in den letzten Wochen etwas stabilisiert. Ein Grund sind u.a. die beiden Wintereinkäufe Zuber und Cabak...

Tipp: 2:1
#
Ein unverdientes 1:0 oder ein total unverdientes 2:1. Hauptsache 3 Punkte und somit 7(!!!) Punkte und einige Tore Vorsprung vor Platz 7. Wenn VW noch verliert und Gladbach oder Leipzig Punkte lassen, dann gerne auch den Siegtreffer in der 93. Minute.

#
Ein unverdientes 1:0 oder ein total unverdientes 2:1. Hauptsache 3 Punkte und somit 7(!!!) Punkte und einige Tore Vorsprung vor Platz 7. Wenn VW noch verliert und Gladbach oder Leipzig Punkte lassen, dann gerne auch den Siegtreffer in der 93. Minute.

#
Da seh ich aber mal locker auch so 👍🤓
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Rebic
Haller - Jovic


Volle Kapelle sozusagen.

Tipp: 2:1
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Rebic
Haller - Jovic


Volle Kapelle sozusagen.

Tipp: 2:1


Die Merkel-Aufstellung? Gefällt mir!

Tipp: wenn wir schnell den ersten machen, geht es 3:0 aus. Sonst wird in der 95ten das 1:0 reingewürgt. Ist auch recht.
#

trapp
abraham ---- hasebe ---- n'dicka
da costa -------------------------------------------------- kostic
rode ------- torro
rebic
haller ---- paciencia


tipp: 3:1

tore:

0:1 zuber, 27. min
1:1 paciencia, 68. min.
2:1 rebic, 78.min.
3:1 paciencia, 85. min.
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Rebic
Haller - Jovic


Volle Kapelle sozusagen.

Tipp: 2:1
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Rebic
Haller - Jovic


Volle Kapelle sozusagen.

Tipp: 2:1

Aufstellung kauf' ich. Ergebnis nicht.
Erhöhe auf Drei-Null (und das ist in Anbetracht des Spielverlaufs noch gnädig für die Schwaben).


Teilen