>

Schiedsrichter am Sonntag ist...

#
Dr. Felix Brych (SR)
Christian Leicher (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Daniel Schlager (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Christian Dietz (VA-A)

Naja, nach dem Glück bei der UEFA würgt uns der DFB jetzt halt eins rein...
#
Gott, der Affe kriegts sogar hin ein 10:0 zu verpfeifen. Dann muss man halt gegen 12 Mann spielen.
#
Och nö! Net der Pfosten!
#
Unfassbar! Ausgerechnet dieser absolut unfähige Blindfisch!
#
Gott, der Affe kriegts sogar hin ein 10:0 zu verpfeifen. Dann muss man halt gegen 12 Mann spielen.
#
Jojo1994 schrieb:

Gott, der Affe kriegts sogar hin ein 10:0 zu verpfeifen. Dann muss man halt gegen 12 Mann spielen.


Mist, ich bin ganz deiner Meinung.

Mir wär lyber, der Brych wärs nych!
#
Die letzten 5 Heimspiele 3 gewonnen und 2 Remis
#
Die letzten 5 Heimspiele 3 gewonnen und 2 Remis
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Die letzten 5 Heimspiele 3 gewonnen und 2 Remis

Die Serie kann er gerne weiter ausbauen.
#
Hat doch vor kurzem seine Assistenten gewechselt, da er ihnen Mitschuld an den schlechten Leistungen der letzten Monate gab- man darf gespannt sein!
#
Och nee ,häät keener gebraucht
#
Mit Aytekin täts noch mehr Sinn
#
Kall mei Drobbe!
#
Au weya.
#
Die letzten 5 Heimspiele 3 gewonnen und 2 Remis
#
Gegen Stuttgart oder gegen Brych?
#
Über diese Bryche müchte ich nicht gehen...
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Jojo1994 schrieb:

Gott, der Affe kriegts sogar hin ein 10:0 zu verpfeifen. Dann muss man halt gegen 12 Mann spielen.


Mist, ich bin ganz deiner Meinung.

Mir wär lyber, der Brych wärs nych!
#
Tja siehste, bin doch nicht so dumm wie du denkst
#
Ich kann nicht verstehen, dass gegen diesen Knylch nicht endlich Beschwede eingelegt wird. Der Typ darf einfach keine SGE-Spiele mehr verpfeifen.
#
Das mußte kommen. Es bleibt uns aber auch nichts erspart.

Sogar die Fifa hat ihn nach einem Spiel bei der letzten Weltmeisterschaft nach Hause geschickt. Das will schon was heißen. Möchte nicht die unqualifizierten Aussagen des Serbentrainers Mladen Krstajić wiedergeben, aber was der ehemalige Weltschiedsrichter manchmal zusammenpfeift, ist eine Katastrophe.

Aber liebe Adlerfreunde. Weder der DFB noch ein Rechtsanwalt aus München kann uns bremsen.
#
Tja siehste, bin doch nicht so dumm wie du denkst
#
Ich würde mir nie anmaßen jemanden für dumm zu halten, den ich nicht kenne. Nur für manchmal etwas nervig.
#
Über diese Bryche müchte ich nicht gehen...
#
derfanausderrhoen schrieb:

Über diese Bryche müchte ich nicht gehen...


Pass auf, dass es nicht gleich sieben werden


Teilen