>

Auswärtskarten für München

#
Gerade die Absage erhalten. Schade, da ich genau an dem Wochenende (aus anderen Gründen) eh in München bin.
Naja, muss ich halt irgendwo in eine Sportsbar...
#
Danie280 schrieb:

Gerade die Absage erhalten. Schade, da ich genau an dem Wochenende (aus anderen Gründen) eh in München bin.
Naja, muss ich halt irgendwo in eine Sportsbar...

Einfach die Augen hier und überall offen halten. Es bekommt bestimmt irgendwer eine Karte, mit der nicht gerechnet hat und schwupps.....
#
Sind schon alle Zu - oder Absagen raus ?
#
Nö, eigentlich bis Mitte der Woche.. denke aber dann bis Ende der Woche...

warte noch
#
Warte auch noch
#
Ich habe am Dienstag eine Absage bekommen
#
Ich habe am Dienstag eine Absage bekommen
#
Antwort vom 30.4.19

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ende dieser Woche werden Sie eine Antwort diesbezüglich erhalten. Die Bearbeitung unseres Auswärtsspieles gegen Chelsea musste vorgezogen werden.



#
Absage!
Dk besitzer + Mitglied, Vielfahrer...
#
Wahnsinn, dann erwarte ich auch eine Absage..
mal sehen, wie ich das meinen Jungs dann mit Urlaub und Hotel erkläre.

Ich freu mich..

EFC‘s, die nich oft fahren (2-3 mal auswärts), wurden übrigens voll bedient..

Sorry, dass ich dich durch die Aussage noch mehr verärgern muss.. [auf Userwunsch editiert, Matzel]
#
Same here.
Gerade auch komplette Absage erhalten, obwohl DK+Mitglied. Habe diese Saison zudem für alle Auswärtsspiele Karten bestellt und bis auf Lissabon und London auch immer bekommen.
Hatte sogar die bis 50€-Kategorie für München angegeben, von daher bin ich doch etwas überrascht.
#
Absage,
dieses Jahr 12 von 17 Spielen auswärts,
Europa Rom, Mailand und jetzt London gewesen.
Einzelbesteller den ich auch kenne der nur in Dortmund dieses Jahr war wurde bedient.
Sehr schade... Hotel und auch Zug schon gebucht, die Kollegen freuen sich auch
#
Absage,
dieses Jahr 12 von 17 Spielen auswärts,
Europa Rom, Mailand und jetzt London gewesen.
Einzelbesteller den ich auch kenne der nur in Dortmund dieses Jahr war wurde bedient.
Sehr schade... Hotel und auch Zug schon gebucht, die Kollegen freuen sich auch
#
Tobogo schrieb:

Absage,
dieses Jahr 12 von 17 Spielen auswärts,
Europa Rom, Mailand und jetzt London gewesen.
Einzelbesteller den ich auch kenne der nur in Dortmund dieses Jahr war wurde bedient.
Sehr schade... Hotel und auch Zug schon gebucht, die Kollegen freuen sich auch

SKANDAL ! Nur ein Auswärtsspiel diese Saison und bekommt ein Ticket für das Bayern Spiel.
Übrigens auch eine Absage bekommen
#
Ihr habt immerhin Gewissheit, ich warte immernoch
#
Viel Spaß an die Leute, die noch warten...

Es ärgert einen ungemäß, was die Eintracht aktuell mit den ganzen Bestellern macht...

Erst bekommt man die Auskunft, bis Mitte der Woche, dann bis Ende der Woche und das auch noch Alles und Vielfahrer auf der Liste stehen..

Eben angerufen, wieder eine andere Auskunft, dass alle Ab-und Zusagen raus sind...Was soll man denen am Telefon
noch glauben?!

Wie soll man in Zukunft eine Reise noch planen?

Klar arbeiten die Jungs und Mädels wie sie können, dann sollte man aber mal über eine Aufstockung nachdenken! Denn was da aktuell mit Fans für Auswärtsfahrten gemacht wird, ist für mich keineswegs zufrieden stellend..
#
Viel Spaß an die Leute, die noch warten...

Es ärgert einen ungemäß, was die Eintracht aktuell mit den ganzen Bestellern macht...

Erst bekommt man die Auskunft, bis Mitte der Woche, dann bis Ende der Woche und das auch noch Alles und Vielfahrer auf der Liste stehen..

Eben angerufen, wieder eine andere Auskunft, dass alle Ab-und Zusagen raus sind...Was soll man denen am Telefon
noch glauben?!

Wie soll man in Zukunft eine Reise noch planen?

Klar arbeiten die Jungs und Mädels wie sie können, dann sollte man aber mal über eine Aufstockung nachdenken! Denn was da aktuell mit Fans für Auswärtsfahrten gemacht wird, ist für mich keineswegs zufrieden stellend..
#
sge4ever93 schrieb:

Eben angerufen, wieder eine andere Auskunft, dass alle Ab-und Zusagen raus sind...Was soll man denen am Telefon
noch glauben?!


Wenn das so stimmt, ist es eine Frechheit.

Ich habe per Mail extra nachgefragt, ob meine Bestellung ankam, weil ich so lange nichts hörte und bis jetzt auch noch nichts gehört habe.

Entweder kam die Bestellung dann doch nicht an, Sie wurde vergessen oder der Kollege hatte keine Ahnung.

Deswegen bestelle ich bei mir wichtigen Spielen (Mailand) doppelt. Im Zweifel gehen die doppelten Karten woanders weg.
#
sge4ever93 schrieb:

Eben angerufen, wieder eine andere Auskunft, dass alle Ab-und Zusagen raus sind...Was soll man denen am Telefon
noch glauben?!


Wenn das so stimmt, ist es eine Frechheit.

Ich habe per Mail extra nachgefragt, ob meine Bestellung ankam, weil ich so lange nichts hörte und bis jetzt auch noch nichts gehört habe.

Entweder kam die Bestellung dann doch nicht an, Sie wurde vergessen oder der Kollege hatte keine Ahnung.

Deswegen bestelle ich bei mir wichtigen Spielen (Mailand) doppelt. Im Zweifel gehen die doppelten Karten woanders weg.
#
Dies war die Aussage, ich lüge nicht... war auch eben sehr enttäuscht!
#
Absage bekommen aber telefonisch, es sollte wohl schon per Mail raus sein aber da gabs wohl probleme
#
Falls jemand schon Ticket für München bekommen hat, sind es Hardtickets oder zum Ausdrucken ?
#
Hardtickets.
#
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, dass die EL auch für das Ticketing absoluter Ausnahmezustand ist. Vor allem weil die Karten extrem kurzfristig vergeben werden müssen.

#
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, dass die EL auch für das Ticketing absoluter Ausnahmezustand ist. Vor allem weil die Karten extrem kurzfristig vergeben werden müssen.

#
fan_aus_cornwall schrieb:

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, dass die EL auch für das Ticketing absoluter Ausnahmezustand ist. Vor allem weil die Karten extrem kurzfristig vergeben werden müssen.


Dazu sage ich nix, absolut verständlich! Nur eine korrekte Kommunikation bzw gleiche Aussagen aller Mitarbeiter sollte schon geregelt sein..


Teilen