>

Zweierlei Maß der Moderatoren


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. April 2019, 08:25 Uhr um 08:25 Uhr gesperrt weil:
Thread geschlossen - Begründung im letzten Beitrag / littlecrow
#
Ah die Zensurschiene: wir sperren dich fuer alles, weil uns passt nicht was du sagst, die gute alte Diktaturschiene. Euer Mod ist also nie ausfaellig mir gegenueber geworden? Warum wurden dann folgende Beitraege von ihm editiert, wenn doch alles damit in Ordnung war und sie keine Beleidigungen etc enthielten?:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131514?page=9#4900777

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131514?page=9#4900782
#
Jesses... Was fuer ein eier- und wuerdeloser Auftritt! Kenne deine vorangegangenen Beitraege  nicht, interessieren mich auch nicht. Auch keine Ahnung, ob du den Titel, den du hier reklamierst, von einem Mod verliehen bekommen hast. [...] An Selbstherrlichkeit und Armseligkeit schwer zu ueberbieten.

Dir wuerd ich nicht mal ein Broetchen abkaufen, geschweige denn irgendwelche "lukrativen" Vertraege abschliessen.

[editiert von Haliaeetus, 06.03.2019, 00:04 Uhr]
#
Puh... nach dem Auftritt würde ich ja hier nix mehr schreiben. Ich weiß ja selber aus eigener Erfahrung wie schnell man sich in was verrennt. Und auch wenn man scheinbar alle Fakten für sich auf dem Tisch liegen hat  sollte man doch mal einen Schritt beiseite treten und ganz tief durch atmen. Die Grenze zwischen "Ich mache jetzt auf eine Ungerechtigkeit aufmerksam" und sich zum substanzlosen Wutbürger-Horst machen sind manchmal verschwindend gering.
#
Ich finde diesen Thread irgendwie lustig. Da droht jemand mit einem Anwalt wegen Beleidigung und um dann selbst ein Fall für einen Anwalt zu werden wegen Nötigung. Wenn das sein Arbeitgeber liest wird er bestimmt begeistert sein wie er hier die Firma repräsentiert.
#
Liebe Freunde,

inzwischen hatte jede/r die Möglichkeit hier seine Eindrücke zum Thema wiederzugeben, es kam und kommt wenig Neues, deswegen wird der Thread nun geschlossen - nicht zuetzt um zu vermeiden, dass sanktionswürdiges geschrieben wird, die Versuchung ist, wie man gesehen hat, recht groß.

vielen Dank für euer Verständnis,

littlecrow


Teilen