>

Wir bauen weiter an der Zukunft: VfB verspachteln! (STT)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 31. März 2019, 19:50 Uhr um 19:50 Uhr gesperrt weil:
#
Die spielen meiner Meinung nach zu larifari nach vorne. Das war schon gegen Nürnberg so. Aber ich denke die sind da nicht ganz bei der Sache. Denke aber das wird gegen die Topteams wieder.
#
Der Hinteregger..
#
komisches Spiel irgendwie...
#
Der Hinteregger..
#
Int. Fan schrieb:

Der Hinteregger..

..ist schon ne Bank.
#
Da Costa und Flanken... die beiden werden in diesem Leben nicht mehr die besten Freunde.
#
Costas flanken
#
komisches Spiel irgendwie...
#
etienneone schrieb:

komisches Spiel irgendwie...


Ja, sieht aus wie gegen Nürnberg, nur dass der Gegner etwas besser ist. Hat was hypnotisches, als würde am 32. Spieltag der 10. gegen den 11. spielen.
#
Die Flanken von Da Costa sind heute aber auch zum Abgewöhnen
#
Samma, was ist denn heut los? Ich hab noch keinen Pass gesehen, der nicht komplett geschlampt war in der zweiten Hälfte.

Hat die Pause die Jungs wirklich so eingerostet??
#
Es ist mir irgendwie etwas lasch gerade.
#
Es ist mir irgendwie etwas lasch gerade.
#
grinch schrieb:

Es ist mir irgendwie etwas lasch gerade.

So besser?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Doppelpaaaaaaack
#
Gerade fange ich das Mosern ab und dann sowas
#
Filip Doppelpass
#
Zentimetergenauer Ball von Luka auf Rebic
Rebic perfekt auf Kostic und er eiskalt.
Absolut geil!!
#
Geiles Ding. Das nennt man wohl schnörkellos.
#
Tooooooooooooooooooooor.
#
Stark.
#
Samma, was ist denn heut los? Ich hab noch keinen Pass gesehen, der nicht komplett geschlampt war in der zweiten Hälfte.

Hat die Pause die Jungs wirklich so eingerostet??
#
ThePaSch schrieb:

Samma, was ist denn heut los? Ich hab noch keinen Pass gesehen, der nicht komplett geschlampt war in der zweiten Hälfte.

Hat die Pause die Jungs wirklich so eingerostet??


Dann direkt zwei traumhafte


Teilen