Danny und Luka haben heute leider echt keinen Sahnetag erwischt
Ich nehme alles zurück...aber das klappt ja öfter mal, dass die Spieler, die scheinbar ein wenig im Spiel ihrer Normalform hinterherlaufen, dann doch nochmal auftrumpfen, sobald dies im Forum thematisiert wird
Wenns nich 2:0 stehen würde ne, wie kann man das Foul pfeifen?!
Kann man pfeifen, keine Fehlentscheidung, muss man aber natürlich nicht pfeifen, weil der Stuttgarter wie ein nasser Sack umfällt wegen dem bisschen...
Okay...war mir nicht mehr ganz sicher, wie weit er schon wieder fit ist...aber Touré hat mich bei seinen bisherigen Auftritten nicht daran zweifeln lassen, dass er Da Costa auch mal etwas entlasten könnte. Und bei einem Stand von 2:0 kann man das durchaus mal machen, wenn Danny nicht gerade einen guten Tag erwischt hat.
Stuttgart hat im Sommer die Daimler Millionen kassiert und richtig viel Asche ausgegeben. Jetzt stolpert da auf dem Platz ein Aogo, Castro, Beck und Gomez (der ja über 4 Mio kassieren soll). Wahnsinn wie schlecht ein Verein geführt werden kann. Umso glücklicher kann man sich schätzen Bruno, Freddi und Co. zu haben.
Ich nehme alles zurück...aber das klappt ja öfter mal, dass die Spieler, die scheinbar ein wenig im Spiel ihrer Normalform hinterherlaufen, dann doch nochmal auftrumpfen, sobald dies im Forum thematisiert wird
Ja, wurde noch nie thematisiert. Danke für den Augenöffner.
Nicht nur die Flanken, auch schlechte Abspiele. Der Junge ist wohl fertig, kein Wunder bei den vielen Spielen. Gibt halt keine Alternativen
Nein, der Flughafen hat schon verdächtige kreisrunde Objekte auf dem Radar.
Hoffe nix wildes.
Nicht nur die Flanken, auch schlechte Abspiele. Der Junge ist wohl fertig, kein Wunder bei den vielen Spielen. Gibt halt keine Alternativen
Touré, Chandler...Gibt durchaus Alternativen.
Doch: Bin ich eigentlich der einzige Kerl im Hostel, während die Klasse aus dem Mädcheninternat hier ist?
Gomez drauf, der ging mir schon immer uffn Sack.
Wird etwas zu ruhig.
Kann man pfeifen, keine Fehlentscheidung, muss man aber natürlich nicht pfeifen, weil der Stuttgarter wie ein nasser Sack umfällt wegen dem bisschen...
Goal!
Touré, Chandler...Gibt durchaus Alternativen.
Eiskalt gepfiffen von Brych. Du ahnst es nicht.
Okay...war mir nicht mehr ganz sicher, wie weit er schon wieder fit ist...aber Touré hat mich bei seinen bisherigen Auftritten nicht daran zweifeln lassen, dass er Da Costa auch mal etwas entlasten könnte. Und bei einem Stand von 2:0 kann man das durchaus mal machen, wenn Danny nicht gerade einen guten Tag erwischt hat.
Doch: Bin ich eigentlich der einzige Kerl im Hostel, während die Klasse aus dem Mädcheninternat hier ist?
Jetzt stolpert da auf dem Platz ein Aogo, Castro, Beck und Gomez (der ja über 4 Mio kassieren soll).
Wahnsinn wie schlecht ein Verein geführt werden kann.
Umso glücklicher kann man sich schätzen Bruno, Freddi und Co. zu haben.