>

Wir bauen weiter an der Zukunft: VfB verspachteln! (STT)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 31. März 2019, 19:50 Uhr um 19:50 Uhr gesperrt weil:
#
exilhesse100 schrieb:

Nicht nur die Flanken, auch schlechte Abspiele. Der Junge ist wohl fertig, kein Wunder bei den vielen Spielen. Gibt halt keine Alternativen


Touré, Chandler...Gibt durchaus Alternativen.
#
Toure ist angeschlagen und Chandler noch im Aufbau
#
Nych 'mal Brych kann den Syg verhyndern.
#
Nych 'mal Brych kann den Syg verhyndern.
#
clakir schrieb:

Nych 'mal Brych kann den Syg verhyndern.        

rofl....
#
Wenns nich 2:0 stehen würde ne, wie kann man das Foul pfeifen?!
#
Anthrax schrieb:

Wenns nich 2:0 stehen würde ne, wie kann man das Foul pfeifen?!


Kann man pfeifen, keine Fehlentscheidung, muss man aber natürlich nicht pfeifen, weil der Stuttgarter wie ein nasser Sack umfällt wegen dem bisschen...

Goal!
#
Nych 'mal Brych kann den Syg verhyndern.
#
clakyr schrieb:

Nych 'mal Brych kann den Syg verhyndern.


So stimmts.
#
Aber hier genauso gegen de Guzman. Da muss man nicht fallen, finde ich.
#
Wir haben fertig
#
Klingeling
#
Ich will es noch nicht zu laut sagen aber ich glaube wir gewinnen, trotz Brych

Ok! 3:0

Lege mich fest
#
victory
#
Chandler ist noch nicht wieder so weit.
#
Anthrax schrieb:

Chandler ist noch nicht wieder so weit.



       

Okay...war mir nicht mehr ganz sicher, wie weit er schon wieder fit ist...aber Touré hat mich bei seinen bisherigen Auftritten nicht daran zweifeln lassen, dass er Da Costa auch mal etwas entlasten könnte. Und bei einem Stand von 2:0 kann man das durchaus mal machen, wenn Danny nicht gerade einen guten Tag erwischt hat.
#
So eine reife Leistung.
Ich fand die erste Hz schon nicht so schlecht.
#
Keine Panik. Wird ein 3:0.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Keine Panik. Wird ein 3:0.

Bitte sehr. Gern geschehen
#
Hihihi. Tor
#
Na also. Geht doch.
#
Geil
#
Anthrax schrieb:

Chandler ist noch nicht wieder so weit.



       

Okay...war mir nicht mehr ganz sicher, wie weit er schon wieder fit ist...aber Touré hat mich bei seinen bisherigen Auftritten nicht daran zweifeln lassen, dass er Da Costa auch mal etwas entlasten könnte. Und bei einem Stand von 2:0 kann man das durchaus mal machen, wenn Danny nicht gerade einen guten Tag erwischt hat.
#
Wenn er auf der Bank wäre könnte er das vielleicht ja.
#
Danny und Luka haben heute leider echt keinen Sahnetag erwischt
#
Bis jetzt. 😁😉
#
Danny in der 84. Minute beim Stand von 2:0 als Mittelstürmer im gegnerischen Sechzehner. Sowas geht halt auch nur wenn positiv ganz bekloppt ist.
#
Übrigens geil gemacht von da Costa (dem hoffnungslos Überspielten). Ball erst behauptet, dann nachgesetzt, so dass der Mitspieler den Ball bekommt, anschließend sich sofort angeboten und - entgegen seiner Gewohnheit heute - anstatt das Ding weit über die Gefahrenzone hinaus ins gegenüberliegende Seitenaus zu bolzen, ein feines Pässchen auf Jovic gespielt.


Teilen