>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 27 / Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#

#
Ich bin überfordert
#
Mächtig steile Kurve die letzten Wochen... Punktezahl des Vorjahrs erreicht. Aber auch letzte Saison waren wir zu dem Zeitpunkt Vierter!
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag: Wir spielen nächstes Jahr international.
Jetzt geht es nur noch darum ob Champions League oder Europa League.
Die maximal benötigte Punktzahl für Plat 4 waren 64 Punkte, also noch 5 Siege.
Die 3 Heimspiele muss man gewinnen. Woher die anderen beiden Siege?
#
Die Eintracht hatte in der Bundesliga noch nie 49 Punkte nach 27 Spielen.
#
Mächtig steile Kurve die letzten Wochen... Punktezahl des Vorjahrs erreicht. Aber auch letzte Saison waren wir zu dem Zeitpunkt Vierter!
#
Da hatten wir aber glaube nicht 7 Punkte und massig Tore Abstand auf 7.

Bzw. wir können ja auch spekulieren das Bayern oder Leipzik den DFB Pokal holt und Platz 7 reicht.

die M2M gibt noch 6 Punkte vor, das wird nicht für Top 4 reichen.
#
Die Eintracht hatte in der Bundesliga noch nie 49 Punkte nach 27 Spielen.
#
RichardKress schrieb:

Die Eintracht hatte in der Bundesliga noch nie 49 Punkte nach 27 Spielen.


Jep. Selbst 91/92 hatten wir auf Dreipunkte-Regelung umgerechnet nur 48. nach dem 27. Spieltag.
#
Die Linie hat die richtige Dynamik
Die vier Unentschieden nach dem Auftakt gegen Freiburg sind einfach Gold wert
Jetzt schon eine unfassbar lange Zeit ungeschlagen!

Und klar, das kommen auch noch Gegner, gegen die es nicht leicht wird, gegen B04, VW und FCB muss man nicht mit vielen Punkten rechnen. Die notwendigen Punkte müssen aus den anderen Spielen kommen. Am besten gleich nächste Woche damit auf Schalke weitermachen.
#
Von den Namen her sind alle schlagbar...ich hoffe, wir krönen diese Saison mit der CL Teilnahme in der nächsten Saison...von mir aus über Europa man ist das geil.
#
RichardKress schrieb:

Die Eintracht hatte in der Bundesliga noch nie 49 Punkte nach 27 Spielen.


Jep. Selbst 91/92 hatten wir auf Dreipunkte-Regelung umgerechnet nur 48. nach dem 27. Spieltag.
#
Alesia?!
Es gab kein 91/92!!!

#
YES! Endlich haben wir den Kasten mit der Legende erreicht!
#
YES! Endlich haben wir den Kasten mit der Legende erreicht!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

YES! Endlich haben wir den Kasten mit der Legende erreicht!


Und wenn es so weiter geht, reicht auch das Diagramm nicht mehr nach oben. Da muss man die Skala ändern.
#
Ich bin überfordert
#
Ich auch. Das ist einfach so krass.

Krass geil.

We're Hinti Army now!
#
Von den Namen her sind alle schlagbar...ich hoffe, wir krönen diese Saison mit der CL Teilnahme in der nächsten Saison...von mir aus über Europa man ist das geil.
#
Über Europa wäre es natürlich viel krasser, weil die Gegner ein anderes Kaliber sind ... und die Mannschaft würde ein unfassbares Selbstvertrauen für eine erste CL Saison mitnehmen. Gamz abgesehen von dem hübschen Pokal und den etwa 15-20 zusätzlichen Millionen, die so ein EL Sieg noch mit sich bringt.

Will sagen: nehm ich auch, aber ich denke, die Quali über die Liga ist letztlich leichter.
Mit dem Vorsprung auf den derzeit 6. 7. und 8. müsste aber die EL auf jeden Fall zu schaffen sein.
#
Mächtig steile Kurve die letzten Wochen... Punktezahl des Vorjahrs erreicht. Aber auch letzte Saison waren wir zu dem Zeitpunkt Vierter!
#
Beim Diagramm muss man die 60 Punkte Marke dann noch einfügen, ansonsten geht der Strich ins Niemandsland
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag: Wir spielen nächstes Jahr international.
Jetzt geht es nur noch darum ob Champions League oder Europa League.
Die maximal benötigte Punktzahl für Plat 4 waren 64 Punkte, also noch 5 Siege.
Die 3 Heimspiele muss man gewinnen. Woher die anderen beiden Siege?
#
Flips_92 schrieb:

Die maximal benötigte Punktzahl für Plat 4 waren 64 Punkte,

Ich denke das dieses Jahr 60 Punkte für die CL reichen. Gladbach hat ein schweres Restprogramm und die anderen holen nicht in 7 Spielen mehr als 18 Punkte
#
Mächtig steile Kurve die letzten Wochen... Punktezahl des Vorjahrs erreicht. Aber auch letzte Saison waren wir zu dem Zeitpunkt Vierter!
#
SGE_Werner schrieb:

Mächtig steile Kurve die letzten Wochen... Punktezahl des Vorjahrs erreicht. Aber auch letzte Saison waren wir zu dem Zeitpunkt Vierter!

Da lagen wir aber nicht so weit über der Pflichtkurve und hatten weniger Luft nach unten.
Es spricht schon vieles für uns. Mit dem Vorsprung sollte Platz 6 jetzt relativ gut machbar sein.
Gegen Schalke kommt gefühlt das 11. richtungsweisende Spiel hintereinander.
#
Hinrunde 17 Punkte nach dem Stuttgartspiel
Rückrunde 22 !!!!!
Bitte ersetzt die uninteressant gewordene 40 Punktekurve durch eine Hinrundenkurve. Das ist viel aussagekräftiger
#
#
Ich dagegen glaube ja, bei der Grafik muss das Diagramm nach oben erweitert werden.


Teilen