>

[Gerücht] Interesse an Robert Glatzel vom 1.FC Heidenheim


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 31. Juli 2019, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn Heidenheim, dann Schnatterer
#
Als potentieller Ersatz für Hrgota könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.
Als Ersatz ggf. für z.B. Jovic eher nicht.
#
by the way, kommt eigentlich Blum zurück?

#
Der Thread kann doch wegen Sinnlosigkeit zu
#
"Oh, wieso holt die Eintracht einen Spanischen 6er aus der 2.Liga in Spanien?"
"Oh, dieser Franzose wird aber sicher eine ganze Zeit brauchen um überhaupt hier eine Chance zu haben, kommt ja aus der 2.Liga in Frankreich"


Man Leute, ja es hat mit einigen Spielern nicht geklappt, aber es hat auch mit Spielern aus der 2.Liga geklappt. Dazu hat man nach dem Aufstieg mit dem wegkauf von Occean aus Fürth, den Verein schwächer gemacht. Man hatte aber in dem Jahr auch Inui, Zambrano oder Aigner geholt, bei zweien wurde später von ein paar fast ein Drama draus gemacht, dass die gehen. Ja und wie lief es für die SGE danach?

Glatzel zur SGE? Ich glaube erstmal weniger dran, nicht wegen der Qualität, sondern weil mal wieder 10 Vereine auf einen Schlag genannt werden.
Aber ob er sich gegen Teams der Bundesliga durchsetzen kann, kann man vielleicht nachher im Pokal sehen, wenn es gegen den FC BÄH geht.
#
Für Bayern reicht es
#
Den brauchen wir,  trifft sogar gegen Bayern😜
#
Wir brauchen auch gute Backups die müssen keine Unsummen kosten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen auch gute Backups die müssen keine Unsummen kosten.

Hyundaii30 schrieb:

Na klar als Jovicersatz !
Was ein Unsinn.

Gibt es zwei von dir?
#
"Oh, wieso holt die Eintracht einen Spanischen 6er aus der 2.Liga in Spanien?"
"Oh, dieser Franzose wird aber sicher eine ganze Zeit brauchen um überhaupt hier eine Chance zu haben, kommt ja aus der 2.Liga in Frankreich"


Man Leute, ja es hat mit einigen Spielern nicht geklappt, aber es hat auch mit Spielern aus der 2.Liga geklappt. Dazu hat man nach dem Aufstieg mit dem wegkauf von Occean aus Fürth, den Verein schwächer gemacht. Man hatte aber in dem Jahr auch Inui, Zambrano oder Aigner geholt, bei zweien wurde später von ein paar fast ein Drama draus gemacht, dass die gehen. Ja und wie lief es für die SGE danach?

Glatzel zur SGE? Ich glaube erstmal weniger dran, nicht wegen der Qualität, sondern weil mal wieder 10 Vereine auf einen Schlag genannt werden.
Aber ob er sich gegen Teams der Bundesliga durchsetzen kann, kann man vielleicht nachher im Pokal sehen, wenn es gegen den FC BÄH geht.
#
Mainhattener schrieb:

mit dem wegkauf von Occean aus Fürth, den Verein schwächer gemacht.


Da widerspreche ich vehement. Die hätten mit Sicherheit weniger Tore geschossen wenn Occean immer für die gespielt hätte.
#
Keiner der jetzt Glatzel für 10 Mio holen möchte?
Heut morgen noch als Backup für Hrgota tituliert.
Jetzt 3 Tore gg Bazis im Viertelfinale.
#
Das war ne ordentliche Vorstellung von dem Bub. Muss man schon sagen...
#
Eigentlich würde den jetzt traditionell jemand ins Wunschkonzert schreiben, wenn er jetzt nicht schon drin wäre.
#
Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen. Daher meine Frage: ist der Glatzel eher Typ Haller oder Typ Olaf Bodden? In anderen Worten: ist das ein guter Fußballer? Ist er schnell und beweglich?
#
Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen. Daher meine Frage: ist der Glatzel eher Typ Haller oder Typ Olaf Bodden? In anderen Worten: ist das ein guter Fußballer? Ist er schnell und beweglich?
#
Eher der Typ Carsten Jancker
#
Eher der Typ Carsten Jancker
#
Dafür fehlt aber ein wenig die Körpermasse...
Glatzel ist ein großer und schneller Abschlussspieler, aber in puncto Technik und Durchsetzungskraft im Zweikampf imho kein Vergleich mit Haller.
#
Ich finde eher Sandro Wagner.
Auch optisch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen auch gute Backups die müssen keine Unsummen kosten.

Hyundaii30 schrieb:

Na klar als Jovicersatz !
Was ein Unsinn.

Gibt es zwei von dir?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen auch gute Backups die müssen keine Unsummen kosten.

Hyundaii30 schrieb:

Na klar als Jovicersatz !
Was ein Unsinn.

Gibt es zwei von dir?


Nein.
Seit wann ist Jovic ein Backup ???
Ich würde Ihn schon als Stammspieler zählen. Da liegt der Unterschied.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen auch gute Backups die müssen keine Unsummen kosten.

Hyundaii30 schrieb:

Na klar als Jovicersatz !
Was ein Unsinn.

Gibt es zwei von dir?


Nein.
Seit wann ist Jovic ein Backup ???
Ich würde Ihn schon als Stammspieler zählen. Da liegt der Unterschied.
#
Du antwortest jetzt aber nicht ernsthaft auf deine eigenen Beiträge und widersprichst deinen eigenen Aussagen?!?
Sehr mysteriös das Ganze...
#
Ich finde Hyundais Beiträge hier gut verständlich und konsistent.
#
Du antwortest jetzt aber nicht ernsthaft auf deine eigenen Beiträge und widersprichst deinen eigenen Aussagen?!?
Sehr mysteriös das Ganze...
#
Ich versteh auch nicht, was ihr beiden da nicht versteht. Wer lesen kann, usw...
#
Ich finde Hyundais Beiträge hier gut verständlich und konsistent.
#
ich habs auch verstanden, bin stolz auf mich


Teilen