>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Jaroos schrieb:

edmund schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir Platz 4 verspielen. Gegen Augsburg war das wirklich sehr erschreckend.

Wie viele Tunnler haben die Spieler kassiert? Rebic komplett überspielt. Jovic auch nicht mehr mit Konzentration beim Abschluss. Die Defensive auch nicht mehr gut.

Das ist dieses alte Fluch. Sobald die Spieler über die CL reden, verspielen sie das. Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.

Bisher steht niemand auf meiner Ignore-Liste.
Jedoch finde ich Deine Miesepetrigkeit nur schwer erträglich.



Keinabseits war der erste, der auf meiner Ignore gelandet ist. Purer "emotionaler Terrorismus" im Sommer. Dann haben wir desöfteren gewonnen und weg war er. Und kaum mal ein Spiel verloren, ist er wieder da.

Du kannst das also nur lesen, weil ich noch nicht auf Deiner Ignore stehe?
You make me happy!
#
edmund schrieb:

Du kannst das also nur lesen, weil ich noch nicht auf Deiner Ignore stehe?
You make me happy!


Da gehört einiges dazu, um da bei mir zu landen. Du müsstest schon richtig Gas geben im Spieltagsthread oder den Weltuntergang prophezeien oder beides und das am besten über Wochen
#
Ich für meinen Teil drücke am Samstag dem Club ‎(vs Lev‎), den Dosen ‎(vs BMG‎) und dem Meister der Herzen ‎(vs Hoppelheim‎) die Daumen!

Für Nürnberg wahrscheinlich allerletzte Chance - also auf geht's! Gegen uns war bei denen auch nur 1 Punkt drin. Warum nicht das gleiche gegen die?

Leipig hat einen Lauf und warum sollte dieser bei der Borussia enden? Mönchengladbach war wirklich nicht gut gg Hannover.

Und Schalke, wie ein User vor ein paar Wochen schrieb: "die dürfen gerne auch mal wieder punkten". Klar dürfen sie, am besten gleich an diesem Samstag. Somit sage ich: Auf Schalke!

Wenn alles so laüft wie ich mir das vorstelle, man, dann springe ich im Dreifachsalto an die Decke. Und mach anschliessend einen Freudentanz!
#
Brave schrieb:

Ich für meinen Teil drücke am Samstag dem Club ‎(vs Lev‎), den Dosen ‎(vs BMG‎) und dem Meister der Herzen ‎(vs Hoppelheim‎) die Daumen!

Für Nürnberg wahrscheinlich allerletzte Chance - also auf geht's! Gegen uns war bei denen auch nur 1 Punkt drin. Warum nicht das gleiche gegen die?

Leipig hat einen Lauf und warum sollte dieser bei der Borussia enden? Mönchengladbach war wirklich nicht gut gg Hannover.

Und Schalke, wie ein User vor ein paar Wochen schrieb: "die dürfen gerne auch mal wieder punkten". Klar dürfen sie, am besten gleich an diesem Samstag. Somit sage ich: Auf Schalke!

Wenn alles so laüft wie ich mir das vorstelle, man, dann springe ich im Dreifachsalto an die Decke. Und mach anschliessend einen Freudentanz!

Und was machste dann am Montag
a) wenn VW gewinnt
b) wir zwei Punkte verlieren, weil VW uns in der 94. einen Handelfmeter reinmacht
c) wir einen Punkt gewinnen, weil Torro in der 96. Minute noch einen Kopfball aus 16 Meter reinzimmert
d) wir gewinnen?

Deine Prognosen, Tipps, Wünsche nehme ich auf jeden Fall...
#
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir Platz 4 verspielen. Gegen Augsburg war das wirklich sehr erschreckend.

Wie viele Tunnler haben die Spieler kassiert? Rebic komplett überspielt. Jovic auch nicht mehr mit Konzentration beim Abschluss. Die Defensive auch nicht mehr gut.

Das ist dieses alte Fluch. Sobald die Spieler über die CL reden, verspielen sie das. Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.
#
ich glaube ja du meinst das nicht wirklich so, du willst nur provozieren.

Noch ist nichts verloren (in Bezug auf Platz 4) in Wob könnte sogar 1 Punkt Gold wert sein wenn Gladbach nicht gewinnt und Hoppenheim auch nicht. Und den Punkt werden wir auch holen.
#
edmund schrieb:

Du kannst das also nur lesen, weil ich noch nicht auf Deiner Ignore stehe?
You make me happy!


Da gehört einiges dazu, um da bei mir zu landen. Du müsstest schon richtig Gas geben im Spieltagsthread oder den Weltuntergang prophezeien oder beides und das am besten über Wochen
#
Jaroos schrieb:

edmund schrieb:

Du kannst das also nur lesen, weil ich noch nicht auf Deiner Ignore stehe?
You make me happy!


Da gehört einiges dazu, um da bei mir zu landen. Du müsstest schon richtig Gas geben im Spieltagsthread oder den Weltuntergang prophezeien oder beides und das am besten über Wochen

Okay.
Ich fang mal an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in fünfhundert Jahren noch Eintracht Frankfurt gibt.
#
Sche*ß auf die Rechnerei. Geht an niemanden persönlich, aber die ganzen Träumereien mit CL hier und Baku da hat das Spiel-zu-Spiel-Denken überdeckt. Ganz einfache Rechnung: Mit einem Lauf wie in den letzten Wochen (Januar bis Lissabon) holen wir Platz 4, mit einem Einbruch wie in den letzten Jahren holen wir ihn nicht, egal was eure Tabellenrechner erzählen.

Wir hatten uns 4 Punkte Vorsprung auf Platz 5 ERARBEITET. Somit DURFTEN wir auch mal patzen und stehen immer noch da oben. Absolut genial! Ich hoffe nur, die Spieler denken weiter von Match zu Match. Dann hauen wir VW aus ihrem Stadion - genau wie in der letzten Saison. Warum? Wir sind besser als die, wir sind besser als letztes Jahr und wir haben Adi mit seinem guten Händchen für die Joker-Einwechslungen.

Am Sonntag 3 Punkte und alles ist auf Kurs.
#
Spielen aber am Montag
#
Spielen aber am Montag
#
MemmingerAdler schrieb:

Spielen aber am Montag

Oder so
#
Brave schrieb:

Ich für meinen Teil drücke am Samstag dem Club ‎(vs Lev‎), den Dosen ‎(vs BMG‎) und dem Meister der Herzen ‎(vs Hoppelheim‎) die Daumen!

Für Nürnberg wahrscheinlich allerletzte Chance - also auf geht's! Gegen uns war bei denen auch nur 1 Punkt drin. Warum nicht das gleiche gegen die?

Leipig hat einen Lauf und warum sollte dieser bei der Borussia enden? Mönchengladbach war wirklich nicht gut gg Hannover.

Und Schalke, wie ein User vor ein paar Wochen schrieb: "die dürfen gerne auch mal wieder punkten". Klar dürfen sie, am besten gleich an diesem Samstag. Somit sage ich: Auf Schalke!

Wenn alles so laüft wie ich mir das vorstelle, man, dann springe ich im Dreifachsalto an die Decke. Und mach anschliessend einen Freudentanz!

Und was machste dann am Montag
a) wenn VW gewinnt
b) wir zwei Punkte verlieren, weil VW uns in der 94. einen Handelfmeter reinmacht
c) wir einen Punkt gewinnen, weil Torro in der 96. Minute noch einen Kopfball aus 16 Meter reinzimmert
d) wir gewinnen?

Deine Prognosen, Tipps, Wünsche nehme ich auf jeden Fall...
#

Ja, es wären Traumergebnisse.

Und deswegen glaube ich nicht an a, b und c. Wenn es so kommen sollte wie erhofft, glaube ich nicht, dass die Manschaft in WOB nicht gewinnen wird. Diese quasi einmalige Chance würde sie sich nicht nehmen lassen und deswegen in WOB gewinnen. Das dürfte mit der zusäzlichen Regenerationszeit und der weniger anstrengenden Anreise auch möglich sein.
#
Trapp
Toure. abraham. hasebe.  hinteregger.   Ndigga
De Guzman.  Torro.   Rode
Paciencia.   Rebic

0:3
#
Trapp
Toure. abraham. hasebe.  hinteregger.   Ndigga
De Guzman.  Torro.   Rode
Paciencia.   Rebic

0:3
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Toure. abraham. hasebe.  hinteregger.   Ndigga
De Guzman.  Torro.   Rode
Paciencia.   Rebic


0:3

Also Auswärtssieg in VW
#
Ich gebe auch mal meine Prognose für die kommenden Spieltage ab.

30. Spieltag

Leverkusen - Nürnberg 3:1
Bayern - Bremen 3:1
Schalke - Hoffenheim 1:1
Gladbach - Leipzig 1:1
Wolfsburg - Frankfurt 1:1

31. Spieltag

Augsburg - Leverkusen 2:1
Leipzig - Freiburg 3:1
Düsseldorf - Bremen 1:1
Frankfurt - Hertha 3:1
Stuttgart - Gladbach 1:1
Hoffenheim - Wolfsburg 2:1

32. Spieltag

Mainz - Leipzig 2:1
Gladbach - Hoffenheim 2:1
Wolfsburg - Nürnberg 3:1
Bremen - Dortmund 2:1
Leverkusen - Frankfurt 2:2

33. Spieltag

Stuttgart - Wolfsburg 2:1
Frankfurt - Mainz 3:1 (Quasi Freilos, da ihr daheim immer gegen Mainz gewinnt)
Leipzig - Bayern 2:1
Nürnberg - Gladbach 1:2
Leverkusen - Schalke 3:1
Hoffenheim - Bremen 3:2

34. Spieltag

Hertha - Leverkusen 1:2
Gladbach - Dortmund 2:2 (Reus trifft eh wieder, wie in den letzten Spielen bei uns)
Bayern - Frankfurt 3:1
Mainz - Hoffenheim 1:2
Bremen - Leipzig 2:1

Tabelle:

3. Leipzig 63:29 65 Punkte
4. Frankfurt 67:42 60 Punkte

5. Gladbach 56:41 60 Punkte
6. Hoffenheim 69:46 57 Punkte

7. Leverkusen 62:55 55 Punkte
8. Bremen 60:50 53 Punkte
9. Wolfsburg 55:51 52 Punkte

14. Hertha 47:58 39 Punkte
15. Stuttgart 34:68 29 Punkte
16. Schalke 35:57 28 Punkte

Pokalsieger: Bremen durch einen 2:1 Sieg gegen Leipzig


#
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir Platz 4 verspielen. Gegen Augsburg war das wirklich sehr erschreckend.

Wie viele Tunnler haben die Spieler kassiert? Rebic komplett überspielt. Jovic auch nicht mehr mit Konzentration beim Abschluss. Die Defensive auch nicht mehr gut.

Das ist dieses alte Fluch. Sobald die Spieler über die CL reden, verspielen sie das. Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.
#
wie kann man nur so negativ sein?
#
Trapp
Toure. abraham. hasebe.  hinteregger.   Ndigga
De Guzman.  Torro.   Rode
Paciencia.   Rebic

0:3
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Toure. abraham. hasebe.  hinteregger.   Ndigga
De Guzman.  Torro.   Rode
Paciencia.   Rebic

0:3


Da wollte wohl jemand so schnell sein Miesepetertum verbreiten, dass er es nicht mal in den richtigen Thread geschafft hat.
Respekt
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Toure. abraham. hasebe.  hinteregger.   Ndigga
De Guzman.  Torro.   Rode
Paciencia.   Rebic

0:3


Da wollte wohl jemand so schnell sein Miesepetertum verbreiten, dass er es nicht mal in den richtigen Thread geschafft hat.
Respekt
#
Michael@Owen schrieb:

philadlerist schrieb:

Trapp
Toure. abraham. hasebe.  hinteregger.   Ndigga
De Guzman.  Torro.   Rode
Paciencia.   Rebic

0:3


Da wollte wohl jemand so schnell sein Miesepetertum verbreiten, dass er es nicht mal in den richtigen Thread geschafft hat.
Respekt


Okay Schande über mein Haupt. Du meinst vermutlich wirklich VW.😬 Entschuldigug bitte.
#
wie kann man nur so negativ sein?
#
Tafelberg schrieb:

wie kann man nur so negativ sein?

Anstatt nach den Ereignissen Experte zu spielen, versucht User keinabseits halt vor den Ereignissen eine Prognose abzugeben.  
Dass er damit nur selten richtig liegt, weiß er vermutlich selber ("Mit diesem Kader werden wir definitiv nichts in der EL reißen.") und vielleicht sind es ja gerade seine Anti-Prognosen, die uns auf wundersame Weise auf der Erfolgswelle schwimmen lassen
#
Der User keinabseits ist einfach die größte Gurke, die hier herumläuft und hat schon mehrfach bewiesen, dass er 0 Ahnung von der Eintracht hat. Meistens hört man hinterher nix mehr von ihm, weil er mal wieder falsch lag.

1 Spiel verloren und er faselt was von "Tunnler" und "Schlecht", das sagt doch schon alles. Aber als Offenbacher hat man halt nicht viel im Leben, an dem man Freude haben kann.

In dieser Saison können sogar die größten Pessimisten und Schwarzseher mal mit der Eintracht zufrieden sein, da er das anscheinend nie war, kann mir auch niemand erzählen, dass er es mit der SGE hält. Gurke halt.
#
Das sind Sorgen diese Tage Kaum ist man im Halbfinale der EL, muss man gleich am Montag wieder ein super wichtiges Spiel im Kampf um Platz 4 spielen. Ich denke mental gibt uns das natürlich einen Schub und bisher haben wir die Doppelbelastung mit wenigen Ausnahmen gut weggesteckt, aber das wird hinten raus immer schwieriger und es wird richtig hart sich Platz 4 zu erkämpfen.
#
Ich seh’s schon kommen.
Wir holen die EL und die ganze schöne Rechnerei hier war vollkommen umsonst.

Ganz toll...
#
Die Liga ist ja trotzdem wichtig im Hinblick auf das erneute Erreichen von EL/CL...mir müssen das aus eigener Kraft schaffen und deshalb bringe ich es nicht fertig, z.B. den Dosen in Gladbach die Daumen zu drücken, eher sollen mir die Finger abfaulen...WIR müssen gewinnen, unabhängig von den anderen Ergebnissen..
#
Ich seh’s schon kommen.
Wir holen die EL und die ganze schöne Rechnerei hier war vollkommen umsonst.

Ganz toll...
#
Michael@Owen schrieb:

Ich seh’s schon kommen.
Wir holen die EL und die ganze schöne Rechnerei hier war vollkommen umsonst.

Ganz toll...


Echt mal. Die Zeit, die man am Tabellenrechner verplempert gibt einem keiner zurück.  Aber da denken die Millionarios aufm Platz natürlich nicht und gewinnen ganz egoistisch die Europa-League. Was würde ich mich ärgern, wenn das so kommt.


Teilen