>

Aufstellungen und Tipps zum Auswärtssieg gegen die Knappen

#
So, lang ist nicht mehr hin
Wer Schalke im Pokal gegen Werder gesehen hat, weiß, dass die Hürde nicht allzu hoch sein dürfte
Aber, auch ein angeschlagener Gegner ein Gegner und deswegen ernst zu nehmen
Zumal es ein Vierteljahrhundert her sein dürfte, dass die Eintracht als eine Art Favorit auf Schalke gefahren ist.

Die Gesamtsituation ist bekannt: wenn wir vierter bleiben wollen müssen wir einfach nur weiter gewinnen.
Deswegen - und weil Schalke wirklich nicht viel nach vorne zustande bringt, wenn sie das Spiel machen müssen - gehe ich mal mit einer nominell defensiveren Aufstellung ins Rennen ...

Trapp
Abraham   Hinteregger    N'Dicka
da Costa    Hasebe    Rode    Kostic
Jovic    Paciencia     Rebic


Ich schätze mal, es wird ein 3:0 Auswärtssieg
Wünschen tu ich mir natürlich ein 4:0, einfach nur wegen S04

Und jetzt Ihr!
#
So, lang ist nicht mehr hin
Wer Schalke im Pokal gegen Werder gesehen hat, weiß, dass die Hürde nicht allzu hoch sein dürfte
Aber, auch ein angeschlagener Gegner ein Gegner und deswegen ernst zu nehmen
Zumal es ein Vierteljahrhundert her sein dürfte, dass die Eintracht als eine Art Favorit auf Schalke gefahren ist.

Die Gesamtsituation ist bekannt: wenn wir vierter bleiben wollen müssen wir einfach nur weiter gewinnen.
Deswegen - und weil Schalke wirklich nicht viel nach vorne zustande bringt, wenn sie das Spiel machen müssen - gehe ich mal mit einer nominell defensiveren Aufstellung ins Rennen ...

Trapp
Abraham   Hinteregger    N'Dicka
da Costa    Hasebe    Rode    Kostic
Jovic    Paciencia     Rebic


Ich schätze mal, es wird ein 3:0 Auswärtssieg
Wünschen tu ich mir natürlich ein 4:0, einfach nur wegen S04

Und jetzt Ihr!
#
Schließe mich voll umfänglich an! 😊
0:4 in der 80. Minute
Dann zehn Minuten Dauergesang! 😁
#
Gehe von einem mühevolles 0:1 aus. Schalke wird mit 10 Mann hinten drin stehen und versuchen kein Tor zu bekommen. Wird auf jedenfall zäh
#
Ich sehe das Spiel nicht so locker. Bis zum 0:1 war Schalke die bessere Mannschaft. Danach ging nichts mehr. Ähnlich wie bei Stuttgart letzten Samstag. Es wird wieder ein hartes Stück Arbeit. Erzielt man das 1:0, sollte die Sache in unsere Richtung laufen. Aber bis dahin wird das alles andere als ein Selbstläufer.

Aufstellung:
Trapp - Da Costa, Hinteregger, Hasebe, N'Dicka, Kostic - Rode, Fernandes - Gacinovic, Rebic, Jovic
#
Ich sehe das Spiel nicht so locker. Bis zum 0:1 war Schalke die bessere Mannschaft. Danach ging nichts mehr. Ähnlich wie bei Stuttgart letzten Samstag. Es wird wieder ein hartes Stück Arbeit. Erzielt man das 1:0, sollte die Sache in unsere Richtung laufen. Aber bis dahin wird das alles andere als ein Selbstläufer.

Aufstellung:
Trapp - Da Costa, Hinteregger, Hasebe, N'Dicka, Kostic - Rode, Fernandes - Gacinovic, Rebic, Jovic
#
Ist Gacinovic wieder fit?
#
Denke das es knapp wird.
Spielen ja auch bei den Knappen.
Trotzdem Sieg für uns.2-1
Jovic und Paciencia.
Bei denen Konoplydingsbums.
Die haben gestern gg Bremen ordentlich gespielt bis zum 0-1.
Mehr aber auch nicht.
Glaube das die mehr Schiss haben als wir.
Wenns nicht so läuft wird die Stimmung da ganz komisch werden denke ich.
Wir müssen in Führung gehen,dann wirds was.
#
So, lang ist nicht mehr hin
Wer Schalke im Pokal gegen Werder gesehen hat, weiß, dass die Hürde nicht allzu hoch sein dürfte
Aber, auch ein angeschlagener Gegner ein Gegner und deswegen ernst zu nehmen
Zumal es ein Vierteljahrhundert her sein dürfte, dass die Eintracht als eine Art Favorit auf Schalke gefahren ist.

Die Gesamtsituation ist bekannt: wenn wir vierter bleiben wollen müssen wir einfach nur weiter gewinnen.
Deswegen - und weil Schalke wirklich nicht viel nach vorne zustande bringt, wenn sie das Spiel machen müssen - gehe ich mal mit einer nominell defensiveren Aufstellung ins Rennen ...

Trapp
Abraham   Hinteregger    N'Dicka
da Costa    Hasebe    Rode    Kostic
Jovic    Paciencia     Rebic


Ich schätze mal, es wird ein 3:0 Auswärtssieg
Wünschen tu ich mir natürlich ein 4:0, einfach nur wegen S04

Und jetzt Ihr!
#
Es gibt sicher ein Feuerwerk der Eintracht und am Ende stehts o:3! Torfolge(?) weiß ich nicht.
#
Ich befürchte ein 0:0.

Aber es ist glaube ich das erste Mal seit 25 Jahren auswärts auf Schalke so, dass wir Favorit sind.

Ein Sieg gegen Schalke würde die Ambitionen auf Platz 4 unterstreichen.
#
Denke das es knapp wird.
Spielen ja auch bei den Knappen.
Trotzdem Sieg für uns.2-1
Jovic und Paciencia.
Bei denen Konoplydingsbums.
Die haben gestern gg Bremen ordentlich gespielt bis zum 0-1.
Mehr aber auch nicht.
Glaube das die mehr Schiss haben als wir.
Wenns nicht so läuft wird die Stimmung da ganz komisch werden denke ich.
Wir müssen in Führung gehen,dann wirds was.
#
grossaadla schrieb:

Die haben gestern gg Bremen ordentlich gespielt bis zum 0-1.
Mehr aber auch nicht.
Glaube das die mehr Schiss haben als wir.
Wenns nicht so läuft wird die Stimmung da ganz komisch werden denke ich.
Wir müssen in Führung gehen,dann wirds was.

Das trifft es wohl!
#
Ist Gacinovic wieder fit?
#
edmund schrieb:

Ist Gacinovic wieder fit?

Ich hatte es gehofft, aber trainiert haben er und Haller heute nicht. Daher wird das wohl nichts. Dann entweder Paciencia 1:1 für Haller oder etwas defensiver mit De Guzman. Ich tendiere zu Paciencia. Jovic dann vermutlich im Wechsel mit Rebic auf der 10. In den letzten Spielen hat er meist hinter Rebic agiert und auch entsprechend nach hinten gearbeitet.
#
edmund schrieb:

Ist Gacinovic wieder fit?

Ich hatte es gehofft, aber trainiert haben er und Haller heute nicht. Daher wird das wohl nichts. Dann entweder Paciencia 1:1 für Haller oder etwas defensiver mit De Guzman. Ich tendiere zu Paciencia. Jovic dann vermutlich im Wechsel mit Rebic auf der 10. In den letzten Spielen hat er meist hinter Rebic agiert und auch entsprechend nach hinten gearbeitet.
#
Uwes Bein schrieb:

aber trainiert haben er und Haller heute nicht

Gestern natürlich...
#
Obwohl Schalke diese Saison nicht wirklich was auf die Kette bekommt, wir extrem gut drauf sind, hab ich dennoch ein komisches Gefühl für Samstag.
Dieses Gefühl hatte ich ja aber schon des Öfteren und wurde glaube immer eines Besseren belehrt.
So hoffentlich also auch am Samstag.

Mein Tipp:

                                Trapp

       Toure/Hinti     Hase     N'Dicka/Hinti

Da Costa      Fernandes       Rode          Kostic

                                Rebic
          Haller/Paciencia      Jovic

Tipp: 1-1
Wunsch: 0-2 Auswärtssieg
#
edmund schrieb:

Ist Gacinovic wieder fit?

Ich hatte es gehofft, aber trainiert haben er und Haller heute nicht. Daher wird das wohl nichts. Dann entweder Paciencia 1:1 für Haller oder etwas defensiver mit De Guzman. Ich tendiere zu Paciencia. Jovic dann vermutlich im Wechsel mit Rebic auf der 10. In den letzten Spielen hat er meist hinter Rebic agiert und auch entsprechend nach hinten gearbeitet.
#
Ich denke auch, dass es Pacienca werden wird mit Rebic auf der 10. Koennte auch interessant fuer die Zukunft sein zu sehen wie die 3 zusammen funktionieren.
#
Liest sich alles gut von Euch. Nach dem Pokalspiel gestern sehe ich auch keine Gefahr von denen. ABER !!!
Es ist der 28. Spieltag und dieser liegt der Eintracht in letzer Zeit gar nicht.
Lt. Kicker BL Tabellen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/28/0/spieltag.html

...haben wir das letzte Mal am 26.3.2010 am 28.Spieltag gewonnen, damals in Bochum.
Seitdem gab es zwei Unentschieden (H Werder, A Wolfsburg), den Rest haben wir verloren.

Da ja in letzer Zeit viele negativen Statistiken beerdigt wurden sehe ich auch dem Samstag positiv entgegen.
Es wird sicher sehr zäh aber die werden weichgespielt und wie Bremen schießen die Adler die Tore in der zweiten Hälfte falls sie nicht vorher schon den Sack zumachen.

Benfica hat gestern das Semifinale bei Sporting verloren und verpaßt das Endspiel. Wird am Donnerstag sicher genauso zäh wie das Spiel in Schalke. Ich sehe das Spiel in Schalke als praktisches Aufwärmspiel weil beide Spiele die gleichen Aufgaben für die Adler vorgeben. Ich bleibe da ganz positiv und habe großes Vertrauen.  
#
in einem anderem Forum habe ich gelesen, dass Stendera und Russ -nicht, dass ich annehme, dass die spielen- Einsatzfähigkeit offen ist? Weiss da jemand etwas zu?
#
Nach dem Pokalspiel gestern, habe ich die Schalker Angriffsschwäche bewundert. Mit unserer Abwehr, sollten wir unseren Kasten sauber halten.
Ich rechne mit zwei Achter. Mein Aufstellungstipp:

Trapp, Abraham, Hinteregger,  N'Dika, da Costa, Hasebe, Kostic, Rode, de Guzman, Jovic und Rebic.

Mit Dampf über die Flügel, sollte auch der Abwehrriegel der Schalker zu knacken sein. In meiner Rechnung hatte ich einen Punkt auf Schalke einkalkuliert. Jetzt bin ich optimistisch und hoffe auf drei Punkte.
#
in einem anderem Forum habe ich gelesen, dass Stendera und Russ -nicht, dass ich annehme, dass die spielen- Einsatzfähigkeit offen ist? Weiss da jemand etwas zu?
#
Transfermarkt sagt bei Stendera "Hexenschuss" und bei Russ "Achillessehnenverletzung" (Info beim VfB Spiel)
#
Also ich möchte de Guzman nicht auf der 10 sehen. Ich finde er ist völlig ausser Form. Da Seb Haller garantiert ausfällt würde ich auch auf Piacencia bauen.
Jovic auf der 10 der viel ruhiger und effektiver die Bälle verteilt, als Rebic.
Ansonsten würde ich erstmal nichts umstellen.
Abraham und Gacinovic würde ich erst in Lissabon bringen.
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Paciencia
Jovic - Rebic


Den Ergebnis-Tipp überlasse ich dem Herrn Clakir.

#

trapp
hinteregger ---- hasebe ---- n'dicka
da costa ------------------------------------------------------- kostic
rode ------------ fernandes
rebic
paciencia ---- jovic




tipp: 2:4

1:0 burgstaller, 34. min.
1:1 paciencia, 58. min.
2:1 embolo, 67. min.
2:2 jovic, 73. min.
2:3 rebic, 80. min.
2:4 paciencia, 85. min.


Teilen