>

Aufstellungen und Tipps zum Auswärtssieg gegen die Knappen

#
Also ich möchte de Guzman nicht auf der 10 sehen. Ich finde er ist völlig ausser Form. Da Seb Haller garantiert ausfällt würde ich auch auf Piacencia bauen.
Jovic auf der 10 der viel ruhiger und effektiver die Bälle verteilt, als Rebic.
Ansonsten würde ich erstmal nichts umstellen.
Abraham und Gacinovic würde ich erst in Lissabon bringen.
#
de Guzman außer Form!? Finde ich nicht. Gegen den VFB hate er noch mal Schwung rein gebracht. De Guzman wird auch auf der Acht spielen, wenn er aufgestellt wird. Seine Flanken sind von der besseren Sorte. Seine Freistöße auch. Und deren wird es in diesem Spiel einige geben. Davon ist auszugehen.
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Paciencia
Jovic - Rebic


Den Ergebnis-Tipp überlasse ich dem Herrn Clakir.

#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Paciencia
Jovic - Rebic


Den Ergebnis-Tipp überlasse ich dem Herrn Clakir.

Ja, auch diesmal unterschreibe ich Deine Aufstellung. Evtl. würde ich Paciencia und Rebic tauschen, aber das kommt dort ohnehin nicht so sehr drauf auf, da die schnellen Jungs vorne sowieso ständig rotieren.

Bis vor zwei Tagen hätte ich mit einem knappen Ergebnis für uns gerechnet. Aber nach dem gestrigen Schalke-Bremen-Spiel sehe ich die Sache sehr viel gelassener. Wir gewinnen mit Zwo. Also Zwo-Null; oder evtl. Drei-Eins, falls es den Blauen gelingt, einen Ball reinzustolpern oder falls es einen Elfer gibt (den Kevin wider Erwarten durchlässt).
#

Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Rode - Fernandes
De Guzman
Rebic - Jovic



Bank: Rönnow, Abraham, Willems, Falette, Torro, Stendera, Paciencia


Tipp: Stegemann gibt Hasebe in der 38. Minute gelb/rot, nachdem er für einen Elfmeter protestiert, der aber trotz VAR nicht gegeben wird. In der 78. Minute landet dann ein abgefälschter Schuss von irgendeinem Schalker Nachwuchsspieler in unserem Tor. Rebic ist darüber so wütend, dass er in der 92. dann den Ball mit voller Wucht in die Eier von Nübel schießt, von wo aus sowohl Nübel als auch Ball im Tor landen. 1:1.
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Paciencia
Jovic - Rebic


Den Ergebnis-Tipp überlasse ich dem Herrn Clakir.

Ja, auch diesmal unterschreibe ich Deine Aufstellung. Evtl. würde ich Paciencia und Rebic tauschen, aber das kommt dort ohnehin nicht so sehr drauf auf, da die schnellen Jungs vorne sowieso ständig rotieren.

Bis vor zwei Tagen hätte ich mit einem knappen Ergebnis für uns gerechnet. Aber nach dem gestrigen Schalke-Bremen-Spiel sehe ich die Sache sehr viel gelassener. Wir gewinnen mit Zwo. Also Zwo-Null; oder evtl. Drei-Eins, falls es den Blauen gelingt, einen Ball reinzustolpern oder falls es einen Elfer gibt (den Kevin wider Erwarten durchlässt).
#
clakir schrieb:

Evtl. würde ich Paciencia und Rebic tauschen, aber das kommt dort ohnehin nicht so sehr drauf auf, da die schnellen Jungs vorne sowieso ständig rotieren.

Sehr gut, du hast meine Intention sofort erfasst.
clakir schrieb:

Also Zwo-Null; oder evtl. Drei-Eins, falls es den Blauen gelingt, einen Ball reinzustolpern oder falls es einen Elfer gibt (den Kevin wider Erwarten durchlässt).

Ist notiert.
#
Aufstellung = Adi
Ergebnis = SIEG
#
Mark Uth hat sich beim Spiel gegen Werder Bremen eine Adduktorenverletzung zugezogen. Aber der triift ja sowieso nie.
#
Trapp
Da Costa, Abraham, Hinteregger, Ndicka, Kostic
Hasebe, Rode
Jovic, Paciencia, Rebic

Tipp: S04 0:3 SGE
#
Trapp
Da Costa, Abraham, Hinteregger, Ndicka, Kostic
Hasebe, Rode
Jovic, Paciencia, Rebic

Tipp: S04 0:3 SGE
#
Wir wollen Platz vier verteidigen, nach Möglichkeit noch die Dosenplörre einholen.

Bin zuversichtlich, den Dreier auf Schalke zu holen. Für unseresen verletzten Helmut möchte ich Paciencia sehen.

Auf geht`s Jungs, rockt die Turnhalle in Recklinghausen
#
Denke das es knapp wird.
Spielen ja auch bei den Knappen.
Trotzdem Sieg für uns.2-1
Jovic und Paciencia.
Bei denen Konoplydingsbums.
Die haben gestern gg Bremen ordentlich gespielt bis zum 0-1.
Mehr aber auch nicht.
Glaube das die mehr Schiss haben als wir.
Wenns nicht so läuft wird die Stimmung da ganz komisch werden denke ich.
Wir müssen in Führung gehen,dann wirds was.
#
grossaadla schrieb:

Denke das es knapp wird.
Spielen ja auch bei den Knappen.
...


Aufstellung:
---------------------Trapp----------------------
--Hinteregger---Hasebe-------N`Dicka-----
Da Costa—Fernandez-Rode-----Kostic
------------------Rebic----------------------
----------Jovic---------Paciencia----------

Frage: Was ist eigentlich mit Torro? Der hat doch nun schon ne ganze Weile trainiert und im Testspiel gekickt. Ich glaub letzte Woche war er erkältet oder so. Schon klar, dass der jetzt net direkt in die Startelf beordert wird, aber ist der nicht langsam mal wieder ein Kandidat zumindest für einen Teileinsatz bzw. für den Kader?

Es kam die letzten Jahre nicht direkt oft vor, dass wir als Favorit nach Schalke fahren. Sicherlich ein gutes Zeichen, aber natürlich keinerlei Erfolgsgarantie.
Ich denke bei allem Respekt, dass wir mit unserer Einstellung darüber entscheiden, wer das Spiel gewinnen wird. Wenn wir unser Spiel auf den Platz bringen, dann kann Schalke machen was es will, dann sind wir denen einfach über momentan. Entscheidend ist, dass wir unsere Laufleistung und Galligkeit (die bei all der individuellen Qualität, die wir mittlerweile haben, immer noch die Basis unseres Spiels sind) wieder einbringen und keinen Schritt weniger tun, denn wenn wir nachlässig oder gar überheblich werden, kann Schalke Lunte riechen und am Ende über sich hinauswachsen. Ich bin aber guter Dinge, dass Hütter dem Trupp wieder die richtige Einstellung und Geilheit mit auf den Weg gibt; dann kann es ein richtig schöner Nachmittag und der nächste Schritt nach Europa werden.

Auf geht’s Jungs, holt euch die Schalker!

Tipp: S04-SGE 1:3

#
Habe gerade mal in die PK von Schalke angesehen. Die haben gar keinen Plan, außer dass sie schnell spielen und die bislang gemachten Fehler vermeiden wollen. Stichwort Hausaufgaben nicht gemacht: Es war von Haller die Rede. Und die Fans trauen selbst ihrem Wundertrainer Stevens nichts zu und schimpfen fürchterlich vor allem über Oczipka.  
#
Habe gerade mal in die PK von Schalke angesehen. Die haben gar keinen Plan, außer dass sie schnell spielen und die bislang gemachten Fehler vermeiden wollen. Stichwort Hausaufgaben nicht gemacht: Es war von Haller die Rede. Und die Fans trauen selbst ihrem Wundertrainer Stevens nichts zu und schimpfen fürchterlich vor allem über Oczipka.  
#
Gleich beginnt unsere PK! Bin gespannt bezüglich Verletztenstand!
#
Rode kann auch gestrichen werden für morgen.
#
Rode kann auch gestrichen werden für morgen.
#
Habe es gerade auf der PK mitbekommen- bitter, dass alle Drei ausfallen!
#
Laut PK und Aussage Hütter fällt er mit Wafenproblemen aus, für Donnerstag besteht aber Hoffnung!
#
Laut PK und Aussage Hütter fällt er mit Wafenproblemen aus, für Donnerstag besteht aber Hoffnung!
#
Wadenprobleme
#
Dass Haller nicht spielen kann, macht mir Sorgen wegen Donnerstag, ob so schnell wieder fit wird, wenn er diese Bauchmuskelprobleme schon länger hat, ist fraglich. .
#
Auf Nachfrage hat Hütter geantwortet, dass er morgen nicht mit Rode rechnet.
#
Auf Nachfrage hat Hütter geantwortet, dass er morgen nicht mit Rode rechnet.
#
Bei ihm hat er zum Glück nur von einer "Blessur" gesprochen.
#
Hat er über die Alternativen zu Rode gesprochen? Torro fit?


Teilen