>

Gerücht: Trapp zu AS Rom

#
Izabel würde unterschreiben.
#
Quelle laut Text: La Repubblica, große Römische Tageszeitung.
#
Quelle laut Text: La Repubblica, große Römische Tageszeitung.
#
Mainhattener schrieb:

Quelle laut Text: La Repubblica, große Römische Tageszeitung.

https://ricerca.repubblica.it/ricerca/repubblica?query=Trapp&view=undefined
Artikel kann man so aber (aktuell) nicht einsehen, ausser einer zahlt.
#
Bekommen die nicht.
Was will Trapp in der langweiligen Serie A ?
#
Bekommen die nicht.
Was will Trapp in der langweiligen Serie A ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bekommen die nicht.


Das liegt doch nicht in unserer Hand?
#
Bekommen die nicht.
Was will Trapp in der langweiligen Serie A ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bekommen die nicht.
Was will Trapp in der langweiligen Serie A ?


Was will Trapp in der langweiligen Ligue 1 ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bekommen die nicht.
Was will Trapp in der langweiligen Serie A ?


Was will Trapp in der langweiligen Ligue 1 ?
#
Mainhattener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bekommen die nicht.
Was will Trapp in der langweiligen Serie A ?


Was will Trapp in der langweiligen Ligue 1 ?        

ggf auf der bank meister werden - in der serie a wäre mit rom nicht mal das drin...
#
Aktuell spielen die nicht international. Zumindest da müsste sich noch was tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bekommen die nicht.


Das liegt doch nicht in unserer Hand?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Das liegt doch nicht in unserer Hand?



Naja, Trapp ist in jungen Jahren nach Paris gewechselt und dort seine Erfahrungen (negativ) gemacht
Und er weiß was er hier hat und hat schon angedeutet das er gerne bleiben würde.
Natürlich kommt es auch hier auf die anderen Angebote und unser machbares Gegenangebot an.
Allerdings bin ich da sehr optimistisch.
Und Rom schätze ich da aktuell nicht als so gefährlich ein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bekommen die nicht.
Was will Trapp in der langweiligen Serie A ?


Was will Trapp in der langweiligen Ligue 1 ?
#
Mainhattener schrieb:

Was will Trapp in der langweiligen Ligue 1 ?


Er war Jung und wollte es probieren.
Außerdem kannst Du einen Club wie Paris (die jedes Jahr die Ambitionen haben, die CL zu gewinnen, nur zum Glück zu doof sind) nicht mit dem AS Rom vergleichen.
#
insgesamt kein gerücht, was mir groß kopfzerbrechen bereitet. englischer oder spanischer top-club im engeren sinne würde mir sorgen machen, aber so... zumal man nach dem bisherigen saisonverlauf ja annehmen sollen dürfte, dass es uns gelungen ist, spielern wie trapp eine hinreichende sportliche perspektive aufzuzeigen.
#
Wenn die 8 Mio + x für einen dann 29 jährigen ohne Wiederverkaufswert ausgeben wollen, dann gerne.
Ich würde dann den Nübel aus Schalke holen. Vertrag bis 2020, dazu grad mal 22 Jahre alt und Stammtorhüter.
Zudem mach die mir auf der TW Position gar keinen Kopp, dafür gibt es zu viel  Gute.
#
Mainhattener schrieb:

Was will Trapp in der langweiligen Ligue 1 ?


Er war Jung und wollte es probieren.
Außerdem kannst Du einen Club wie Paris (die jedes Jahr die Ambitionen haben, die CL zu gewinnen, nur zum Glück zu doof sind) nicht mit dem AS Rom vergleichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Was will Trapp in der langweiligen Ligue 1 ?


Er war Jung und wollte es probieren.
Außerdem kannst Du einen Club wie Paris (die jedes Jahr die Ambitionen haben, die CL zu gewinnen, nur zum Glück zu doof sind) nicht mit dem AS Rom vergleichen.


Klar, der X-malige Internationale Champion aus Frankreich spielt immer um den CL Titel mit und der AS Rom nur um den Klassenerhalt in Italien.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Was will Trapp in der langweiligen Ligue 1 ?


Er war Jung und wollte es probieren.
Außerdem kannst Du einen Club wie Paris (die jedes Jahr die Ambitionen haben, die CL zu gewinnen, nur zum Glück zu doof sind) nicht mit dem AS Rom vergleichen.


Klar, der X-malige Internationale Champion aus Frankreich spielt immer um den CL Titel mit und der AS Rom nur um den Klassenerhalt in Italien.
#
Mainhattener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Was will Trapp in der langweiligen Ligue 1 ?


Er war Jung und wollte es probieren.
Außerdem kannst Du einen Club wie Paris (die jedes Jahr die Ambitionen haben, die CL zu gewinnen, nur zum Glück zu doof sind) nicht mit dem AS Rom vergleichen.


Klar, der X-malige Internationale Champion aus Frankreich spielt immer um den CL Titel mit und der AS Rom nur um den Klassenerhalt in Italien.        

psg ist abo-meister und hat allein schon aufgrund des mit scheich-kohle zusammengekauften spitzenkaders für sich den anspruch, realistisch die cl gewinnen zu können - das trifft auf die roma eher nicht zu...
#
Wenn die 8 Mio + x für einen dann 29 jährigen ohne Wiederverkaufswert ausgeben wollen, dann gerne.
Ich würde dann den Nübel aus Schalke holen. Vertrag bis 2020, dazu grad mal 22 Jahre alt und Stammtorhüter.
Zudem mach die mir auf der TW Position gar keinen Kopp, dafür gibt es zu viel  Gute.
#
PhillySGE schrieb:

Wenn die 8 Mio + x für einen dann 29 jährigen ohne Wiederverkaufswert ausgeben wollen, dann gerne.

rechne bei einem jahr vertragslaufzeit mal eher mit ~5 mio ablöse, die wollen ihren 5 mio verdienenden 3. torwart sicher gerne von der payroll kriegen

PhillySGE schrieb:

Ich würde dann den Nübel aus Schalke holen. Vertrag bis 2020, dazu grad mal 22 Jahre alt und Stammtorhüter.

statt trapp? never...

PhillySGE schrieb:

Zudem mach die mir auf der TW Position gar keinen Kopp, dafür gibt es zu viel  Gute.

zwischen "nur" gut und trapps level ist aber noch mal ein entscheidender unterschied... wenn man die möglichkeit hat, diesen level für relistisches geld einzukaufen, sollte man das imo tun...
#
PhillySGE schrieb:

Wenn die 8 Mio + x für einen dann 29 jährigen ohne Wiederverkaufswert ausgeben wollen, dann gerne.

rechne bei einem jahr vertragslaufzeit mal eher mit ~5 mio ablöse, die wollen ihren 5 mio verdienenden 3. torwart sicher gerne von der payroll kriegen

PhillySGE schrieb:

Ich würde dann den Nübel aus Schalke holen. Vertrag bis 2020, dazu grad mal 22 Jahre alt und Stammtorhüter.

statt trapp? never...

PhillySGE schrieb:

Zudem mach die mir auf der TW Position gar keinen Kopp, dafür gibt es zu viel  Gute.

zwischen "nur" gut und trapps level ist aber noch mal ein entscheidender unterschied... wenn man die möglichkeit hat, diesen level für relistisches geld einzukaufen, sollte man das imo tun...
#
Lattenknaller__ schrieb:

statt trapp? never...

Jeap...aber hallo...schau dir den Buben an. Allemal........Nur noch 1 Jahr Vertrag.

Trapp wird 29 und verdient viel Geld....da gibt es günstigere Alternativen
#
Lattenknaller__ schrieb:

statt trapp? never...

Jeap...aber hallo...schau dir den Buben an. Allemal........Nur noch 1 Jahr Vertrag.

Trapp wird 29 und verdient viel Geld....da gibt es günstigere Alternativen
#
PhillySGE schrieb:

Trapp wird 29 und verdient viel Geld....da gibt es günstigere Alternativen

aber nicht auf dem level von trapp. du musst erst mal einen keeper dieser klasse finden, der überhaupt bereit ist, tatsächlich länger für uns zu spielen. und mit diesem level meine ich nicht irgendwelche lediglich aufgrund des alters gehypten buben wie die müllers oder nübels dieser welt, die mal ein paar ganz gute spiele gemacht haben oder irgendwelche jungs aus operettenligen, sondern leute wie eben trapp, die ihre extraklasse schon über jahre hinweg in mehreren ernstzunehmenden  ligen unter beweis gestellt haben... klar, wenn real uns im zuge eines jovic-wechsels aus dankbarkeit noch seinen 2. torwart courtois schenkt (und noch das gehalt zahlt) oder de gea seine hessische oma entdeckt und unbedingt für klimpergeld uns spielen möchte, gerne, da verzichte ich dann auch auf trapp...

ich glaube auch, du verkennst  das gesamtpaket von trapp: der war schon bei einem europäischen spitzenclub, dieses erlebnis hat der hinter sich. der muss nicht mehr der großen kohle und dem traum von titeln irgendwo im ausland hinterherrennen. der wäre nicht beim ersten angebot eines englischen mittelklasseclubs weg. allein schon, dass man mit ihm nicht alles halbe jahr das theater hätte, dass er irgendwo gerüchtet wird (siehe hradecky damals), wäre ein segen im vergeleich zu einem jungen keeper. zudem hat er aufgrund seiner vita ein auftreten, wie es kaum ein junger keeper hat bzw haben kann (ok, donnarumma vielleicht). von der klasse jetzt gar nicht mal gesprochen...
#
PhillySGE schrieb:

Trapp wird 29 und verdient viel Geld....da gibt es günstigere Alternativen

aber nicht auf dem level von trapp. du musst erst mal einen keeper dieser klasse finden, der überhaupt bereit ist, tatsächlich länger für uns zu spielen. und mit diesem level meine ich nicht irgendwelche lediglich aufgrund des alters gehypten buben wie die müllers oder nübels dieser welt, die mal ein paar ganz gute spiele gemacht haben oder irgendwelche jungs aus operettenligen, sondern leute wie eben trapp, die ihre extraklasse schon über jahre hinweg in mehreren ernstzunehmenden  ligen unter beweis gestellt haben... klar, wenn real uns im zuge eines jovic-wechsels aus dankbarkeit noch seinen 2. torwart courtois schenkt (und noch das gehalt zahlt) oder de gea seine hessische oma entdeckt und unbedingt für klimpergeld uns spielen möchte, gerne, da verzichte ich dann auch auf trapp...

ich glaube auch, du verkennst  das gesamtpaket von trapp: der war schon bei einem europäischen spitzenclub, dieses erlebnis hat der hinter sich. der muss nicht mehr der großen kohle und dem traum von titeln irgendwo im ausland hinterherrennen. der wäre nicht beim ersten angebot eines englischen mittelklasseclubs weg. allein schon, dass man mit ihm nicht alles halbe jahr das theater hätte, dass er irgendwo gerüchtet wird (siehe hradecky damals), wäre ein segen im vergeleich zu einem jungen keeper. zudem hat er aufgrund seiner vita ein auftreten, wie es kaum ein junger keeper hat bzw haben kann (ok, donnarumma vielleicht). von der klasse jetzt gar nicht mal gesprochen...
#
+1
#
Mainhattener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Was will Trapp in der langweiligen Ligue 1 ?


Er war Jung und wollte es probieren.
Außerdem kannst Du einen Club wie Paris (die jedes Jahr die Ambitionen haben, die CL zu gewinnen, nur zum Glück zu doof sind) nicht mit dem AS Rom vergleichen.


Klar, der X-malige Internationale Champion aus Frankreich spielt immer um den CL Titel mit und der AS Rom nur um den Klassenerhalt in Italien.        

psg ist abo-meister und hat allein schon aufgrund des mit scheich-kohle zusammengekauften spitzenkaders für sich den anspruch, realistisch die cl gewinnen zu können - das trifft auf die roma eher nicht zu...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Was will Trapp in der langweiligen Ligue 1 ?


Er war Jung und wollte es probieren.
Außerdem kannst Du einen Club wie Paris (die jedes Jahr die Ambitionen haben, die CL zu gewinnen, nur zum Glück zu doof sind) nicht mit dem AS Rom vergleichen.


Klar, der X-malige Internationale Champion aus Frankreich spielt immer um den CL Titel mit und der AS Rom nur um den Klassenerhalt in Italien.        

psg ist abo-meister und hat allein schon aufgrund des mit scheich-kohle zusammengekauften spitzenkaders für sich den anspruch, realistisch die cl gewinnen zu können - das trifft auf die roma eher nicht zu...


Serienmeister in der Liga die schlechter da steht. 5., Italien ist 3. vor Deutschland. Der AS Rom war letzte Saison im Halbfinale der CL und damit auch sehr Erfolgreich.
Ich will Rom nicht als besser darstellen, aber die Roma steht auch nicht so schlecht da wie sie hier dargestellt wird.

PSG hat aktuell den Milliardär der mehr für Spieler raushaut. Aber auch James Pallotta will nachlegen, u.a. in Form von Betongold.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/as-rom-wie-james-pallotta-den-verein-an-die-spitze-fuehren-will-a-1256227.html


Teilen