>

Gerücht: Trapp zu AS Rom

#
PhillySGE schrieb:

Trapp wird 29 und verdient viel Geld....da gibt es günstigere Alternativen

aber nicht auf dem level von trapp. du musst erst mal einen keeper dieser klasse finden, der überhaupt bereit ist, tatsächlich länger für uns zu spielen. und mit diesem level meine ich nicht irgendwelche lediglich aufgrund des alters gehypten buben wie die müllers oder nübels dieser welt, die mal ein paar ganz gute spiele gemacht haben oder irgendwelche jungs aus operettenligen, sondern leute wie eben trapp, die ihre extraklasse schon über jahre hinweg in mehreren ernstzunehmenden  ligen unter beweis gestellt haben... klar, wenn real uns im zuge eines jovic-wechsels aus dankbarkeit noch seinen 2. torwart courtois schenkt (und noch das gehalt zahlt) oder de gea seine hessische oma entdeckt und unbedingt für klimpergeld uns spielen möchte, gerne, da verzichte ich dann auch auf trapp...

ich glaube auch, du verkennst  das gesamtpaket von trapp: der war schon bei einem europäischen spitzenclub, dieses erlebnis hat der hinter sich. der muss nicht mehr der großen kohle und dem traum von titeln irgendwo im ausland hinterherrennen. der wäre nicht beim ersten angebot eines englischen mittelklasseclubs weg. allein schon, dass man mit ihm nicht alles halbe jahr das theater hätte, dass er irgendwo gerüchtet wird (siehe hradecky damals), wäre ein segen im vergeleich zu einem jungen keeper. zudem hat er aufgrund seiner vita ein auftreten, wie es kaum ein junger keeper hat bzw haben kann (ok, donnarumma vielleicht). von der klasse jetzt gar nicht mal gesprochen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

aber nicht auf dem level von trapp. du musst erst mal einen keeper dieser klasse finden,

Nach der Faustabwehr auf Schalke und der Leistung gestern, bin ich umso mehr davon überzeugt das er im Gesamtpaket zu teuer/alt ist. Er ist ein guter TW, keine Frage, wenn auch immer mal gut für einen Klops.
Aber für das Paket aus Ablöse und Gehalt für einen langfristigen Vertrag, dazu mit dann 29 Jahren und ohne jeglichen Wiederverkaufswert, passt er nicht wirklich ins Beuteschema,
#
Na da einie Leihverträge am Ende der Saison auslaufen, und da sonst der Kader auch noch verstärkt werden muss, würde ich eher die die Spieler Rode und Hinteregger fest zu verpflichten.

#
Lattenknaller__ schrieb:

aber nicht auf dem level von trapp. du musst erst mal einen keeper dieser klasse finden,

Nach der Faustabwehr auf Schalke und der Leistung gestern, bin ich umso mehr davon überzeugt das er im Gesamtpaket zu teuer/alt ist. Er ist ein guter TW, keine Frage, wenn auch immer mal gut für einen Klops.
Aber für das Paket aus Ablöse und Gehalt für einen langfristigen Vertrag, dazu mit dann 29 Jahren und ohne jeglichen Wiederverkaufswert, passt er nicht wirklich ins Beuteschema,
#
So sehe ich das auch. KT ist ein sehr guter TW, auch für das Mannschaftsgefüge sehr wichtig. Aber seine sportlichen Leitungen waren nicht sooo überragend. Es gibt wirklich viele Torhüter so ungefähr auf seinem Niveau. Vielleicht hat die Leistung gestern den einen oder anderen Interessenten nachdenklich gemacht... und vielleicht kostet er dann auch keine 8, sondern nur 4 Mio Ablöse - dann sähe das Paket schon wieder deutlich besser aus.
#
Soll er gehen
#
erbärmlich!
#
Sehe ich genauso. Trapp hat eine tolle Einstellung und ist mit dem Ball am Fuss sehr sehr stark. Aber ansonsten ueberzeugt er mich auch nur bedingt. Das muss man einfach so sagen und das war leider auch schon vor seinen drei Fehlern heute so. Wir sollten nicht zuviel Geld in das "Paket Trapp" (Abloese und Gehalt) stecken.

#
QuitoTodo schrieb:

Sehe ich genauso. Trapp hat eine tolle Einstellung und ist mit dem Ball am Fuss sehr sehr stark. Aber ansonsten ueberzeugt er mich auch nur bedingt. Das muss man einfach so sagen und das war leider auch schon vor seinen drei Fehlern heute so. Wir sollten nicht zuviel Geld in das "Paket Trapp" (Abloese und Gehalt) stecken.



So schnell ist vergessen, das er der Mann war, der uns überhaupt das Viertelfinale ermöglicht hat.
Mann Trapp hatte vielleicht einen sch... tag, aber den hatte unsere komplette Eintracht, sonst hätten wir das Spiel
niemals verloren. War ein gebrauchter Tag wie man so schön sagt.
Er hatte so viele zu null Spiele vorher und hier wird wegen eines schlechten Spiels seine ganzen Fähigkeiten in Frage gestellt.
Am besten verkaufen wir N`dicka auch gleich, da einige ja auch schrieben, wie doof er sich da angestellt hatte.
Sorry jeder der ein bisschen Verstand hat und selber mal Fußball gespielt hat, weiß´wie blöd es manchmal laufen kann. Und die Jungs spielen auf höchstem Profiniveau !!!
Da muss man in tausendstel Bruchteilen einer Sekunde handeln können und die richtige Entscheidung treffen.
Da geht halt auch irgendwann mal was schief.
#
Ich sehe es zwar auch nicht so krass aber von einem Torwart mit internationaler Klasse kann man doch erwarten das er heute mindestens 1Tor verhindert.
Bei den Gegentoren 2,3 und 4 sah er zumindest nicht gut aus.
Am meisten ärgert er sich natürlich selber darüber.

Insgesamt hällt mir Trapp im Vergleich zu LH zu wenige "unhaltbare" Bälle.
Das Trapp trotzdem der komplettere Torwart ist, darüber brauch man nicht zu reden.
Leider kann ich bei Rönnow nicht einschätzen, ob er die Klasse hat LH oder KT zu ersetzen.
#
fabisgeffm schrieb:

Ich sehe es zwar auch nicht so krass aber von einem Torwart mit internationaler Klasse kann man doch erwarten das er heute mindestens 1Tor verhindert.
Bei den Gegentoren 2,3 und 4 sah er zumindest nicht gut aus.
Am meisten ärgert er sich natürlich selber darüber.

Insgesamt hällt mir Trapp im Vergleich zu LH zu wenige "unhaltbare" Bälle.
Das Trapp trotzdem der komplettere Torwart ist, darüber brauch man nicht zu reden.
Leider kann ich bei Rönnow nicht einschätzen, ob er die Klasse hat LH oder KT zu ersetzen.

Das ist Ansichtssache, so viele Böcke wie Lukas hatte , habe ich bei Trapp dieses Jahr noch nicht gesehen.
#
QuitoTodo schrieb:

Sehe ich genauso. Trapp hat eine tolle Einstellung und ist mit dem Ball am Fuss sehr sehr stark. Aber ansonsten ueberzeugt er mich auch nur bedingt. Das muss man einfach so sagen und das war leider auch schon vor seinen drei Fehlern heute so. Wir sollten nicht zuviel Geld in das "Paket Trapp" (Abloese und Gehalt) stecken.



So schnell ist vergessen, das er der Mann war, der uns überhaupt das Viertelfinale ermöglicht hat.
Mann Trapp hatte vielleicht einen sch... tag, aber den hatte unsere komplette Eintracht, sonst hätten wir das Spiel
niemals verloren. War ein gebrauchter Tag wie man so schön sagt.
Er hatte so viele zu null Spiele vorher und hier wird wegen eines schlechten Spiels seine ganzen Fähigkeiten in Frage gestellt.
Am besten verkaufen wir N`dicka auch gleich, da einige ja auch schrieben, wie doof er sich da angestellt hatte.
Sorry jeder der ein bisschen Verstand hat und selber mal Fußball gespielt hat, weiß´wie blöd es manchmal laufen kann. Und die Jungs spielen auf höchstem Profiniveau !!!
Da muss man in tausendstel Bruchteilen einer Sekunde handeln können und die richtige Entscheidung treffen.
Da geht halt auch irgendwann mal was schief.
#
Hyundaii30 schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Sehe ich genauso. Trapp hat eine tolle Einstellung und ist mit dem Ball am Fuss sehr sehr stark. Aber ansonsten ueberzeugt er mich auch nur bedingt. Das muss man einfach so sagen und das war leider auch schon vor seinen drei Fehlern heute so. Wir sollten nicht zuviel Geld in das "Paket Trapp" (Abloese und Gehalt) stecken.



So schnell ist vergessen, das er der Mann war, der uns überhaupt das Viertelfinale ermöglicht hat.
Mann Trapp hatte vielleicht einen sch... tag, aber den hatte unsere komplette Eintracht, sonst hätten wir das Spiel
niemals verloren. War ein gebrauchter Tag wie man so schön sagt.
Er hatte so viele zu null Spiele vorher und hier wird wegen eines schlechten Spiels seine ganzen Fähigkeiten in Frage gestellt.
Am besten verkaufen wir N`dicka auch gleich, da einige ja auch schrieben, wie doof er sich da angestellt hatte.
Sorry jeder der ein bisschen Verstand hat und selber mal Fußball gespielt hat, weiß´wie blöd es manchmal laufen kann. Und die Jungs spielen auf höchstem Profiniveau !!!
Da muss man in tausendstel Bruchteilen einer Sekunde handeln können und die richtige Entscheidung treffen.
Da geht halt auch irgendwann mal was schief.


Jeder hatte einen scheiß Tag???
Hab ich was verpasst?
Wir spielen 70 !! Minuten in unterzahl und erzielen 2 Auswärtstore und somit ein respektables Ergebnis für das Rückspiel!
Da kann man doch nicht von einem scheiss Tag von allen labbern, also bei allem was recht ist!!!
Kevin sah bei einem Tor schlecht aus, dafür pariert er Haris seinen Schuss sensationell.
Ich bin weiterhin dafür ( sollte das Paket stimmen ) ihn zu verpflichten.
Jeder der das nicht ist, weil er gestern einen Bock hatte sollte sich mal hinterfragen ob er noch ganz sauber ist
#
Was manche hier über Trapp ablassen geht in meinen Augen gar nicht. Gestern sah er bei dem zweiten Tor nicht so gut aus, keine Frage. Beim dritten Tor verliert Jovic das (entscheidende) Kopfballduell am ersten Pfosten und beim vierten Tor geht der Schuss aus 10m vorher auch noch unserem Verteidiger (weiß gerade nicht wer es war) durch die Beine - sieht am Ende kacke aus, aber ein Torwartfehler sehe ich da nicht.

Alles in allem hat Trapp gestern auch noch zwei Mal richtig stark gehalten (einmal direkt nach dem 1:2 und einmal gg. Seferovic).

Wir haben die drittbeste Abwehr in der BuLi und da hat Trapp ja wohl zweifelsohne auch seinen Beitrag geleistet.

Ich denke, er ist ein immens wichtiger Bestandteil der Mannschaft (auch außerhalb des Platzes), so dass man ihn auf jeden Fall fest verpflichten sollte.
#
Ich finde Trapp macht sowohl auf, als auch neber dem Platz einen tollen Job. Er hat diese Saison schon Riesen Parade gehabt. Das er dann mal in 1-2 Spielen ein paar Patzer hat, ist doch normal.
Am Ende des Tages ist er, wie wir alle, auch nur ein Mensch!
#
Ich finde Trapp macht sowohl auf, als auch neber dem Platz einen tollen Job. Er hat diese Saison schon Riesen Parade gehabt. Das er dann mal in 1-2 Spielen ein paar Patzer hat, ist doch normal.
Am Ende des Tages ist er, wie wir alle, auch nur ein Mensch!
#
Geo-Adler schrieb:

Ich finde Trapp macht sowohl auf, als auch neber dem Platz einen tollen Job. Er hat diese Saison schon Riesen Parade gehabt. Das er dann mal in 1-2 Spielen ein paar Patzer hat, ist doch normal.

So schaut`s aus!!!
#
Wie schnell die Patzer von Hradecky vergessen werden....

Pokal Finale, mit der sinnlosen Aktion einen Elfmeter verursacht .
RB früher Platzverweis
Bremen Ball durch die Finger gerutscht.

Da gab es nie solche Diskussionen.
#
Gestern war es insgesamt kein Sahnetag, aber ich würde Trappo gerne auch nächste Saison hier weiter sehen.
Er strahlt was ganz anderes im Tor aus, ein Leader eben!
#
Hyundaii30 schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Sehe ich genauso. Trapp hat eine tolle Einstellung und ist mit dem Ball am Fuss sehr sehr stark. Aber ansonsten ueberzeugt er mich auch nur bedingt. Das muss man einfach so sagen und das war leider auch schon vor seinen drei Fehlern heute so. Wir sollten nicht zuviel Geld in das "Paket Trapp" (Abloese und Gehalt) stecken.



So schnell ist vergessen, das er der Mann war, der uns überhaupt das Viertelfinale ermöglicht hat.
Mann Trapp hatte vielleicht einen sch... tag, aber den hatte unsere komplette Eintracht, sonst hätten wir das Spiel
niemals verloren. War ein gebrauchter Tag wie man so schön sagt.
Er hatte so viele zu null Spiele vorher und hier wird wegen eines schlechten Spiels seine ganzen Fähigkeiten in Frage gestellt.
Am besten verkaufen wir N`dicka auch gleich, da einige ja auch schrieben, wie doof er sich da angestellt hatte.
Sorry jeder der ein bisschen Verstand hat und selber mal Fußball gespielt hat, weiß´wie blöd es manchmal laufen kann. Und die Jungs spielen auf höchstem Profiniveau !!!
Da muss man in tausendstel Bruchteilen einer Sekunde handeln können und die richtige Entscheidung treffen.
Da geht halt auch irgendwann mal was schief.


Jeder hatte einen scheiß Tag???
Hab ich was verpasst?
Wir spielen 70 !! Minuten in unterzahl und erzielen 2 Auswärtstore und somit ein respektables Ergebnis für das Rückspiel!
Da kann man doch nicht von einem scheiss Tag von allen labbern, also bei allem was recht ist!!!
Kevin sah bei einem Tor schlecht aus, dafür pariert er Haris seinen Schuss sensationell.
Ich bin weiterhin dafür ( sollte das Paket stimmen ) ihn zu verpflichten.
Jeder der das nicht ist, weil er gestern einen Bock hatte sollte sich mal hinterfragen ob er noch ganz sauber ist
#
Janosch11 schrieb:

Da kann man doch nicht von einem scheiss Tag von allen labbern, also bei allem was recht ist!!!



Auch hier die Aufklärung, es war der gesamte verein gemeint und nicht nur die einzelnen Spielerleistungen !
Oder glaubst Du ernsthaft, irgendeinem hat die rote Karte + Elfmeter für unserer Eintracht gefallen/geholfen.
Dazu hat halt der sonst so starke TW einen sch.. tag und auf der anderen Seite hat denen Ihr Nachwuchstalent
einen Bombentag.
Deswegen war es für uns insgesamt ein sch.... Tag für alle Eintrachtler !!!
War vielleicht etwas zu simpel für Leute ausgedrückt, die sich gerne über andere eigene Fans aufregen.
#
Ich sehe es weiterhin nicht anders. Man hat mal Trapp für viel Geld verkauft und kann ihn für wohl eine ganze Ecke weniger zurückholen. Dazu sollte Rönnow das Geld wieder einspielen, was er gekostet hat.

Dann holt man einfach einen ablösefreien Torhüter als Nr.2, da zahlt man dann effektiv ca. 5Mio€, bei den gehandelten Summen und der besagten Rönnow Ablöse.
#
Lattenknaller__ schrieb:

aber nicht auf dem level von trapp. du musst erst mal einen keeper dieser klasse finden,

Nach der Faustabwehr auf Schalke und der Leistung gestern, bin ich umso mehr davon überzeugt das er im Gesamtpaket zu teuer/alt ist. Er ist ein guter TW, keine Frage, wenn auch immer mal gut für einen Klops.
Aber für das Paket aus Ablöse und Gehalt für einen langfristigen Vertrag, dazu mit dann 29 Jahren und ohne jeglichen Wiederverkaufswert, passt er nicht wirklich ins Beuteschema,
#
PhillySGE schrieb:

Aber für das Paket aus Ablöse und Gehalt für einen langfristigen Vertrag, dazu mit dann 29 Jahren und ohne jeglichen Wiederverkaufswert, passt er nicht wirklich ins Beuteschema,

er passt gerade ins beuteschema, weil er mit seiner vorgeschichte die eintracht eben nicht nur als sprungbrett sehen wird, um sich dort für einen wechsel zu einem angeblichen "spitzenclub" ins schaufenster zu stellen, sondern  weiss, was er hier hat, bzw, erreichen kann und dies auch zu schätzen weiss...
#
Lattenknaller__ schrieb:

aber nicht auf dem level von trapp. du musst erst mal einen keeper dieser klasse finden,

Nach der Faustabwehr auf Schalke und der Leistung gestern, bin ich umso mehr davon überzeugt das er im Gesamtpaket zu teuer/alt ist. Er ist ein guter TW, keine Frage, wenn auch immer mal gut für einen Klops.
Aber für das Paket aus Ablöse und Gehalt für einen langfristigen Vertrag, dazu mit dann 29 Jahren und ohne jeglichen Wiederverkaufswert, passt er nicht wirklich ins Beuteschema,
#
PhillySGE schrieb:

ohne jeglichen Wiederverkaufswert
Jo, der Mann bringt echt keinen Verein weiter.
#
Wie schnell die Patzer von Hradecky vergessen werden....

Pokal Finale, mit der sinnlosen Aktion einen Elfmeter verursacht .
RB früher Platzverweis
Bremen Ball durch die Finger gerutscht.

Da gab es nie solche Diskussionen.
#
Hradecky hat uns auch keine 10 Millionen plus an Ablöse gekostet.

Ich bin da gerade.etwas hin und her gerissen. Ich mag Kevin und in seiner alten Form ist er einer der besten Torhüter Deutschlands. Die letzten Wochen war der Trapp aber nicht mehr ganz so die Bank die er mal war. Entweder ist da gerade Verunsicherung im spiel wie es mit ihm nach der Saison weiter geht. Evtl. hat er schon irgendwo ein gutes Angebot vorliegen. Oder er will alles tun um für andere Vereine uninteressant zu werden um hier zu bleiben.

Ich würde ihn stand jetzt nicht für alles in der Welt hier halten. Wir haben auch noch Rönnow dem ich durch aus auch zutraue gute Leistungen im Tor zu bringen.
#
Hradecky hat uns auch keine 10 Millionen plus an Ablöse gekostet.

Ich bin da gerade.etwas hin und her gerissen. Ich mag Kevin und in seiner alten Form ist er einer der besten Torhüter Deutschlands. Die letzten Wochen war der Trapp aber nicht mehr ganz so die Bank die er mal war. Entweder ist da gerade Verunsicherung im spiel wie es mit ihm nach der Saison weiter geht. Evtl. hat er schon irgendwo ein gutes Angebot vorliegen. Oder er will alles tun um für andere Vereine uninteressant zu werden um hier zu bleiben.

Ich würde ihn stand jetzt nicht für alles in der Welt hier halten. Wir haben auch noch Rönnow dem ich durch aus auch zutraue gute Leistungen im Tor zu bringen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hradecky hat uns auch keine 10 Millionen plus an Ablöse gekostet.

es geht zeitlich auch hier um die phase, wo trapp zu psg gegangen und hradecky als sein nachfolger zu uns gekommen ist. von daher:

1. trapp, als er aus lautern kam, hatte auch keine 10 mio gekostet, sondern ca. 1,5.
2. hradecky war teurer als trapp (damals), ca. 2,5 mio .
3. trapp hat uns ca. 9,5. mio transfersumme eingebracht.
4. hradecky hat uns keine ablösesumme eingebracht.

und wie schon gesagt: die diskussionen (bzw. eher: das herunterreden von trapps leistung nach seinem wechsel zu psg) fand bereits direkt nach seinem wechsel zu psg seinen anfang, also völlig unabhängig von einer j e t z t an psg zu zahlenden millionenablöse (die - ich wiederhole mich - nie im leben 8-bis 10 mio betragen wird).
#
Ich sehe es zwar auch nicht so krass aber von einem Torwart mit internationaler Klasse kann man doch erwarten das er heute mindestens 1Tor verhindert.
Bei den Gegentoren 2,3 und 4 sah er zumindest nicht gut aus.
Am meisten ärgert er sich natürlich selber darüber.

Insgesamt hällt mir Trapp im Vergleich zu LH zu wenige "unhaltbare" Bälle.
Das Trapp trotzdem der komplettere Torwart ist, darüber brauch man nicht zu reden.
Leider kann ich bei Rönnow nicht einschätzen, ob er die Klasse hat LH oder KT zu ersetzen.
#
fabisgeffm schrieb:

Ich sehe es zwar auch nicht so krass aber von einem Torwart mit internationaler Klasse kann man doch erwarten das er heute mindestens 1Tor verhindert.
Bei den Gegentoren 2,3 und 4 sah er zumindest nicht gut aus.
Am meisten ärgert er sich natürlich selber darüber.

Insgesamt hällt mir Trapp im Vergleich zu LH zu wenige "unhaltbare" Bälle.
Das Trapp trotzdem der komplettere Torwart ist, darüber brauch man nicht zu reden.
Leider kann ich bei Rönnow nicht einschätzen, ob er die Klasse hat LH oder KT zu ersetzen.


Ich mag Trapp und würde ihn definitv kaufen. Aber er hält wirklich quasi kaum mal unhaltbare Tore bzw. sieht mancjmal echt unglücklich aus, gerade bei flachen Dingern. Ich denken auch, dass die Tore 2,3 und 4 defitniv haltbar gewesen sind.

Trapp ist aber wichtig für die Vorderleute. Auf ihn Vertrauen sie und hören auch. Er hat sich eben zu einer tollen Persönlichkeit entwickelt. Deshalb sollte man ihn auch kaufen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hradecky hat uns auch keine 10 Millionen plus an Ablöse gekostet.

es geht zeitlich auch hier um die phase, wo trapp zu psg gegangen und hradecky als sein nachfolger zu uns gekommen ist. von daher:

1. trapp, als er aus lautern kam, hatte auch keine 10 mio gekostet, sondern ca. 1,5.
2. hradecky war teurer als trapp (damals), ca. 2,5 mio .
3. trapp hat uns ca. 9,5. mio transfersumme eingebracht.
4. hradecky hat uns keine ablösesumme eingebracht.

und wie schon gesagt: die diskussionen (bzw. eher: das herunterreden von trapps leistung nach seinem wechsel zu psg) fand bereits direkt nach seinem wechsel zu psg seinen anfang, also völlig unabhängig von einer j e t z t an psg zu zahlenden millionenablöse (die - ich wiederhole mich - nie im leben 8-bis 10 mio betragen wird).
#
Letztlich dreht sich die ganze Diskussion um das "Paket" Trapp.
Alle hier sind sich einig: Trapp ist ein guter TW, Integrationsfigur und passt zu uns. Ein Weltklassmann ist es nicht, sonst würden nicht 2 Vereinstrainer aus Paris ihn zu No 3 erklären
Aber: Das Paket aus kolporierter Ablöse 8-12 Mio incl. Topgehalt PSG passt einfach nicht zu der Vereinsstruktur:
Bobic, Hellmann, Steubing: Wir sind ein Ausbildungsverein. Unsere Unternehmenphilosophie lautet junge Spieler so günstig wie möglich einkaufen, weiter entwickeln und dann Werte schaffen, indem man sie so teuer wie möglich wieder verkauft.
Und in diese feste und starre und deutliche Vereinphilosophie passt dann eben ein bald 29 Jähriger TW mit 4-5 Jahresvertrag nicht. Der würde danach hier in Rente gehen und keinen müden Cent mehr einspielen.

Also entweder bekommt man es hin, dieses Paket so zu schnüren, dass Trapp höchstens 3-5 Mio Ablöse kostet und auf die Hälfte seines Gehaltes verzichtet oder man sucht sich eben einen neuen TW oder arbeitet mit Rönnow, der ja eigentlich als neue No. 1 verpflichet wurde nach über 1 jährigem intensivem Scouting. Dieser scheint ja ähnliches Potential wie Jovic und Ndicka zu haben so wie er im Sommer hier gelobt wurde. Zudem Nationaltorhüter mit internationaler Erfahrung.

Und bei einem Etat von knapp 60 Mio und 35 Lizenzspielern incl. Staff kann man nicht jeden Vertrag hier verdoppeln oder verdreifachen. Bei Rebic hat man eine Ausnahme gemacht, vielleicht macht man es noch bei Haller oder Jovic...aber dann sind einem auch mit CL hier Grenzen gesetzt


Teilen