>

Heute wollen wir Knappen knabbern (STT Schalke)


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. April 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
hier wird gefeiert https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132943
#
littlecrow schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Schalke wegbolzen!

Fred kann zu.


Nachdem letzte Woche brodowin beerbt wurde.. hoffen wir’s!

Wo is der eigentlich?
#
Shah0405 schrieb:

littlecrow schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Schalke wegbolzen!

Fred kann zu.


Nachdem letzte Woche brodowin beerbt wurde.. hoffen wir’s!

Wo is der eigentlich?


Im Urlaub?!
#
Trapp,Rebic,Fernandes,De Guzman,Jovic,Kostic,Hinteregger,Willems,Abraham,Hasebe, Da Costa
#
Trapp,Rebic,Fernandes,De Guzman,Jovic,Kostic,Hinteregger,Willems,Abraham,Hasebe, Da Costa
#
Bank: Rönnow, Torro, Falette, N'Dicka, Tuta, Hrgota, Paciencia
#
Willems und de Guzman auf der Doppelacht, das stell ich mir spannend vor. Tuta und Hrgota im Kader. Volle Routine in der Abwehr. Ndicka dürfte dann gegen Benfica wieder überragend sein.
#
Gefällt mir nicht die Aufstellung, aber Hütter wird es besser wissen, aber mal schauen. Auf jeden Fall egal wer gewinnt, wir müssen gewinnen und alle müssen sich den ***** aufreißen.
#
Bank: Rönnow, Torro, Falette, N'Dicka, Tuta, Hrgota, Paciencia
#
Geo-Adler schrieb:

Hrgota

Is ja n Ding.
#
Willems und de Guzman auf der Doppelacht, das stell ich mir spannend vor. Tuta und Hrgota im Kader. Volle Routine in der Abwehr. Ndicka dürfte dann gegen Benfica wieder überragend sein.
#
Denke Eher Willems und Fernandes auf der Doppelsechs und De Guzman spielt hinter den Spitzen
#
Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal
#
Denke Eher Willems und Fernandes auf der Doppelsechs und De Guzman spielt hinter den Spitzen
#
Und ich vermute, Johnny und Jetro werden munter die Positionen tauschen.
#
Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal
     


Schau Dir mal die Bank an. Dann weißt Du warum Paciencia nicht auf dem Platz steht. Stünde er mit Rebic und Jovic aufm Platz könnte man nur mit Hrgota offensiv nachlegen. Das kann bisweilen bissl dünn sein.
#
Von Twitter:
Haller (Bauchmuskelverletzung), Gacinovic (Verletzung an der Ferse), Rode (Wadenverletzung), Toure (Oberschenkelprobleme), Stendera (Rückenprobleme) und Russ (Verletzung an der Achillesferse) fallen für heute aus.


Das erklärt die Aufstellung und Bankbesetzung
#
fand die aufstellung auch nicht besonders, dann habe ich gesehen, wer alles verletzt ist
#
Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal


Jo, den hat er ja fast die ganze Saison auch nicht spielen lassen. Gut, wir haben erst Seite 2 im Thread, nachher kommen noch DerDummeAbt und Konsorten, daher wird das am Ende lange nicht das am meisten von Unkenntnis geprägte Posting gewesen sein. Aber guter Versuch zum Einstieg.
#
Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal
#
MonkwillTuch schrieb:

ch denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein.

Na dann lass Mal hören, wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Jovic saß Anfangs auch meist auf der Bank, vermutlich weil er zu limitiert ist.
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal


Jo, den hat er ja fast die ganze Saison auch nicht spielen lassen. Gut, wir haben erst Seite 2 im Thread, nachher kommen noch DerDummeAbt und Konsorten, daher wird das am Ende lange nicht das am meisten von Unkenntnis geprägte Posting gewesen sein. Aber guter Versuch zum Einstieg.
#
Hütter raus
#
Bank: Rönnow, Torro, Falette, N'Dicka, Tuta, Hrgota, Paciencia
#
Ist Toure verletzt? Hab ich da was verpasst?  Und falls ja was hat er denn????
#
Wird eine ganz harte Nummer, besonders mit der Aufstellung. Mal schauen, was die zweite Reihe bringt. Forza
#
Geo-Adler schrieb:

Hrgota

Is ja n Ding.
#
Einer der Jugendspieler wäre weniger überraschend gewesen
#
Ist Toure verletzt? Hab ich da was verpasst?  Und falls ja was hat er denn????
#
municadler schrieb:

Ist Toure verletzt? Hab ich da was verpasst?  Und falls ja was hat er denn????


Oberschenkelprobleme laut SGE
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal


Jo, den hat er ja fast die ganze Saison auch nicht spielen lassen. Gut, wir haben erst Seite 2 im Thread, nachher kommen noch DerDummeAbt und Konsorten, daher wird das am Ende lange nicht das am meisten von Unkenntnis geprägte Posting gewesen sein. Aber guter Versuch zum Einstieg.
#
brockman schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal


Jo, den hat er ja fast die ganze Saison auch nicht spielen lassen. Gut, wir haben erst Seite 2 im Thread, nachher kommen noch DerDummeAbt und Konsorten, daher wird das am Ende lange nicht das am meisten von Unkenntnis geprägte Posting gewesen sein. Aber guter Versuch zum Einstieg.


Ja hat er auch fast die ganze Saison nicht spielen lassen .Er sitzt fast immer auf der bank, auch wenn einer der Büffel verletzt ist.
Wenn er viel von ihm halten würde, würde er heute spielen . meine Meinung


Teilen