>

Heute wollen wir Knappen knabbern (STT Schalke)


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. April 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
hier wird gefeiert https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132943
#
Grad geht nix mehr zusammen.
Was mich wundert ist, dass Stender heut net im Kader ist.
Wäre für mich der Richtige heute!
#
FrankenAdler schrieb:

Grad geht nix mehr zusammen.
Was mich wundert ist, dass Stender heut net im Kader ist.
Wäre für mich der Richtige heute!

Ist verletzt
#
Embolo hätte jetzt spätestens vom Platz gemusst. Einfach nur widerlich
#
Halbzeit Ansprache von Adi und in Hz2 wird Schalke überrollt.  Torro und Paciencia bitte für Willems und de Guzman.
#
Seit kurz vor dem Ausgleich kam von uns offensiv leider nichts mehr. Sind zwar zwischendurch wieder aufgewacht aber nach vorne kommen wir nicht mehr durch. Der Schiri ist klar auch scheiße, aber irgendwo haben wir die Assis selbst aufgebaut.
#
Überhaupt hat man sich vom Schalker geholze anstecken lassen.

Aaaaaaaalter Willems.....dem würd ich in der Kabine den Vertrag auflösen

#
Grad geht nix mehr zusammen.
Was mich wundert ist, dass Stender heut net im Kader ist.
Wäre für mich der Richtige heute!
#
FrankenAdler schrieb:

Grad geht nix mehr zusammen.
Was mich wundert ist, dass Stender heut net im Kader ist.
Wäre für mich der Richtige heute!

Der hat Rücken
#
Der Willems kann nix nicht mal einen festen Pass
#
ruhig blut, nur nicht noch irgendein dummes tor fangen, die zeit spielt für uns: hinten raus  ist so4 zu letzt graupig gewesen, in der schlussviertelstunde machen wir die nach einwechselung von paciencia mit der dann kompletten büffelherde 2.0 platt.
#
Willems muss raus, verdammt noch mal. Der macht das ganze Aufbauspiel kaputt.
#
Man spielt nicht nur gegen 12 Leute, sondern Dank de Guzman und Willems spielen wir auch nur mit 9
#
Dieser Schiri ist aber echt kacke.
#
Willems ist wirklich keiner für die 8. Dafür spielt er zu ungenau.
#
Ersten 20 Minuten Bärenstark, Schalke quasi überrannt! Nach dem Ausgleich und dem klaren Elfmeter den wir nicht bekommen haben, macht Schalke das gut. Leider bekommen Willems und De Guzman keinen Zugriff mehr im Mittelfeld.

Willems steht sich sehr oft selbst im Weg weil er nur einen linken Fuß hat.
Das wird noch eine ganz heiße zweite Halbzeit, vor allem weil De Guzman schon gelb gesehen hat .

Eigentlich läuft seitdem Ausgleich alles gegen uns .
#
Ich glaube, dass wir mit 9 Mann besser sind als mit Willems und de Guzmann.
#
De Guzman und Willems zeigen leider heute warum sie meist auf der Bank sitzen, schade...
#
De Guzman und Willems zeigen leider heute warum sie meist auf der Bank sitzen, schade...

so ist es, der Willems kann keinen Pass spielen.

#
Man spielt nicht nur gegen 12 Leute, sondern Dank de Guzman und Willems spielen wir auch nur mit 9
#
steven82 schrieb:

Man spielt nicht nur gegen 12 Leute, sondern Dank de Guzman und Willems spielen wir auch nur mit 9


Also willems macht ein grottenspiel, ja. Aber de Guzman? Mitnichten.
#
ruhig blut, nur nicht noch irgendein dummes tor fangen, die zeit spielt für uns: hinten raus  ist so4 zu letzt graupig gewesen, in der schlussviertelstunde machen wir die nach einwechselung von paciencia mit der dann kompletten büffelherde 2.0 platt.
#
Zumal die vor paar Tagen Pokal hatten. Denke auch das wir die in Hz2 weghauen.
#
Wird Zeit das dir Halbzeit kommt
#
Habe gerade die letzten 3 Seiten in deren Forum mitgelesen. Was für ein Asoziales Pack. Die gehen sowas den Dittmann an nur weil er sagte es war ein klarer Elfer. Die Beschimpfungen, wow. Jetzt verstehe ich Werner noch besser. Ich bin meistens der Meinung leben und leben lassen, aber jetzt wünsche ich denen das ganze Übel an den Hals und den Abstieg.
#
Kann Adi die Halbzeitpredigt heute mal in der Kabine dieser wiederlichen Tretertruppe halten?


Teilen