>

Heute wollen wir Knappen knabbern (STT Schalke)


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. April 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
hier wird gefeiert https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132943
#
Verteidigung spielt gefährlichere Pässe als DeGuzman und Willems...
#
Willems kann nich passen und De Guzman hat enorme Probleme Bälle zu kontrollieren und verspielt leichtfertig den Ball, wenn er ihn dann mal hat.
#
Von dem glasklaren Elfmeter abgesehen kam leider seit dem Ausgleich von uns überhaupt nicht mehr. Keinerlei Ruhe mehr im Spiel.
#
Dumm gelaufen.
Wie Trapp damals gesagt hat, der Schri soll aufhören. Unglaublich!
#
Halbzeit Ansprache von Adi und in Hz2 wird Schalke überrollt.  Torro und Paciencia bitte für Willems und de Guzman.
#
Natiwillmit schrieb:

Halbzeit Ansprache von Adi und in Hz2 wird Schalke überrollt.  Torro und Paciencia bitte für Willems und de Guzman.

Dann hast du keine Wechseloptionen mehr.
Bissel früh.
Einer ja.
#
steven82 schrieb:

Man spielt nicht nur gegen 12 Leute, sondern Dank de Guzman und Willems spielen wir auch nur mit 9


Also willems macht ein grottenspiel, ja. Aber de Guzman? Mitnichten.
#
Doch beide spielen schlecht bis unterirdisch.
#
Wie man so den Faden verlieren kann, bei so Hammer ersten 15 Minuten. Diese waren einfach nur geil. Aber danach nix mehr und nicht weil Schalke besser wurde. So Hütti weck die Spieler nochmal auf.
#
Gibt es denn keine Alternativen zu De Guzman und Willems?
#
De Guzmann muss schleunigst raus
#
Izzy82 schrieb:

De Guzmann muss schleunigst raus

De Guzman spielt heute bodenlos...
#
Kann man da in der HZ nicht mal Tacheles reden? Unverschämtheit, was da gepfiffen wird! Das grenzt an Betrug.
#
Läuft wieder verdammt schräg...klarer Elfer durch den Vollblinden verweigert...wir sind die überlegene Mannschaft und statt mindestens 2:0 steht es 1:1...zum Kotzen....kann mir mal einer sagen, welchen Narren Hütter an Willems gefressen hat...?...ich kapiers nämlich net...
#
Willems und de Guzman sind mit dem Spielaufbau völlig überfordert. Die Pässe sind ungenau bis grottig. Die Büffel bekommen nicht einen Ball mehr. Und dann noch dieser Serdar. Der hat Hinteregger - das behaupte ich einfach mal - bewusst umgenietet. das war eine absolute Tätlichkeit. Über den Schiri ganz zu schweigen. Wie man bei der Aktion mit Ante nicht auf den Punkt zeigen kann.... und die in Köln sind absolut blind.
#
Klar tun sie das , trotzdem kann man nicht beide zeitgleich jetzt wechseln , damit beraubt man sich jede Möglichkeit bei Verletzung oder Platzverweis . Eigentlich muss Willems runter , aufgrund der gelben von De Guzman wird es aber wohl ihn erwischen
#
Halbzeit Fazit einfach:

Geil begonnen,
Dummer Standard zum 1-1,
Danach machen Schalkes treter geschützt vom Schiri das Spiel kaputt und wir kommen nicht mehr in den Fluss.

Willems schlecht, alle anderen kommen einfach nicht mehr ins Spiel. Da sehe ich aber wie gesagt die Schuld beim Schiri. Embolo hätte längst duschen dürfen und außerdem laufts anders wenn der nicht so dämlich keinen Elfer gibt.

Was sagte Trapp nach dem Spiel gegen die Hertha? Es gibt Schiris die den Pass abgeben sollten.
#
Bin immer noch fassungslos wegen dem nicht gegebenen Elfer. Der Schiri ist ne Zumutung
#
Hoyzer läßt grüßen.
#
Fazit Halbzeit:
1. Mittelfeld mit de Guzman und Willems definitiv nicht mehr unser Niveau
2. Schiri anscheinend geschmiert
3. Schalker Treter kosten uns am Ende noch den Saisonendspurt
Ich könnte 🤮



Aber noch haben wir 45 Minuten
#
Wir können heute eigentlich gar nicht gewinnen. Kann jede Sekunde Elfmeter für Schalke geben, wenn deren Stürmer unsere Verteidiger umhauen.
#
Pacienca muss rein, dafür muss Rebic zurückggezogen werden und bevorzugt De Guzman raus, bevor er fliegt. Ansonsten ist da absolut nichts mehr auf der Bank, es sei denn man will Tuta oder Falette reinbringen oder Torro riskieren.

Ansonsten gehts eigtl nur noch darum lebend vom Platz zu kommen am Ende des Spiels. Der Schiedsrichter wird sicherlich auch noch einmal irgendwie eingreifen. Wie er wirklic konstant jede Szene tendenziell negativ für uns auslegt und das Schalker Gekloppe null unterbindet ist schon bemerkenswert.
#
Willems eine Fehlbesetzung
De Guzman wird beim nächsten Foul vom Platz fliegen, also bei dem Schiri

Ich hatte mir auch eine andere Aufstellung gewünscht.
Hasebe für Rode auf die 6, Hinti Libero und Ndicka, Abraham Abwehr.

Leider kannst nur noch zwei mal wechseln und die beiden Totalausfälle nun runternehmen und dann nicht mehr reagieren zu können ist auch ein Risiko


Teilen