>

Heute wollen wir Knappen knabbern (STT Schalke)


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. April 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
hier wird gefeiert https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132943
#
06 hat sich erfolgreich ins Spiel zurückgefoult, mit freundlicher Unterstützung des Schiris. Starke Bewerbung um Zurückstufung in niedrigere Ligengefilde.

De Guzman hat bereits die Gelbe gesehen, vielleicht jetzt weiter mit Torró?
#
De Guzman und vor allem Willems sind heute richtig schlecht.
Leider haben wir keine fitten Alternativen.
#
Matzel schrieb:

Sind sie nicht, haben ja interveniert. Stegemann ist aktiv blind.

Intervention sieht anders aus.
#
Nein, sieht sie nicht. Hinweis, dass er sich das nochmal anschauen soll - mehr geht nicht.
#
Hoffe diese Tretertruppe macht nicht noch die halbe Mannschaft kaputt. Und solange ein so überblinder SR da unten steht, befürchte ich das Schlimmste. Warum nur darf jeder Trottel die SGE verpfeifen?
#
Bis jetzt waren wir in der zweiten HZ immer besser als in der ersten.
Muss auch sein heute.
#
Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.
#
brockman schrieb:

Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.


Danke! Guter Mann! Aber es war leider abzusehen.
#
Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.
#
Sorry. Pronzipiell gebe ich dir Recht. Aber leider ist es echt schwierig, fur das was die beiden da kicken, passnde worte zu finden. Das ist ahlt echt nicht mehr unser Niveau, was die beiden da liefern.
#
Dann dürfte man bis zum Schlusspfiff nie 3x wechseln....
#
Natiwillmit schrieb:

Dann dürfte man bis zum Schlusspfiff nie 3x wechseln....

Ist aber schon ein Unterschied ob du 45 Minuten + X nicht mehr wechseln kannst......
Noch ne Verletzung oder einer macht schlapp nach dann hast du ein Problem.
Die 2 müssen sich jetzt mal zusammen reißen.
#
Erste zwanzig Minuten müssen wir mehr als ein Tor machen. Dann aus dem Nichts der Ausgleich und den Faden verloren. Schiri zudem einfach schlecht. Pfeift erst alles für uns zehn Minuten lang um dann gar nix mehr für uns zu pfeifen. Und wer bei so einer Situation auf den Bildschirm schaut und keinen Elfmeter gibt, sollte mal paar Wochen in der Regionalliga Spiele wie Herkenrath gegen Köln2 pfeifen.
#
Typischer Heimschiri eben. Ich glaube jeder andere Schiri hätte ihn gegeben. Das war ein klares Foulspiel. Das sogar mit gelb gehandelt werden müsste.
#
Das waren von uns jetzt 15 Minuten Barca- und Real-Niveau, und dann Duell auf Augenhöhe seit dem Gegentreffer. Aber Augenhöhe gegen Schlacke ist halt irgendwie zu schwach.

Denke auch, dass De Guzman zur Halben raus muss. Aber da der blaue Schimmel hier anscheinend WrestleMania spielt und nicht Fußball, und uns Hinti vom Platz gefegt hat, bleibt uns halt nicht sonderlich viel Freiheit, was jetzt die Wechselei angeht. Dieser Embolus hätte auch schon längst fliegen müssen.

Lächerlicher Schiri.

Aber egal. Wir haben uns in den letzten Spielen in der Zweiten eigentlich immer enorm verbessert. Das schaffen wir heute auch, MMA-Gegner oder nicht!

Die putzen wir jetzt sowas von weg!
#
Hoffentlich nix ernstes bei Hinti.
Aber wenn der schon runter geht....
#
De Guzman, Willems und der Schiedsrichter haben ein Niveau.
#
Foul das zum 1:1 führt war keines.
Klarsten Elfer ever nicht gegeben.
Hinteregger vorsätzlich rausgefoult, kein rot.
Jovic ist vorne fast durch, wird gefoult, zwar gepfiffen, aber komischerweise kein gelb, umgekehrt gegen De Guzman natürlich sofort, war nicht ansatzweise so gefährlich.
Vorne Rebic oder Jovic gefoult aber kein Pfiff, umgekehrt jeden Mist gepfiffen.

Es war selten so einseitig, ganz mies!

Klar wir müssen unsere Chancen nutzen, das stimmt. Aber heute haben wir es auch mit anderen Kräften zu tun und diese Kräfte haben uns mE auch aus dem Spiel gebracht. Das lieg nämlich die ersten 25 Minuten ziemlich gut

Wenn wir heute dennoch gewinnen, kann uns eigentlich nichts mehr aufhalten.
#
Grenzt schon an Betrug! Mit nem unbestochenen Schiri stände es sicher schon 3:0 für uns...Denn dann hätten wir nen glasklaren Elfer bekommen und Schlake hätte mindestens einen Spieler weniger auf dem Feld.

Ansonsten ist mir Willems zu lässig...aber das scheint seine Spielweise zu sein...Denn das nervt mich gefühlt bei jedem seiner Auftritte und ich glaube, dass er es deshalb auch nie unter Adi in die erste Elf schaffen wird, wenn seine Alternativen verletzungsfrei sind.

Jetzt darauf hoffen, dass die Asi-Schalker langsam müde werden und der Schiri zur Besinnung kommt und unsere Jungs nochmal den Schalter umlegen und das Spiel wieder an sich reissen
#
Der kicker hält sich in der Regel bei der Beurteilung solcher Entscheidungen eher zurück, schreibt aber im HZ-Fazit:
"Einen faden Beigeschmack liefert allerdings der nicht gegebene Elfmeter von Bruma an Rebic - trotz Videobeweis."
#
Diese Videobeweis ist solange Käse sol lange derjenige der Entscheidet selbst im Stadion ist. Du bekommst objektive und wertfreie Entscheidungen nur hin, wenn Du vollkommen neutral bist. So lange es diesen Käse gibt, wie er derzeit praktiziert wird, bleibt es kein Beweis sondern eine Tendenz.
#
Typischer Heimschiri eben. Ich glaube jeder andere Schiri hätte ihn gegeben. Das war ein klares Foulspiel. Das sogar mit gelb gehandelt werden müsste.
#
keinabseits schrieb:

Typischer Heimschiri eben. Ich glaube jeder andere Schiri hätte ihn gegeben. Das war ein klares Foulspiel. Das sogar mit gelb gehandelt werden müsste.


Selbst der größte Heimschiri würde den pfeifen. So Flachpfeifen, die in dem Amt nix verloren haben, pfeifen den nicht. Zudem der Embolo. Der muss schon gelb-rot haben.
#
Sorry. Pronzipiell gebe ich dir Recht. Aber leider ist es echt schwierig, fur das was die beiden da kicken, passnde worte zu finden. Das ist ahlt echt nicht mehr unser Niveau, was die beiden da liefern.
#
Macbap schrieb:

Sorry. Pronzipiell gebe ich dir Recht. Aber leider ist es echt schwierig, fur das was die beiden da kicken, passnde worte zu finden. Das ist ahlt echt nicht mehr unser Niveau, was die beiden da liefern.

Nicht unser Niveau? Doch, ob du es glaubst oder nicht. DAS ist unser Niveau, denn DAS sind unsere Spieler. Wenn du 25 gleichstarke, super Spieler haben willst, werd Barca Fan. Ich verstehe das wirklich nicht. Der eine kanns besser, der andere weniger gut. Aber jeder von ihnen gibt sein Bestes! Oder glaubst du Willems spielt absichtlich einen Fehlpass?

Übrigens stellt Hütter sie auf. Warum kritisiert ihn niemand?
#
Guter Wechsel
#
Paciencia für de guzman


Teilen