Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
Hier wird gefeiert
#
Genau SO musste dieses Spiel enden.

JAAAAAAA!
#
Gott sei Dank noch gewonnen, was für eine Genugtuung gegen diese scheiss Tretertruppe!
Hoffentlich nichts schlimmes bei Hinti und Kostic, der am Ende ja noch mal voll auf den Knöchel gekriegt hat.
#
HAHAHAH so was von verdient gegen die Tretertruppe!
#
Danke Fußballgott!
#
Es gibt einen Fußballgott...

#
hätte niemals gedacht, dass das spiel noch gewonnen wird... und dann so.. wahnsinn!!!
hätte zum spiel gepasst wenn der 11er verschossen worden wäre.. was ist nur aus der eintracht geworden diese saison?
#
Trotz des mehr als verdienten Sieges ist das der schlechteste Schiri, den ich seit langem gesehen habe. Und diesen schrecklichen Holli-Huub trifft bald der Schlag. Da sollte er 'mal besseer aufpassen.
#
Das war genau so geplant! Tretertruppe, ganz ekelhaft.
#
Schiri ab der 90. mit ausgezeichneter Leistung. Hatte gedacht, der pfeift ab und dann kann ja der VAR nicht mehr eingreifen im Gegensatz zum HZ-Pfiff. Übrigens erstmals dass der Schiri nur für VAR das Spiel unterbricht.

Geiler Sieg.
#
Europacup!!
Europacup in diesem Jahr!!!!!!
Sonne!! A***!!! Wie geil!!!!!!!!!!!!!
#
Alter, wie geil ist dass denn
#
Champions League in diesem Jahr.
#
Ich brauche einen Schnaps. Einen großen Schnaps. Sehr groß.

Und einen Defi.

Danke Diva.


#
Puh Gott sei Dank, konnte das Spiel leider ned sehen aber wenn man so durchliest muss es es echt hart hergegangen sein oder???

Deswegen freut es mich das es dann so noch ausgegangen ist.

Noch ne frage an euch, sah das mit Hinti schlimm aus und was wahr mit Kostic?
#
in der letzten Sekunde der Todesstoss, mega geil!
#
War letztlich gut, dass es so endete mit ner roten Karte und per Elfer in der Nachspielzeit.
So tut es denen noch mehr weh

Hahaha, die dreckigen Schalker
Ich geh erst mal Freudentränen abwischen ...
#
Es gibt sie doch noch: Die Gerechtigkeit
Noch nie hab ich einer Mannschaft so die Niederlage gewünscht wie den assozialen Schlackern
#
Die Schalker wie ein Team was da unten drin hängt. Spieler die kopflos auf den Gegner draufgehen, statt Fussball zu spielen. Dann ein Schiri der zum Glück nicht 2x keinen Elfmeter gibt.

So angespannt wie eben am Ende, bin ich eher im Pokalfinale gewesen. Früher hätten wir so ein Spiel mit 3:0 verloren.

Eintracht 3 Punkte, Schalke NUUULLLLLL !!!!
#
Puh Gott sei Dank, konnte das Spiel leider ned sehen aber wenn man so durchliest muss es es echt hart hergegangen sein oder???

Deswegen freut es mich das es dann so noch ausgegangen ist.

Noch ne frage an euch, sah das mit Hinti schlimm aus und was wahr mit Kostic?
#
Bena schrieb:

Puh Gott sei Dank, konnte das Spiel leider ned sehen aber wenn man so durchliest muss es es echt hart hergegangen sein oder???



Ganz so schlimm war es auch nicht. Aber Schalke hat halt nur zerstören wollen...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!