>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 28 / Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

#



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
#



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
#
Das Wolfsburgspiel wird denk ich entscheidend wohin es geht.

Das sieht so geil aus mit den vielen 3 ern rechts 😎
#

#

#
droetkerffm schrieb:





ich würde sagen: Wir sin drübber!
#
Das Wolfsburgspiel wird denk ich entscheidend wohin es geht.

Das sieht so geil aus mit den vielen 3 ern rechts 😎
#
SGE1085 schrieb:

Das Wolfsburgspiel wird denk ich entscheidend wohin es geht.

Das sieht so geil aus mit den vielen 3 ern rechts 😎

Nee, wir müssen unsere Heimspiele gewinnen, dann muss es schon sehr dumm laufen, damit wir Platz 4 abgeben!
#
SGE1085 schrieb:

Das Wolfsburgspiel wird denk ich entscheidend wohin es geht.

Das sieht so geil aus mit den vielen 3 ern rechts 😎

Nee, wir müssen unsere Heimspiele gewinnen, dann muss es schon sehr dumm laufen, damit wir Platz 4 abgeben!
#
Cyprinus schrieb:

SGE1085 schrieb:

Das Wolfsburgspiel wird denk ich entscheidend wohin es geht.

Das sieht so geil aus mit den vielen 3 ern rechts 😎

Nee, wir müssen unsere Heimspiele gewinnen, dann muss es schon sehr dumm laufen, damit wir Platz 4 abgeben!


ich hab heute noch zu nem Bayern "Fan" gesagt: Wenn wir auf Schalke gewinnen und alle unsere Heimspiele, dann spielen wir nächstes Jahr CL!
#
Warten wir mal ab was Gladbach morgen macht, aber gewinnen die nicht müssten wir schon einiges vergeben.
#
Was.Für.Eine.Saison. !
#
Wir sprengen die Skala noch
#
Das ist mal ne lange latte die sich da nach oben ausgerichtet hat... Saugeil!
#
Da ja die letzten Wochen schon stimmen laut wurden die 40 Punkte wieder aufzustocken will ich gleich mal diese Forderung abschmettern.

Die 40 Punkte sind IMMER die Pflicht (fragt mal beim noch amtierenden Vizemeister nach). Aber nach der bisherigen Serie in 2019 müssen wir drüber nachdenken die Linie der Vorsaison (also der aktuellen) auszublenden. Der Thread soll ja helfen Ergebnisse einzuordnen und nicht schlechte Laune forcieren

Ob wir so etwas steiles nächste Saison wieder hinbekommen bezweifel ich.

Noch so wenig Platz nach oben und noch so viele Spiele um durch die Decke zu gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
#
Wir sprengen die Skala noch
#
Dann bitte mit einer weiteren Farbe unten neu beginnen ... und zum Vergleich Hannover mit aufnehmen. Vielleicht holen wir die noch.
#
Das ist mal ne lange latte die sich da nach oben ausgerichtet hat... Saugeil!
#
Bei mir auch
#
Dann bitte mit einer weiteren Farbe unten neu beginnen ... und zum Vergleich Hannover mit aufnehmen. Vielleicht holen wir die noch.
#
Haliaeetus schrieb:

Dann bitte mit einer weiteren Farbe unten neu beginnen ... und zum Vergleich Hannover mit aufnehmen. Vielleicht holen wir die noch.



Noch geht auch Nürnberg. So als kleine Zusatzmotivation.
#
The Roof, the Roof, the Roof is on fire, we don't need no water, let the motherfucker burn, Burn, motherfucker, burn

Spätestens nach dem Sieg gegen den FC Augsburg muss ne neue Skalierung her

Diese Saison ist ein einziger feuchter Traum . Hoffentlich wache ich so schnell nicht wieder auf...
#
Und jetzt fehlen nur noch 2 Punkte, das Hinrundenergebnis zu erreichen....  Da war doch was   mit "meine Mannschaften waren in der Rückrunde immer besser". So langsam raste ich aus....
#
Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen? Erreichte Punkte 49?
#
Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen? Erreichte Punkte 49?
#
jose123 schrieb:

Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen? Erreichte Punkte 49?


Jup da wurde nicht richtig alles aktualisiert.
#
Dann bitte mit einer weiteren Farbe unten neu beginnen ... und zum Vergleich Hannover mit aufnehmen. Vielleicht holen wir die noch.
#
Haliaeetus schrieb:

Dann bitte mit einer weiteren Farbe unten neu beginnen ... und zum Vergleich Hannover mit aufnehmen. Vielleicht holen wir die noch.


Wo wir bei Hannover sind. Wir haben in den letzten fünf Ligaspielen mehr Punkte geholt als die in 28.
#
jose123 schrieb:

Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen? Erreichte Punkte 49?


Jup da wurde nicht richtig alles aktualisiert.
#
Alle überfordert mit der Punktzahl


Teilen