Da ja die letzten Wochen schon stimmen laut wurden die 40 Punkte wieder aufzustocken will ich gleich mal diese Forderung abschmettern.
Die 40 Punkte sind IMMER die Pflicht (fragt mal beim noch amtierenden Vizemeister nach). Aber nach der bisherigen Serie in 2019 müssen wir drüber nachdenken die Linie der Vorsaison (also der aktuellen) auszublenden. Der Thread soll ja helfen Ergebnisse einzuordnen und nicht schlechte Laune forcieren
Ob wir so etwas steiles nächste Saison wieder hinbekommen bezweifel ich.
Noch so wenig Platz nach oben und noch so viele Spiele um durch die Decke zu gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Und jetzt fehlen nur noch 2 Punkte, das Hinrundenergebnis zu erreichen.... Da war doch was mit "meine Mannschaften waren in der Rückrunde immer besser". So langsam raste ich aus....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Das sieht so geil aus mit den vielen 3 ern rechts 😎
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Nee, wir müssen unsere Heimspiele gewinnen, dann muss es schon sehr dumm laufen, damit wir Platz 4 abgeben!
ich würde sagen: Wir sin drübber!
Jammern auf höchstem Niveau
ich würde sagen: Wir sin drübber!
Nee, wir müssen unsere Heimspiele gewinnen, dann muss es schon sehr dumm laufen, damit wir Platz 4 abgeben!
ich hab heute noch zu nem Bayern "Fan" gesagt: Wenn wir auf Schalke gewinnen und alle unsere Heimspiele, dann spielen wir nächstes Jahr CL!
ich hab heute noch zu nem Bayern "Fan" gesagt: Wenn wir auf Schalke gewinnen und alle unsere Heimspiele, dann spielen wir nächstes Jahr CL!
Die 40 Punkte sind IMMER die Pflicht (fragt mal beim noch amtierenden Vizemeister nach). Aber nach der bisherigen Serie in 2019 müssen wir drüber nachdenken die Linie der Vorsaison (also der aktuellen) auszublenden. Der Thread soll ja helfen Ergebnisse einzuordnen und nicht schlechte Laune forcieren
Ob wir so etwas steiles nächste Saison wieder hinbekommen bezweifel ich.
Noch so wenig Platz nach oben und noch so viele Spiele um durch die Decke zu gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Noch geht auch Nürnberg. So als kleine Zusatzmotivation.
Wo wir bei Hannover sind. Wir haben in den letzten fünf Ligaspielen mehr Punkte geholt als die in 28.
Noch geht auch Nürnberg. So als kleine Zusatzmotivation.
Spätestens nach dem Sieg gegen den FC Augsburg muss ne neue Skalierung her
Diese Saison ist ein einziger feuchter Traum . Hoffentlich wache ich so schnell nicht wieder auf...
Jup da wurde nicht richtig alles aktualisiert.
Sorry, ich habe es mal korrigiert.
Wo wir bei Hannover sind. Wir haben in den letzten fünf Ligaspielen mehr Punkte geholt als die in 28.