>

Noten gegen Schlacke

#
Trapp 3,5: Beim Gegentor der Hauptverantwortlicher...der Kopfball sah schwach aus...fast zum Fangen mit der Plastiktüte. da Costa was anzukreiden finde ich nicht ok.
Abraham 2: abgezockt!
Hasebe 1-2: super abgezockt!
Hinteregger 1: zusätzlich auch nach vorne gefährlich in verschiedener Hinsicht. War großer Teil der phantastischen ersten 20 min..
da Costa 3: gewohnt hoch und runter die Linie aber ohne High Lights
Fernandes 2-3: hat mal wieder aller Löcher der zwei folgenden Spieler gestopft
de Guzman 4: zu langsam, viele Ballverluste
Willems 4: genauso schwach wie dG
Kostic 2: sah müde aus hat aber zum Schluss Gas gegeben..ohne ihn wäre das Spiel 1:1 ausgegangen...100 Pro.
Ante 2: Tor topp, ansonsten Ballverluste und unsinniges Festrennen ..speziell in HZ2 weil er weiter hinten spielen musste. Wirklich nicht seine Position! In HZ2 nahe an einer 4....
Jovic 2: Den Elfer muss man erstmal machen....und der Schalker TW in diesem Spiel eine Macht.. Das war genau der Weg wie der Ball reingeht...nämlich "reinr*tzen". Alleine für die Nerven eine 2.  
N'Dicka 3: Solide
Paciencia 2-3: Auch gekonnt in der Sicherung zweiter Bälle ....er ist gar nicht so weit weg vom Seb finde ich...

Jungs, danke für das Spiel...was hab ich mich gefreut, nach dem Schlusspfiff gefühlt 100  blaue Männchen heulend und zeternd auf den Platz stürmen zu sehen, angeführt von einem älteren Mann im knitterigen Trainingsanzug, und so blind zu sein sich über den Schiri zu beschweren, der uns weder den ersten Elfer gab noch die Treter mit Rot frühzeitig zur Ordnung rief..Slapstick at it's best.
Gute Genesung für unseren Hinti...
#
arminho schrieb:

Trapp 3,5: Beim 1:1 sah er nicht gut aus, ansonsten hatte er nicht viel zu tun.
Abraham 2: Gutes Comeback, rettete einmal bei einer scharfen Hereingabe in letzter Not.
Hasebe 2,5: Eigentlich wie immer.
Hinteregger 2: Gutes Spiel bis zu seinem verletzungsbedingten Aus.
da Costa 2,5: Diesmal wieder sehr agil.
Fernandes 3: Arbeitsbiene.
de Guzman 4: War nicht so richtig gut im Spiel, aber wenigstens relativ passsicher. Allerdings hätte ich statt ihm eher Willems rausgenommen. Aber er musste wohl gehen, weil er gelbvorbelastet war - daher nachvollziehbar.
Kostic 2,5: Vorlage zum 0:1 und auch vor dem Elfer zum 1:2 war er derjenige, der den Schuss abgab.
Willems 5: Ein brauchbarer Freistoß, ansonsten viel Getrabe. De Guzman war schon nicht gut im Spiel, aber der hatte fast genau so viele Sprints und Läufe wie Willems - wohlgemerkt in der Hälfte der Zeit.
Rebic 2: Die Note verdient er sich schon durch sein Weltklasse-Tor zum 0:1, hatte eigentlich noch einen Elfer rausgeholt, aber der Schiri sah es als Einziger anders.
Jovic 3: Erst im Sturm, da kam er nicht so zur Geltung. In der zweiten Hälfte oft aus dem Mittelfeld kommend hatte er mehr Spielanteile. Verwandelte den Elfer souverän. Beim Gegentreffer ließ er Serdar aus den Augen. Da muss er besser aufpassen.
N'Dicka 3: Kam für Hinteregger und machte seine Sache ordentlich.
Paciencia 3: Machte gut die Bälle fest, auch mit dem Gegner im Rücken ballsicher. Auch wenn's Bundesliga ist, sieht man das selten, dass der hohe Ball unter Bedrängnis regelmäßig am Fuß kleben bleibt. Pech bei einem Kopfball. Als einziger Stürmer mit positiver Zweikampfbilanz.

Da gehe ich mit.
#
Matzel schrieb:

arminho schrieb:

Trapp 3,5: Beim 1:1 sah er nicht gut aus, ansonsten hatte er nicht viel zu tun.
Abraham 2: Gutes Comeback, rettete einmal bei einer scharfen Hereingabe in letzter Not.
Hasebe 2,5: Eigentlich wie immer.
Hinteregger 2: Gutes Spiel bis zu seinem verletzungsbedingten Aus.
da Costa 2,5: Diesmal wieder sehr agil.
Fernandes 3: Arbeitsbiene.
de Guzman 4: War nicht so richtig gut im Spiel, aber wenigstens relativ passsicher. Allerdings hätte ich statt ihm eher Willems rausgenommen. Aber er musste wohl gehen, weil er gelbvorbelastet war - daher nachvollziehbar.
Kostic 2,5: Vorlage zum 0:1 und auch vor dem Elfer zum 1:2 war er derjenige, der den Schuss abgab.
Willems 5: Ein brauchbarer Freistoß, ansonsten viel Getrabe. De Guzman war schon nicht gut im Spiel, aber der hatte fast genau so viele Sprints und Läufe wie Willems - wohlgemerkt in der Hälfte der Zeit.
Rebic 2: Die Note verdient er sich schon durch sein Weltklasse-Tor zum 0:1, hatte eigentlich noch einen Elfer rausgeholt, aber der Schiri sah es als Einziger anders.
Jovic 3: Erst im Sturm, da kam er nicht so zur Geltung. In der zweiten Hälfte oft aus dem Mittelfeld kommend hatte er mehr Spielanteile. Verwandelte den Elfer souverän. Beim Gegentreffer ließ er Serdar aus den Augen. Da muss er besser aufpassen.
N'Dicka 3: Kam für Hinteregger und machte seine Sache ordentlich.
Paciencia 3: Machte gut die Bälle fest, auch mit dem Gegner im Rücken ballsicher. Auch wenn's Bundesliga ist, sieht man das selten, dass der hohe Ball unter Bedrängnis regelmäßig am Fuß kleben bleibt. Pech bei einem Kopfball. Als einziger Stürmer mit positiver Zweikampfbilanz.

Da gehe ich mit.

Ich (fast) auch. Willems hatte allerdings (laut kicker) die zweitbeste Laufleistung unserer Adler.
Verwundert mich etwas, da es sich nicht mit meinen Eindrücken vorm TV deckt.
In der Zusammenfassung eben auch noch 2-3 brauchbare Szenen gesehen, sodass ich ihn
insgesamt noch mit einer schwachen 4 bewerten würde.
HInteregger vielleicht sogar noch einen Tick besser als 2. Was der da mittlerweile für Aktionen
auf den Platz bringt, zeigt, wie sehr er sich bei uns wohlfühlt.
#
Trapp 3,5
Sieht beim Gegentor nicht gut aus.

Da Costa 4,0
Eine gute Aktion gleich zu Beginn, ansonsten viel Leerlauf.

Abraham 2,5
Gutes Comeback. War sofort bei 100%.

Hasebe 2,5
Hatte hinten alles gewohnt im Griff.

Hinteregger 1,5
Unglaublich gut, dann leider verletzt raus. Gute Besserung.

Kostic 3,5
Starker Beginn. Dann leider etwas untergetaucht.

Fernandes 3,5
Defensiv ordentliches Spiel. Im Aufbauspiel erkennt man gegen solch defensive Gegner leider auch seine Schwächen.

Willems 4,5
Grenzwertig schwaches Spiel. Hat wirklich viele Bälle verloren und wirkte irgendwie sehr unkonzentriert.

de Guzman 4,5
Siehe Willems.

Rebic 2,5
Das Tor war Klasse gemacht. Ansonsten hat er sich viel aufgerieben.

Jovic 3,0
So schießt man einen Elfmeter in der 9. Minute der Nachspielzeit!
Ansonsten bemüht, aber ohne Durchschlagskraft.


Ndicka 3,0
1-2 kleinere Unsicherheiten, ansonsten aber alles ok.

Paciencia 3,5
Sehr gute Ansätze, aber dann ein paar mal mit der falschen Idee. Aber spielerisch hat er wirklich einiges an Potential.
#
Ich bewerte eigentlich nicht, aber ich hab mich echt gefragt, wie schlecht muss unser Marc Stendera trainieren, wenn Hütter die Spieler im 2 Glied soo lobt und die dann so eine Leistung abliefern.
De Guzmann wurde gefühlt jeder Ball abgenommen weil er viel zu langsam war.
Bei Willems kamen gefühlte 2 von 15 Flanken zum eigenen Mann. Mann hab ich mich geärgert, nach dem super Beginn.
Forza Eintracht.
#
zu Willems und de Guzman. Willems als Ersatz für Kostic. Auf der Position spielt er deutlich besser. Ihm fehlt die Übersicht, wenn er zentral spielt. Bei de Guzman meiner Meinung so ähnlich. Er ist einfach körperlich zu schwach zentral. Er wäre als Ersatz für da Costa besser aufgehoben und eine Alternative. Seine Flanken sind deutlich genauer als dass, was zur Zeit von Danny kommt.
#
Ich fand Willems auch sehr schlecht am gestrigen Tag. Kann dann aber die Bewertungskriterien von dieser Seite nicht nachvollziehen

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fantasy-manager-top-11-spieltag-28-team-der-woche-3559

Jetro Willems (Eintracht Frankfurt) bereitete sieben der 16 Frankfurter Torschüsse vor und probierte es auch zweimal selbst. >>> 17 Punkte
#
Trapp sah mir beim Ausgleich bißchen unglücklich aus...ich weiß, der Ball kam aus kurzer Distanz und das ist dann schwierig...aber mehr zur Seite abzuwehren und den Nachschuß nicht unbedingt durch die Hosenträger zu kriegen, wäre besser gewesen....soll aber keine Fundamentalkritik sein....
#
Ich fand Willems auch sehr schlecht am gestrigen Tag. Kann dann aber die Bewertungskriterien von dieser Seite nicht nachvollziehen

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fantasy-manager-top-11-spieltag-28-team-der-woche-3559

Jetro Willems (Eintracht Frankfurt) bereitete sieben der 16 Frankfurter Torschüsse vor und probierte es auch zweimal selbst. >>> 17 Punkte
#
Telcontar schrieb:

Ich fand Willems auch sehr schlecht am gestrigen Tag. Kann dann aber die Bewertungskriterien von dieser Seite nicht nachvollziehen

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fantasy-manager-top-11-spieltag-28-team-der-woche-3559

Jetro Willems (Eintracht Frankfurt) bereitete sieben der 16 Frankfurter Torschüsse vor und probierte es auch zweimal selbst. >>> 17 Punkte

Hütter scheint bei Willems ja auch etwas zu sehen, was Viele nicht sehen.
#
Telcontar schrieb:

Ich fand Willems auch sehr schlecht am gestrigen Tag. Kann dann aber die Bewertungskriterien von dieser Seite nicht nachvollziehen

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fantasy-manager-top-11-spieltag-28-team-der-woche-3559

Jetro Willems (Eintracht Frankfurt) bereitete sieben der 16 Frankfurter Torschüsse vor und probierte es auch zweimal selbst. >>> 17 Punkte

Hütter scheint bei Willems ja auch etwas zu sehen, was Viele nicht sehen.
#
concordia-eagle schrieb:

Telcontar schrieb:

Ich fand Willems auch sehr schlecht am gestrigen Tag. Kann dann aber die Bewertungskriterien von dieser Seite nicht nachvollziehen

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fantasy-manager-top-11-spieltag-28-team-der-woche-3559

Jetro Willems (Eintracht Frankfurt) bereitete sieben der 16 Frankfurter Torschüsse vor und probierte es auch zweimal selbst. >>> 17 Punkte

Hütter scheint bei Willems ja auch etwas zu sehen, was Viele nicht sehen.

Den Eindruck hab ich auch, nur was....?...er hat sicherlich seine genialen Momente und talentfrei isser auch nicht, aber als wirkliche Verstärkung, der die Mannschaft weiterbringt, sehe ich ihn bislang nicht..bestenfalls als mittelmäßige Ergänzung, wenns mal klemmt, aber das kanns auf Dauer nicht sein....
#
Ich bewerte eigentlich nicht, aber ich hab mich echt gefragt, wie schlecht muss unser Marc Stendera trainieren, wenn Hütter die Spieler im 2 Glied soo lobt und die dann so eine Leistung abliefern.
De Guzmann wurde gefühlt jeder Ball abgenommen weil er viel zu langsam war.
Bei Willems kamen gefühlte 2 von 15 Flanken zum eigenen Mann. Mann hab ich mich geärgert, nach dem super Beginn.
Forza Eintracht.
#
Guenni61 schrieb:

Ich bewerte eigentlich nicht, aber ich hab mich echt gefragt, wie schlecht muss unser Marc Stendera trainieren, wenn Hütter die Spieler im 2 Glied soo lobt und die dann so eine Leistung abliefern.
De Guzmann wurde gefühlt jeder Ball abgenommen weil er viel zu langsam war.
Bei Willems kamen gefühlte 2 von 15 Flanken zum eigenen Mann. Mann hab ich mich geärgert, nach dem super Beginn.
Forza Eintracht.



Stendera hat Rücken. Wobei ich nicht glaube das die Aufstellung anders ausgesehen hätte wenn er gesund wäre.

Und Hütter ist ja nun nicht der erste Trainer der Stendera nahezu komplett links liegen lässt.
Ich wünsche Marc das allerbeste und hoffe er kann bei einem anderen Verein durchstarten ähnlich wie Sonny Kittel.

Aber ich vermisse ihn in der aktuellen Mannschaft überhaupt nicht. Selbst wenn das gestern alles andere als gut war von Jonny und Jetro.
#
Guenni61 schrieb:

Ich bewerte eigentlich nicht, aber ich hab mich echt gefragt, wie schlecht muss unser Marc Stendera trainieren, wenn Hütter die Spieler im 2 Glied soo lobt und die dann so eine Leistung abliefern.
De Guzmann wurde gefühlt jeder Ball abgenommen weil er viel zu langsam war.
Bei Willems kamen gefühlte 2 von 15 Flanken zum eigenen Mann. Mann hab ich mich geärgert, nach dem super Beginn.
Forza Eintracht.



Stendera hat Rücken. Wobei ich nicht glaube das die Aufstellung anders ausgesehen hätte wenn er gesund wäre.

Und Hütter ist ja nun nicht der erste Trainer der Stendera nahezu komplett links liegen lässt.
Ich wünsche Marc das allerbeste und hoffe er kann bei einem anderen Verein durchstarten ähnlich wie Sonny Kittel.

Aber ich vermisse ihn in der aktuellen Mannschaft überhaupt nicht. Selbst wenn das gestern alles andere als gut war von Jonny und Jetro.
#
Okay, danke für die Info.
Schade, ich hatte mal sehr große Hoffnung in den Jungen.
#
Trapp 4
da Costa 3
Abraham 3
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Kostic 2,5
Fernandes 3
Willems 5
de Guzman 5
Rebic 3
Jovic 3
N'Dicka 3
Paciencia 3
#
Ich fand Willems auch sehr schlecht am gestrigen Tag. Kann dann aber die Bewertungskriterien von dieser Seite nicht nachvollziehen

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fantasy-manager-top-11-spieltag-28-team-der-woche-3559

Jetro Willems (Eintracht Frankfurt) bereitete sieben der 16 Frankfurter Torschüsse vor und probierte es auch zweimal selbst. >>> 17 Punkte
#
Telcontar schrieb:

Ich fand Willems auch sehr schlecht am gestrigen Tag. Kann dann aber die Bewertungskriterien von dieser Seite nicht nachvollziehen

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fantasy-manager-top-11-spieltag-28-team-der-woche-3559

Jetro Willems (Eintracht Frankfurt) bereitete sieben der 16 Frankfurter Torschüsse vor und probierte es auch zweimal selbst. >>> 17 Punkte

Es sagt ja schon Vieles wenn Willems dort als rechter Innenverteidiger aufgeführt wird. Das kann man auch nicht Ernst nehmen. Die Zweikampfbilanz war jedenfall schwach (32%), auch bei den Sprints und schnellen Läufen war er nicht gut. Es kommt eben immer drauf an, was man auswertet. Sicher ist Willems ein Spieler, der auch einen guten Pass in die Schnittstelle spielen kann. Er kommt er zu selten in diese Gelegenheit, weil er vorher zu behäbig spielt. Die Laufleistung war ok, aber eben oft in langsamen Tempo.


Teilen