>

Gerücht: Benito Raman (Düsseldorf)

#
scheint als ob er keine ak hat, dürfte teuer werden.
vllt kann man ihn mit barkok verrechnen,wenn düsseldorf ihn fest verpflichten will.
#
Ist mir in den paar Spielen die ich von Düsseldorf gesehen habe immer positiv aufgefallen. Ein echter Kämpfer denke mal charakterlich würde er auch sehr gut in unsere Mannschaft passen
#
Gut eben den Artikel gelesen. 20 Mio sollen ja wohl ein Witz sein oder? Die Quelle erscheint mir auch nicht gerade seriös
#
An den hab ich letztens noch als möglichen Neuzugang gedacht, technisch sehr stark und ein Kämpfer. Könnte auch mehr Ruhe reinbringen wenn wir den Ball haben.
#
Halt der Kölner Exzess, äh, Express.
Ist ein interessanter Spieler. Ob jetzt 20Mio€ stimmen, keine Ahnung, unmöglich halte ich es nicht. Aber teuer wird er sicher.
Lukebakio müssen sie schon ersetzten - Kauf wird wohl unmöglich. Kownacki will man halten. Wenn sie da noch den andern wichtigen Belgier abgeben, muss schon was rauskommen.

Glaube aber eher, da wird die Eintracht selber in Belgien wildern und nicht den Umweg Düsseldorf suchen. Erwarte sogar, dass man bald mal da zuschlägt.
#
Halt der Kölner Exzess, äh, Express.
Ist ein interessanter Spieler. Ob jetzt 20Mio€ stimmen, keine Ahnung, unmöglich halte ich es nicht. Aber teuer wird er sicher.
Lukebakio müssen sie schon ersetzten - Kauf wird wohl unmöglich. Kownacki will man halten. Wenn sie da noch den andern wichtigen Belgier abgeben, muss schon was rauskommen.

Glaube aber eher, da wird die Eintracht selber in Belgien wildern und nicht den Umweg Düsseldorf suchen. Erwarte sogar, dass man bald mal da zuschlägt.
#
Das ist ein sehr dürftiger Scherz von diesem Käseblatt. Wir bezahlen ganz sicher keine 20 Mio für diesen Spieler. Und ein anderer auch nicht. Nicht 'mal die Hälfte.
#
Kann ich mir aus wirtschaftlichen Gründen nicht vorstellen.
Die geforderte Höhe von 20 Millionen ist durchaus realistisch. Gerade wenn englische Clubs Interesse haben. D.h. natürlich nicht, dass Düsseldorf diese auch erläst bekommt, aber die Forderung ist erst mal legitim.
Es ist aktuell soviel Geld im System Profifussball vorhanden, dass du einen bundesligaerprobten Spieler in der passenden Altersklasse kaum noch unter einer zweistelligen Ablsöesumme bekommen kannst.
#
Interessanter Spieler, aber nicht für 20 Millionen
#
Kann ich mir aus wirtschaftlichen Gründen nicht vorstellen.
Die geforderte Höhe von 20 Millionen ist durchaus realistisch. Gerade wenn englische Clubs Interesse haben. D.h. natürlich nicht, dass Düsseldorf diese auch erläst bekommt, aber die Forderung ist erst mal legitim.
Es ist aktuell soviel Geld im System Profifussball vorhanden, dass du einen bundesligaerprobten Spieler in der passenden Altersklasse kaum noch unter einer zweistelligen Ablsöesumme bekommen kannst.
#
Puh. An Raman haben wohl schon einige gedacht. Könnte ihn mir vom Typ her wirklich gut vorstellen. Die 20 Mio sind aber trotz der irren MW-Entwicklung doch ein wenig übers Ziel hinaus. Nichtsdestotrotz wird es wie bei Hinti auch wohl zweistellig werden. Natürlich abhängig, was der Spieler selbst will.

An eine Verwurschtelung mit der Barkok-Leihe denkt man natürlich sofort. In der Realität passiert das dann aber eigentlich nie. Muss man in meinen Augen einfach getrennt betrachten.

MfG, Neuehaaner
#
Er ist dort einfach ein absoluter Unterschiedsspieler (von denen man dort nur wenige hat) und hat noch 3 Jahre Vertrag. Natürlich wird da eine hohe Ablöse aufgerufen. Würde bei uns ja auch gefordert.
#
20 Millionen. Alles klar. Express halt
Unabhängig davon ist Raman sicherlich einer der besseren Spieler von Düsseldorf.
#
Das ist ein sehr dürftiger Scherz von diesem Käseblatt. Wir bezahlen ganz sicher keine 20 Mio für diesen Spieler. Und ein anderer auch nicht. Nicht 'mal die Hälfte.
#
Den bekloppten Engländern traue ich zu 20Mio€ zu zahlen. Der SGE natürlich nicht, wieso halt auch, wenn man wie gesagt selber in Belgien wildern könnte.
#
Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein
#
Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein
#
Weil jovic einfach das 6-7 fache wert ist. Jovic ist erst 21 Jahre jung.
#
Weil jovic einfach das 6-7 fache wert ist. Jovic ist erst 21 Jahre jung.
#
Raman ist 24 und jetzt....zu alt?
#
Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein
#
Guenni61 schrieb:

Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein


Jovic ist schon nochmal 1-2 Schubladen über Raman.
Raman ist aber schon ein interessanter Spieler, könnte gut in unser System passen. Schnell, guter Antritt, torgefährlich.
Sollten wir uns tatsächlich für die CL qualifizieren werden wir eh keine "billigen" Spieler mehr bekommen, die Zeiten sind dann vorbei. Zumal wir qualitativ weiter aufrüsten müssen, und das wird dann ordentlich was kosten.
#
Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein
#
Die Sache ist für mich weniger ob er es Wert ist, als die Sache ob die Eintracht da überhaupt mitbietet. Ich denke, die Eintracht wird vielleicht mal für einen Deutschen Spieler mehr Geld ausgeben, ansonsten wird sie eher selber im Ausland nach den Spielern schauen, wie jetzt halt am Beispiel Raman, da wird man dann halt selber nach Belgien reisen und suchen und bezahlt dann eine Ecke weniger.
#
Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein
#
Guenni61 schrieb:

Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein

Spieler wie Raman gibt es auf dem Markt wie Sand am Meer! Spieler wie Jovic eben nicht . Du beantwortest dir es quasi selbst in deinem Post.
Zu den einzelnen Eigenschaften von Jovic und was ihn so Wertvoll macht , brauchen wir hier nicht mehr eingehen , dass wurde schon x mal
Durchgekaut .
#
Guenni61 schrieb:

Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein

Spieler wie Raman gibt es auf dem Markt wie Sand am Meer! Spieler wie Jovic eben nicht . Du beantwortest dir es quasi selbst in deinem Post.
Zu den einzelnen Eigenschaften von Jovic und was ihn so Wertvoll macht , brauchen wir hier nicht mehr eingehen , dass wurde schon x mal
Durchgekaut .
#
Stimmt...aber die kosten halt mitlerweile.


Teilen