>

Gerücht: Benito Raman (Düsseldorf)

#
Denke tatsächlich auch, ein richtig guter 8er würde uns am besten weiterhelfen. Die Bindung nach vorne könnte ein hängender Stürmer (Rebic, Haller) herstellen; oder eben über die Außen.

Ist doch so: Fernandes ist ein toller Balleroberer; Rode ebenso. Rode geht auch gern mal mit nach vorn. Der öffnende Pass aus der Defensive heraus ist Beider Ding nicht unbedingt. Torrò habe ich zu wenig gesehen - er ist großartig im Abfangen, gerade auch im Kopfballspiel - Aufbauspiel weiß ich wirklich nicht. Da würde mir ein Spieler wie Davy Klassen vorschweben (sein Foulspiel gegen - Kostic? mal beiseite).
#
adlerkadabra schrieb:

Denke tatsächlich auch, ein richtig guter 8er würde uns am besten weiterhelfen. Die Bindung nach vorne könnte ein hängender Stürmer (Rebic, Haller) herstellen; oder eben über die Außen.

Ist doch so: Fernandes ist ein toller Balleroberer; Rode ebenso. Rode geht auch gern mal mit nach vorn. Der öffnende Pass aus der Defensive heraus ist Beider Ding nicht unbedingt. Torrò habe ich zu wenig gesehen - er ist großartig im Abfangen, gerade auch im Kopfballspiel - Aufbauspiel weiß ich wirklich nicht. Da würde mir ein Spieler wie Davy Klassen vorschweben (sein Foulspiel gegen - Kostic? mal beiseite).

Wie würdest du/würdet ihr mit nem neuen 8er/10er und drei Stürmern spielen lassen? Rode ist für mich der fast perfekte 8er für uns und unsere Preisklasse.
#
Rode bringt tatsächlich sehr viel mit von dem, was wir auf der Position brauchen. Aber wir wissen erstens nicht ober er bleibt, und zweitens: was ich noch ein wenig vermisse bei alldem, was die Mannschaft ja wirklich großartig macht, das ist ein 8er, der weite Pässe - vertikal oder auf die Seiten - präzise schlagen kann. Schon aus diesem Grund warte ich mit Ungeduld auf den Einsatz von Torró. Ich erinnere mich, dass er im DM körperlich sehr präsent, robust und v.a. kopfballstark spielt; von seinem Aufbauspiel habe ich keine klaren Vorstellungen mehr.
#
Puhh 15 Mio Pfund nach gerade mal einer guten Buli Saison...die Spinnen die Engländer
#
Puhh 15 Mio Pfund nach gerade mal einer guten Buli Saison...die Spinnen die Engländer
#
Für 9Mio. +× nach Schalke. Schade, so einer hätte uns gut verstärkt.
#
Für 9Mio. +× nach Schalke. Schade, so einer hätte uns gut verstärkt.
#
Ähhh..... Du weisst schon das es dementiert wurde? Erstmal informieren und dann posten...
#
Ähhh..... Du weisst schon das es dementiert wurde? Erstmal informieren und dann posten...
#
Selbst wenn er zu den Uschis wechseln würde, wir können auch nicht jeden Spieler kaufen, der uns vielleicht verstärkt hätte.
#
Er hat bei Düsseldorf eine tolle Saison gespielt, aber es besteht bei Spielern mit seinem Profil auch immer die Gefahr, dass es ein One-Season-Hit bleibt. In der zweiten Liga war er keineswegs herausragend und selbst in Düsseldorf hat er (wie aber fairerweise zu sagen die ganze Mannschaft) Anlaufzeit in die Saison gebraucht.

Also eigentlich genau die Sorte Transfer, die zu Schalke aktuell passt. ich glaube nicht, dass wir in einem Jahr auf dieses Gerücht schauen und sagen werden "Schade, der wäre eine echte Verstärkung gewesen".
#
Du meinst so wie einige das vor letzter Saison bei den Stuttgarter Transfers machten 😁
#
Er hat bei Düsseldorf eine tolle Saison gespielt, aber es besteht bei Spielern mit seinem Profil auch immer die Gefahr, dass es ein One-Season-Hit bleibt. In der zweiten Liga war er keineswegs herausragend und selbst in Düsseldorf hat er (wie aber fairerweise zu sagen die ganze Mannschaft) Anlaufzeit in die Saison gebraucht.

Also eigentlich genau die Sorte Transfer, die zu Schalke aktuell passt. ich glaube nicht, dass wir in einem Jahr auf dieses Gerücht schauen und sagen werden "Schade, der wäre eine echte Verstärkung gewesen".
#
Wuschelblubb schrieb:

ich glaube nicht, dass wir in einem Jahr auf dieses Gerücht schauen und sagen werden "Schade, der wäre eine echte Verstärkung gewesen".

Ich glaube schon, dass er eine Verstärkung wäre und bei 9 Mio. hätte ich auch keine Bauchschmerzen.
Dass er aber gar nicht für 9 Mio. zu haben ist, hat Düsseldorf jetzt wohl nochmal vehement klargestellt. "Nicht marktgerecht" und von einer Einigung mit Schalke könne überhaupt keine Rede sein.

Bei deutlich über 9 Mio. glaube ich, dass wir eh raus wären.


Teilen