>

Aufstellungen und Tipps gegen Benfica Guttmannfluch Lisboa

#
Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.

Ich für meinen Teil werde Haris für immer dankbar sein und wünsche Ihm nur das beste.
Außer jetzt in den Spielen gegen uns
#
tigera71 schrieb:

Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.

Ich für meinen Teil werde Haris für immer dankbar sein und wünsche Ihm nur das beste.
Außer jetzt in den Spielen gegen uns


Dankeschön, absolut meine Meinung!
#
Kader ist draussen:

Alle Mann an Board bei uns!

Herrliche Nachrichten.
#
Kader ist draussen:

Alle Mann an Board bei uns!

Herrliche Nachrichten.
#
Bedeutet aber leider nicht, dass auch alle einsatzbereit sind. Chandler fliegt beispielsweise auch mit und ist sicherlich noch nicht soweit. Bei Rode, Hinteregger und Gacinovic bin ich optimistisch, dass sie spielen können. Größtes Fragezeichen sicherlich hinter Haller!
#
Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.

Ich für meinen Teil werde Haris für immer dankbar sein und wünsche Ihm nur das beste.
Außer jetzt in den Spielen gegen uns
#
tigera71 schrieb:

Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.


Naja, das Tor gehörte zu 99,9999% Mijat. Der hat Sefe so angeschossen, dass der Ball von seinem Fuß ins Tor sprang!
#
tigera71 schrieb:

Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.


Naja, das Tor gehörte zu 99,9999% Mijat. Der hat Sefe so angeschossen, dass der Ball von seinem Fuß ins Tor sprang!
#
Tja, aber dieser letzte Meter wird oft auch unterschätzt 😺
Man muss da halt auch stehen und sich anschießen lassen. Und das kann manchmal ganz schön schwierig sein. Frag mal nach bei Gekas. 😝
#
Tja, aber dieser letzte Meter wird oft auch unterschätzt 😺
Man muss da halt auch stehen und sich anschießen lassen. Und das kann manchmal ganz schön schwierig sein. Frag mal nach bei Gekas. 😝
#
philadlerist schrieb:

Frag mal nach bei Gekas.

Den konnteste 20 cm vor der Torlinie anschießen und der Ball ging trotzdem net rein....phänomenal, wenn man solche Fähigkeiten hat....
#
Tja, aber dieser letzte Meter wird oft auch unterschätzt 😺
Man muss da halt auch stehen und sich anschießen lassen. Und das kann manchmal ganz schön schwierig sein. Frag mal nach bei Gekas. 😝
#
philadlerist schrieb:

Man muss da halt auch stehen und sich anschießen lassen.
Wir haben früher immer gesagt, der Dieter Hoeneß hat so ne hohe Stirn, weil man dem nur an den Kopf schießen muß, damit der Ball ins Tor geht.
#

-------------------------------Trapp----------------------------

------Abraham----Hasebe----Hinteregger---------

--Da Costa---Rode----Fernandes----Kostic-----

-----------------------Gacinovic-----------------------------

----------------Jovic---------Rebic------------------------

Ich bin skeptisch, dass Haller nach seiner Bauchmuskelzerrung wieder zu 100% einsatzfähig ist. Vielleicht sollte man ihn eher nochmal schonen. Sollten Rode und Gacinovic auch noch nicht soweit sein, würde ich Hasebe neben Fernandes ins DM vorziehen, Hinti Army zentral und N'Dicka als LV aufstellen. Und für Mijat wohl oder übel De Guzman. Mit drei Stürmern bei Benfica anzufangen wäre mir dann vielleicht doch etwas zu offensiv...

Ein gutes Hinspielergebnis mit einem Auswärtstor, bitte!
Und Seferovic sollte gegen uns nach Möglichkeit nicht treffen. Die anderen Spieler von Benfica habe ich nicht so richtig auf dem Schirm, da ich die Liga da nicht so verfolge...

Tipp: 1:1
#
Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.

Ich für meinen Teil werde Haris für immer dankbar sein und wünsche Ihm nur das beste.
Außer jetzt in den Spielen gegen uns
#
tigera71 schrieb:

Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.

Ich für meinen Teil werde Haris für immer dankbar sein und wünsche Ihm nur das beste.
Außer jetzt in den Spielen gegen uns

du kannst ihn ja gerne für das tor gegen einen zweitligisten feiern, dass zu 90% gacinovic gehört hat - ich behalte ihn als einen der hauptverantwortlichen dafür im gedächtnis, dass es überhaupt so weit kam. der mann hat eine komplette rückrunde lang als stammspielender stürmer nicht einen scorerpunkt hinbekommen, der hat hier also wirklich über einen verdammt langen zeitraum gar nichts zustandebekommen... und damit darf er morgen gerne weitermachen gegen uns.
#

-------------------------------Trapp----------------------------

------Abraham----Hasebe----Hinteregger---------

--Da Costa---Rode----Fernandes----Kostic-----

-----------------------Gacinovic-----------------------------

----------------Jovic---------Rebic------------------------

Ich bin skeptisch, dass Haller nach seiner Bauchmuskelzerrung wieder zu 100% einsatzfähig ist. Vielleicht sollte man ihn eher nochmal schonen. Sollten Rode und Gacinovic auch noch nicht soweit sein, würde ich Hasebe neben Fernandes ins DM vorziehen, Hinti Army zentral und N'Dicka als LV aufstellen. Und für Mijat wohl oder übel De Guzman. Mit drei Stürmern bei Benfica anzufangen wäre mir dann vielleicht doch etwas zu offensiv...

Ein gutes Hinspielergebnis mit einem Auswärtstor, bitte!
Und Seferovic sollte gegen uns nach Möglichkeit nicht treffen. Die anderen Spieler von Benfica habe ich nicht so richtig auf dem Schirm, da ich die Liga da nicht so verfolge...

Tipp: 1:1
#
Hinteregger, Gacinovic und Rode haben das Abschlusstraining im Stadion wohl mitgemacht. Somit tippe ich schon auf deine Aufstellung. Haller war nicht dabei.
Ich vermute, dass sich Hütter dann Paciência noch als offensive Option vorbehält. Zudem ist Mijat laufstark und ich denke Hütter lässt morgen aggressives Pressing spielen, was Benfica vermutlich zumindest aus der Liga nicht so sehr gewohnt ist.
#
Ich denke, jeder, der mitgeflogen ist, kann morgen auch im Kader stehen. Vielleicht gibt es tatsächlich Überraschungen (Haller).

Und, ja: das Offensivpressing der Eintracht dürfte den Portugiesen in der eigenen Liga eher selten begegnen. Entscheidende Frage ist, ob und wie es ihnen gelingt, sich da rauszuspielen.
#
tigera71 schrieb:

Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.


Naja, das Tor gehörte zu 99,9999% Mijat. Der hat Sefe so angeschossen, dass der Ball von seinem Fuß ins Tor sprang!
#
Schau dir mal die “Torverhinderung“
des ehemaligen Stürmers von S04......im Spiel PSG gegen Straßburg an....so gehts dann auch, also bitte etwas Respekt gegenüber ehemaligen Spielern die uns den Allerwertesten gerettet haben
#
Die Aufstellung scheint ja eher Glückssache zu sein. Sogar für Hütter, wenn man die Menge an Wackelkandidaten aus der Stammelf bedenkt.

Aber laut meiner Glaskugel ist fix, dass wir zwei Tore schießen. In gewohnter Hütter-Manier wird früh und zweikampfstark gestört. Benfica wird schnell gezeigt, dass wir auf Augenhöhe sind, womit die junge Mannschaft nicht klar kommt. Bis die sich berappeln führen wir 0-2. Dann kommt der Anschluss, aber das 1-2 bringen wir über die Zeit.

Erstaunlich an dem Spiel: nicht das ic-Triumvirat wird treffen, sondern Da Costa und - Überraschung- Fernandes (zweiter Ball nach einer Ecke).



#
Die Aufstellung scheint ja eher Glückssache zu sein. Sogar für Hütter, wenn man die Menge an Wackelkandidaten aus der Stammelf bedenkt.

Aber laut meiner Glaskugel ist fix, dass wir zwei Tore schießen. In gewohnter Hütter-Manier wird früh und zweikampfstark gestört. Benfica wird schnell gezeigt, dass wir auf Augenhöhe sind, womit die junge Mannschaft nicht klar kommt. Bis die sich berappeln führen wir 0-2. Dann kommt der Anschluss, aber das 1-2 bringen wir über die Zeit.

Erstaunlich an dem Spiel: nicht das ic-Triumvirat wird treffen, sondern Da Costa und - Überraschung- Fernandes (zweiter Ball nach einer Ecke).



#
Hört sich absolut schlüssig an.
#
Aufstellung ist recht undurchsichtig da aktuell ein paar Fragezeichen, ist aber auch egal welche Spieler das Spiel für uns gewinnen!
#
0:1 Hasebe (77.) durch Rechtsschuss aus 23 Metern, ähnlich wie gegen Hoffenheim, nur ins Tor. Benfica verschießt bei gellendem Pfeifkonzert im eigenen Stadion einen Elfer in der 89.
#
Ein oder mehrere Auswärtstore, dann ist die Ausgangslage im Rückspiel umso besser....ich verschwende keine negative Energie an ein Scheitern, sondern vertraue unserer Mannschaft, das sie ein Ergebnis holt, was ein Weiterkommen sichert....
#
Ich würde nicht zu viele angeschlagene Spieler bringen und zu Beginn etwas defensiver aufstellen Paciencia für die Kopfballhoheit, da hat man gegen Schalke doch gesehen, daß uns etwas die Länge fehlte:

-------------------------------Trapp----------------------------

------Abraham----Hinteregger---------N`Dicka

--Da Costa---Hasebe----Fernandes----Kostic-----

-----------------------Rode---------------------------------

----------------Jovic---------Paciencia------------------------

Tip: 1:1
#
Ich würde nicht zu viele angeschlagene Spieler bringen und zu Beginn etwas defensiver aufstellen Paciencia für die Kopfballhoheit, da hat man gegen Schalke doch gesehen, daß uns etwas die Länge fehlte:

-------------------------------Trapp----------------------------

------Abraham----Hinteregger---------N`Dicka

--Da Costa---Hasebe----Fernandes----Kostic-----

-----------------------Rode---------------------------------

----------------Jovic---------Paciencia------------------------

Tip: 1:1
#
Benfica 4
Eintracht 1
😪
#
Benfica 4
Eintracht 1
😪
#
edmund schrieb:

Benfica 4
Eintracht 1
😪

Na und...?...reicht im Rückspiel ein 3:0......


Teilen