>

SaW 08.-10.04. Eintracht auf Kurs Gebabbel

#
Hinteregger wird für 10 Mio nicht zu haben sein und der Kauf von Kostic ist im Sommer eh noch kein Thema.
#
Basaltkopp schrieb:

Hinteregger wird für 10 Mio nicht zu haben sein ..

Aus gegebenem Anlass:

- es sind ja kürzlich einige mehr aus den Löchern gekrochen, und haben Hintereggers Baum-Kritik ähnlich deutlich wiederholt
- diese sachlichen Punkte haben ja nun zu seinem Rausschmiss geführt.
- Die Reuters dieser Welt haben somit Hintereggers Argumente auch aus weiten Kreisen vieler anderer wichtiger Spieler, einschl. Kapitän, gehört
- Neuer Trainer, neues Konzept, keine verletzten Eitelkeiten, keine negativen Erfahrungen....Begnadigung, neue Chance für beide Seiten...
- Reuter kann ohne Gesichtsverlust die Rückkehr akzeptieren und Schmidt einen Leistungsträger wieder integrieren lassen
- und so ein Kackverein ist Augsburg ja auch eher nicht,
- und auch Schmidt ist doch ein akzeptabler Zeitgenosse

erhöhe ich mal meine Skepsis zu einem Transfer und zwar unabhängig von vielleicht für uns machbaren Transfersummen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hinteregger wird für 10 Mio nicht zu haben sein ..

Aus gegebenem Anlass:

- es sind ja kürzlich einige mehr aus den Löchern gekrochen, und haben Hintereggers Baum-Kritik ähnlich deutlich wiederholt
- diese sachlichen Punkte haben ja nun zu seinem Rausschmiss geführt.
- Die Reuters dieser Welt haben somit Hintereggers Argumente auch aus weiten Kreisen vieler anderer wichtiger Spieler, einschl. Kapitän, gehört
- Neuer Trainer, neues Konzept, keine verletzten Eitelkeiten, keine negativen Erfahrungen....Begnadigung, neue Chance für beide Seiten...
- Reuter kann ohne Gesichtsverlust die Rückkehr akzeptieren und Schmidt einen Leistungsträger wieder integrieren lassen
- und so ein Kackverein ist Augsburg ja auch eher nicht,
- und auch Schmidt ist doch ein akzeptabler Zeitgenosse

erhöhe ich mal meine Skepsis zu einem Transfer und zwar unabhängig von vielleicht für uns machbaren Transfersummen.
#
Auch wenn ich Hinti gerne bei uns haben würde, so bin ich auch sehr skeptisch. Wir sind doch erst dahin gegangen, dass wir eben keine fertigen Spieler mehr kaufen. Und wohl erst Recht keine für 10+ Mios, die bald 27 Jahre alt sind. Dito bei Rode, dito bei Trapp. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
#
Auch wenn ich Hinti gerne bei uns haben würde, so bin ich auch sehr skeptisch. Wir sind doch erst dahin gegangen, dass wir eben keine fertigen Spieler mehr kaufen. Und wohl erst Recht keine für 10+ Mios, die bald 27 Jahre alt sind. Dito bei Rode, dito bei Trapp. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
#
Ich stimme Dir völlig zu. Rode mag evtl. wirklich preiswert sein aber den Rest der Leihspieler sehe ich auch nicht bei uns. Passt nicht ins Beuteschema. Hinti-Army würden wir vielleicht für 10 Mio. nehmen aber mehr sicher nicht.

Er hat wirklich nur bei der Eintracht wirklich performed. Bei Salzburg, Gladbach oder Augsburg war er ordentlich aber wirklich nicht überragend.
#
Na, da hat der Gießener Anzeiger aber schon ein bissi geflunkert
"... in der laufenden Saison erzielte Seferovic, der zwischen 2014 und 2017 für die Eintracht stürmte, wettbewerbsübergreifend 43 Tore."


mhm, Recherche Ahoi
#
Auch wenn ich Hinti gerne bei uns haben würde, so bin ich auch sehr skeptisch. Wir sind doch erst dahin gegangen, dass wir eben keine fertigen Spieler mehr kaufen. Und wohl erst Recht keine für 10+ Mios, die bald 27 Jahre alt sind. Dito bei Rode, dito bei Trapp. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
#
Das war meines Erachtens nur ein Zwischenschritt. Wir haben Spieler geholt, mit denen wir wahrscheinlich (große) Transfergewinne erzielen, damit wir uns auch mal einen fertigen Spieler holen können.
Ob das jetzt Hinti, Rode oder Trapp sein müssen steht auf einem anderen Blatt.
#
Ich stimme Dir völlig zu. Rode mag evtl. wirklich preiswert sein aber den Rest der Leihspieler sehe ich auch nicht bei uns. Passt nicht ins Beuteschema. Hinti-Army würden wir vielleicht für 10 Mio. nehmen aber mehr sicher nicht.

Er hat wirklich nur bei der Eintracht wirklich performed. Bei Salzburg, Gladbach oder Augsburg war er ordentlich aber wirklich nicht überragend.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich stimme Dir völlig zu. Rode mag evtl. wirklich preiswert sein aber den Rest der Leihspieler sehe ich auch nicht bei uns. Passt nicht ins Beuteschema. Hinti-Army würden wir vielleicht für 10 Mio. nehmen aber mehr sicher nicht.

Er hat wirklich nur bei der Eintracht wirklich performed. Bei Salzburg, Gladbach oder Augsburg war er ordentlich aber wirklich nicht überragend.


Hinti kristallisiert sich zum Wunschkandidaten von Hütter. Würde mich schon arg wundern, wenn man sich da nicht einigt.
#
Ich stimme Dir völlig zu. Rode mag evtl. wirklich preiswert sein aber den Rest der Leihspieler sehe ich auch nicht bei uns. Passt nicht ins Beuteschema. Hinti-Army würden wir vielleicht für 10 Mio. nehmen aber mehr sicher nicht.

Er hat wirklich nur bei der Eintracht wirklich performed. Bei Salzburg, Gladbach oder Augsburg war er ordentlich aber wirklich nicht überragend.
#
concordia-eagle schrieb:

Bei Salzburg, Gladbach oder Augsburg war er ordentlich aber wirklich nicht überragend.



       

... ist anscheinend der nächste Schritt für ihn. Liegt auch an der Klasse seiner Mitspieler. Und wenn er mit AdiH gut kann, um so besser.
#
Ich stimme Dir völlig zu. Rode mag evtl. wirklich preiswert sein aber den Rest der Leihspieler sehe ich auch nicht bei uns. Passt nicht ins Beuteschema. Hinti-Army würden wir vielleicht für 10 Mio. nehmen aber mehr sicher nicht.

Er hat wirklich nur bei der Eintracht wirklich performed. Bei Salzburg, Gladbach oder Augsburg war er ordentlich aber wirklich nicht überragend.
#
Als ich die Zusammenfassung seines letzten Auftritts in der österreichischen Nationalmannschaft sah, dachte ich das muss ein anderer Spieler sein.
Wirklich erstaunliche Leistungsunterschiede zur Performance bei uns.
Hängt, insbesondere in der Abwehr, aber auch immer ein wenig vom gesamten Defensivverhalten der Mannschaft an.
#
Den Wohlfühlfaktor eines Spielers gegenüber dem Trainer, der Mannschaft und dem Umfeld sollte man nicht unterschätzen, das ist wichtiger als paar Euro mehr woanders....die sehr gute Perspektive hier kommt noch hinzu...
#
„Unsere Chancen stehen 50 zu 50“ schätzt selbst Stürmerstar Luka Jovic (...), im Frankfurter Umfeld freilich ist die Zuversicht deutlich höher ausgeprägt.

(https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-spiel-europa-league-lissabon-nicht-unterschaetzen-12178833.html)
#
Der Behrenbeck ist ein Laberkopp.
Vor 2 Spieltagen erwartete er noch die große Delle.....
Jetzt sollen wir nicht den Fehler machen und zu passiv rangehen und die CL auch als Ziel aussprechen.


Teilen