>

Das schreibt die Puppenkiste

#
neuehaaner schrieb:

Keine gute Entwicklung für uns:

Kurzfristig kann so ein Wechsel immer Kräfte freisetzen. Wird mMn schwerer für uns am Wochenende.


Das stimmt, jedoch sehe ich uns so gefestigt und qualitativ überlegen, dass ich nicht von einem negativen Ausgang für uns rechne.

Langfristig erschwert das die feste Verpflichtung von Hini im Sommer, weil zumindest die Option der Rückkehr zu Augsburg wieder da ist...


Also mit der Qualität von Hinti, welche mir vor seinem Wechsel zu uns wirklich nicht bewusst war, wird er so oder so nicht zu Augsburg zurückkehren. Wenn nicht wir, dann gibt es einen anderen großen Verein, zu dem Hinti geht. Hätte eher die Befürchtung, das ein englischer Verein ihn holt.

MfG, Neuehaaner

#
Sorry zitieren will gelernt sein & ich kann es nicht richtig 😅
Daher mein Text nun fettgeschrieben.

thomas2708 schrieb:

neuehaaner schrieb:

Keine gute Entwicklung für uns:

Kurzfristig kann so ein Wechsel immer Kräfte freisetzen. Wird mMn schwerer für uns am Wochenende.


Das stimmt, jedoch sehe ich uns so gefestigt und qualitativ überlegen, dass ich nicht von einem negativen Ausgang für uns rechne

Langfristig erschwert das die feste Verpflichtung von Hini im Sommer, weil zumindest die Option der Rückkehr zu Augsburg wieder da ist...



Also mit der Qualität von Hinti, welche mir vor seinem Wechsel zu uns wirklich nicht bewusst war, wird er so oder so nicht zu Augsburg zurückkehren. Wenn nicht wir, dann gibt es einen anderen großen Verein, zu dem Hinti geht. Hätte eher die Befürchtung, das ein englischer Verein ihn holt

MfG, Neuehaaner



#
Bankdruecker schrieb:

Augsburg hat wohl heute Baum und Lehmann gefeuert- nicht unbedingt von Vorteil für uns- man wird sehen!


Der Schmidt hatte damals seinen Einstand bei Mainz auch gegen uns. Das Spiel hat er gewonnen. Aber sein letztes gegen uns war die Klatsche daheim als er noch bei VW war. Von daher geht's jetzt einfach so weiter. Der Adi macht das schon!
#
prothurk schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Augsburg hat wohl heute Baum und Lehmann gefeuert- nicht unbedingt von Vorteil für uns- man wird sehen!


Der Schmidt hatte damals seinen Einstand bei Mainz auch gegen uns. Das Spiel hat er gewonnen. Aber sein letztes gegen uns war die Klatsche daheim als er noch bei VW war. Von daher geht's jetzt einfach so weiter. Der Adi macht das schon!

Ich denke mal das es Rebic und co kein Sack interessiert ob der gegen uns schon mal bei seinem Einstand gewonnen hat.Die flexen wir weg.
#
prothurk schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Augsburg hat wohl heute Baum und Lehmann gefeuert- nicht unbedingt von Vorteil für uns- man wird sehen!


Der Schmidt hatte damals seinen Einstand bei Mainz auch gegen uns. Das Spiel hat er gewonnen. Aber sein letztes gegen uns war die Klatsche daheim als er noch bei VW war. Von daher geht's jetzt einfach so weiter. Der Adi macht das schon!

Ich denke mal das es Rebic und co kein Sack interessiert ob der gegen uns schon mal bei seinem Einstand gewonnen hat.Die flexen wir weg.
#
grossaadla schrieb:

prothurk schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Augsburg hat wohl heute Baum und Lehmann gefeuert- nicht unbedingt von Vorteil für uns- man wird sehen!


Der Schmidt hatte damals seinen Einstand bei Mainz auch gegen uns. Das Spiel hat er gewonnen. Aber sein letztes gegen uns war die Klatsche daheim als er noch bei VW war. Von daher geht's jetzt einfach so weiter. Der Adi macht das schon!

Ich denke mal das es Rebic und co kein Sack interessiert ob der gegen uns schon mal bei seinem Einstand gewonnen hat.Die flexen wir weg.


Aber sowas von!
#
Ich glaube, es wird jetzt härter gegen den FCA
Dass es da zu Ungereimtheiten und Getriebeknirsch zwischen Spielern und Trainer gekommen ist,
war ja schon durch dem Hinteregger Wechsel offenbar geworden
Jetzt haben sich noch zwei drei andere Spieler "irritiert" über den Trainer ausgelassen

Sein Nachfolger ist ein Kämpfer und da er erst ein paar Tage da sein wird,
wird er ein sehr defensives Konzept wählen
nach dem Motto: hinten dicht und vorne hilft vielleicht das Glück!

Vor allem aber wird die Mannschaft, die sich wohl unter Baum nicht mehr gefühlt hat,
jetzt alles auf den Rasen bringen, was sie drin haben
Und das ist nicht so wenig, wie es unter Störung vielleicht erschien
Immerhin haben sie vor Wochen noch Dortmund geschlagen.

Das wird eine harte Prüfung für unsere Kämpfer, die sicher 90 harte Minuten aus Lissabon in den Beinen und Köpfen haben werden.
Will sagen: mir wäre lieber gewesen, sie hätten Baum erst nächste Woche entlassen
#
Ich glaube, es wird jetzt härter gegen den FCA
Dass es da zu Ungereimtheiten und Getriebeknirsch zwischen Spielern und Trainer gekommen ist,
war ja schon durch dem Hinteregger Wechsel offenbar geworden
Jetzt haben sich noch zwei drei andere Spieler "irritiert" über den Trainer ausgelassen

Sein Nachfolger ist ein Kämpfer und da er erst ein paar Tage da sein wird,
wird er ein sehr defensives Konzept wählen
nach dem Motto: hinten dicht und vorne hilft vielleicht das Glück!

Vor allem aber wird die Mannschaft, die sich wohl unter Baum nicht mehr gefühlt hat,
jetzt alles auf den Rasen bringen, was sie drin haben
Und das ist nicht so wenig, wie es unter Störung vielleicht erschien
Immerhin haben sie vor Wochen noch Dortmund geschlagen.

Das wird eine harte Prüfung für unsere Kämpfer, die sicher 90 harte Minuten aus Lissabon in den Beinen und Köpfen haben werden.
Will sagen: mir wäre lieber gewesen, sie hätten Baum erst nächste Woche entlassen
#
Ich mache mir da keine Sorgen das am Sonntag Augsburg plötzlich erstarken. Trainerwechsel bringen nicht immer den erhofften Aufschwung, siehe Stevens, Doll ect. Wenn mal der Wurm drin ist, dann ist es einfach wahnsinnig schwer den Bock umzustoßen.
#
Wenn der Wurm in der Kuh aufm Eis ist, dann ist es wahnsinnig schwer sie dort herunterzuholen und mit ihr den Bock umzustoßen
#
Wenn der Wurm in der Kuh aufm Eis ist, dann ist es wahnsinnig schwer sie dort herunterzuholen und mit ihr den Bock umzustoßen
#
Anthrax schrieb:

Wenn der Wurm in der Kuh aufm Eis ist, dann ist es wahnsinnig schwer sie dort herunterzuholen und mit ihr den Bock umzustoßen


Das kostet gleich mal einen Fuffi ins Phrasenschwein.
#
Ob die den Trainer wechseln oder nicht und ob die deshalb besser oder schlechter spielen, hat für uns keinerlei Relevanz.....wenn wir unsere Leistung bringen und die Qualität zeigen, die wir haben, gewinnen wir....ich mach mir doch nicht ins Hemd, weil der Gegner den Trainer wechselt....wir sind Eintracht und auf dem Sprung in die CL, die sind erheblich abstiegsbedroht und wollen krampfhaft noch die Kurve kriegen....von mir aus, aber jedenfalls nicht hier am Sonntag.....
#
Ich mache mir da keine Sorgen das am Sonntag Augsburg plötzlich erstarken. Trainerwechsel bringen nicht immer den erhofften Aufschwung, siehe Stevens, Doll ect. Wenn mal der Wurm drin ist, dann ist es einfach wahnsinnig schwer den Bock umzustoßen.
#
Ja, wenn die Probleme tief in der Mannschaft stecken, aber wenn der Wurm 🐛 eigentlich nur der Trainer war und der nun weg ist, dann kann es eine Menge Energie freisetzen.
#
Ja, wenn die Probleme tief in der Mannschaft stecken, aber wenn der Wurm 🐛 eigentlich nur der Trainer war und der nun weg ist, dann kann es eine Menge Energie freisetzen.
#
philadlerist schrieb:

Ja, wenn die Probleme tief in der Mannschaft stecken, aber wenn der Wurm 🐛 eigentlich nur der Trainer war und der nun weg ist, dann kann es eine Menge Energie freisetzen.


Mag ja sein...aber was sagt das denn aus...?....das deren Energie eine Leistungsexplosion zur Folge hat...?....sollte es so sein, dann explodieren wir halt mit und wir können es deutlich besser....
#
Eigentlich kann uns das auch nur recht sein. Als verunsicherte Mannschaft stehen die am Ende nur hinten drin und parken den Bus vorm Tor.
Jetzt bekommen die ein anderes Rüstzeug vom Trainer mit und rennen direkt in ihr verderben
#
gegen Augsburg war es nie leicht, aber solche Gegner müssen wir besiegen!
#
Leicht ist es gegen keinen, aber wir haben ein Ziel, das greifbar nahe ist....da können wir es uns nicht leisten, das uns der Tabellenfünfzehnte ins Süppchen rotzt....wir haben wahrlich noch schwerere Aufgaben, die wir bestehen müssen....mehr will ich gar nicht sagen....
#
Ja, wenn die Probleme tief in der Mannschaft stecken, aber wenn der Wurm 🐛 eigentlich nur der Trainer war und der nun weg ist, dann kann es eine Menge Energie freisetzen.
#
philadlerist schrieb:

Ja, wenn die Probleme tief in der Mannschaft stecken, aber wenn der Wurm 🐛 eigentlich nur der Trainer war und der nun weg ist, dann kann es eine Menge Energie freisetzen.


und wie oft ist das schon passiert beim ersten Spiel eines neuen Trainers?
#
philadlerist schrieb:

Ja, wenn die Probleme tief in der Mannschaft stecken, aber wenn der Wurm 🐛 eigentlich nur der Trainer war und der nun weg ist, dann kann es eine Menge Energie freisetzen.


und wie oft ist das schon passiert beim ersten Spiel eines neuen Trainers?
#
Wir sind 4ter, haben 2019 noch kein Spiel verloren, wenn wir unsere Ambitionen untermauern wollen, dann ist Augsburg Kanonnenfutter und Keinen interssiert es, ob die mit oder ohne Trainer spielen, und noch weniger interessiert es, ob die gegen uns schon mal gewonnen haben. Die Frage ist ob sie nach unserem grandiosen Sieg in Portugal überhaupt noch antreten wollen, oder das Spiel gleich abschenken.
#
Wir sind 4ter, haben 2019 noch kein Spiel verloren, wenn wir unsere Ambitionen untermauern wollen, dann ist Augsburg Kanonnenfutter und Keinen interssiert es, ob die mit oder ohne Trainer spielen, und noch weniger interessiert es, ob die gegen uns schon mal gewonnen haben. Die Frage ist ob sie nach unserem grandiosen Sieg in Portugal überhaupt noch antreten wollen, oder das Spiel gleich abschenken.
#
Augsburg ist dann Kanonenfutter wenn wir - wie bislang eigentlich fast immer - mit der richtigen Einstellung reingehen.

wenn die Spieler Deine Einstellung übernehmen wirds nichts.
#
Ob ein grandioses 4:0 oder ein gewürgtes 2:1, ist letztlich egal...drei Punkte müssen her...wobei Puppen würgen durchaus einen gewissen Reiz hat........damit der Schmidt gleich merkt, was er anschließend gegen Stuttgart besser machen muß...
#
Augsburg ist dann Kanonenfutter wenn wir - wie bislang eigentlich fast immer - mit der richtigen Einstellung reingehen.

wenn die Spieler Deine Einstellung übernehmen wirds nichts.
#
Die richtige Einstellung ist also voller Demut zu erstarren, weil Augsburg jetzt einen neuen Trainer hat und die ganze Saison über nichts gerissen hat. hahahahaha Herri bist du es.... Irgendwann muss doch auch mal gut sein, wenn man sich jetzt ernsthaft wegen Augsburg Sorgen macht aber gegeg Benfica eine 50/50 Chance errechnet, dann stimmt das Verhältnis nicht, wir speilen die ganze Saison mit voller Überzeugung und Selbstvertrauen und das macht den Unterschied zwischen den letzten 20 jahren aus, wir lassen uns nicht mehr kleinreden und das ist auch gut so. Wenn man nächste Saison die Meisterschaft holen will, dann brauch man Eier und zwar nicht die vom Osterhasen!
#
Die richtige Einstellung ist also voller Demut zu erstarren, weil Augsburg jetzt einen neuen Trainer hat und die ganze Saison über nichts gerissen hat. hahahahaha Herri bist du es.... Irgendwann muss doch auch mal gut sein, wenn man sich jetzt ernsthaft wegen Augsburg Sorgen macht aber gegeg Benfica eine 50/50 Chance errechnet, dann stimmt das Verhältnis nicht, wir speilen die ganze Saison mit voller Überzeugung und Selbstvertrauen und das macht den Unterschied zwischen den letzten 20 jahren aus, wir lassen uns nicht mehr kleinreden und das ist auch gut so. Wenn man nächste Saison die Meisterschaft holen will, dann brauch man Eier und zwar nicht die vom Osterhasen!
#
Robby1976 schrieb:

Wenn man nächste Saison die Meisterschaft holen will,



interessant
#
Die richtige Einstellung ist also voller Demut zu erstarren, weil Augsburg jetzt einen neuen Trainer hat und die ganze Saison über nichts gerissen hat. hahahahaha Herri bist du es.... Irgendwann muss doch auch mal gut sein, wenn man sich jetzt ernsthaft wegen Augsburg Sorgen macht aber gegeg Benfica eine 50/50 Chance errechnet, dann stimmt das Verhältnis nicht, wir speilen die ganze Saison mit voller Überzeugung und Selbstvertrauen und das macht den Unterschied zwischen den letzten 20 jahren aus, wir lassen uns nicht mehr kleinreden und das ist auch gut so. Wenn man nächste Saison die Meisterschaft holen will, dann brauch man Eier und zwar nicht die vom Osterhasen!
#
Könnte ja sein, dass es zwischen “in Demut erstarren“ und “Kanonenfutter“ noch was dazwischen gibt...


Teilen