>

Schiedsrichter LIssabon-EIntracht

#
Wenn er sich das in Deutsch verfasste ins Englische per google übersetzen lässt, wird er sich über den deutschen Humor beäumeln und das in Englisch Geschriebene versteht er sowieso nicht. Jedenfalls kann man nur hoffen. dass er des Deutschen nicht mächtig ist.
#
Blobla schrieb:

Wenn er sich das in Deutsch verfasste ins Englische per google übersetzen lässt, wird er sich über den deutschen Humor beäumeln und das in Englisch Geschriebene versteht er sowieso nicht. Jedenfalls kann man nur hoffen. dass er des Deutschen nicht mächtig ist.


Man should it not for possible hold!
#
Schiri mit Wasserflaschenwegschießgefahr.

Referee with potential that anyone could kick away an empty waterbottle, placed wrong time at wrong place.

#
Gott, die Flachpfeife. Da würde der Loddar wahr. sagen:

He pipes a shit.

Danke fürs lesen!
#
that goes under no cowhide
#
Ich beleidige ja selten, aber wenn ich jetzt über diesen Schiri schreiben würde was ichbdenke, werde ich auf Lebenszeit gesperrt...
#
Elfmeter ist leider berechtigt. Aber ich finde die Rote schon etwas hart. Ein Team ab der 20. Minute in Überzahl spielen zu lassen ist schon ein erheblicher Eingriff.
#
Ich würde vielmehr über Trapp als über den Schiri reden...
#
Der Schiri gehört in die B-Klasse, zu den restlichen blinden die sich da rummtreiben.

Katastrophe. Ich erinnere da an Olli Kahns sloagen vor dem Spiel. Das erinnert mich irgendwie an den Schiedsrichter
#
Da werden auf der Insel hunderte von Millionen für Spieler ausgegeben und diese lassen sich dann von solchen Vollblinden pfeifen...
#
Den brauche ich in dieser EL Saison wirklich nicht noch mal
#
Elfmeter ok, aber gelb reicht völlig. Vor allem keine klare Linie und die einzige Mannschaft die Karten bekommt sind wir. Engländer halt, die mögen uns nicht.
#
Jovic taktisches Foul = gelb > richtig entschieden
N´Dicka mit Foul ohne Möglichkeit an den Ball zu kommen (dazu schubsen) > rot , Elfmeter > richtig entschieden
Rebic meckert = gelb > vertretbar
Hasebe habe ich nicht so mitbekommen.

Abseitssituation mit Da Costa > Sch... knapp , kein Vorwurf , das entscheidet man nach der Wahrnehmung, die man hat, die kann bei +- 10 Zentimetern aber gerne auch mal knapp falsch sein.

Rode mit klarer gelber Karte übrigens, hat Glück, dass er keine kriegt.
Eine weitere Gelbe in der 1. HZ hätte es für den einen Spieler von Benfica geben müssen.

Teils sehr harte Linie (mal wieder) , teils auch nicht einheitlich. Aber von Kreisliga oder grottenschlecht war das weit weg. Wenn schon diese Leistung so bezeichnet wird, dann kann man davon ausgehen, dass 99 % aller Schiri-Leistungen in BL und EL etc. schlecht sind.

Will da jetzt auch keine große Schiri-Verteidigung machen. Stegemann z.B. hat am Wochenende richtigen Rotz gepfiffen. Aber das heute fand ich zwar nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht.
#
Ohne Eintracht-Brille:
  • N’Dicka Notbremse ist rot. Wenn er grätscht, ist es gelb. Wenn er stößt, ist es rot. So sind die Regeln.
  • Abseits war nun mal abseits.
  • Dass Hinteregger in der 90. Min. nicht theatralischer fällt, um die Gelbe und damit Sperre für João Felix zu provozieren, ist dumm.
  • Hasebes dauerndes Protestieren ohne Grund bei jeder Situation nervt jeden Schiri.


An Taylor lag‘s nicht. In der 1. Halbzeit hatten wir noch Glück, dass er bei Kostics Foul an der Strafraumgrenze hat weiterspielen lassen.
#
Elfmeter ok, aber gelb reicht völlig. Vor allem keine klare Linie und die einzige Mannschaft die Karten bekommt sind wir. Engländer halt, die mögen uns nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Vor allem keine klare Linie


Genau das ist die Sache. Und ich hatte schon vor der Partie gesagt, dass ich den bei dem Donezk-Spiel kacke fand. Aber da er ja in seinem Kartenwahn einen Donezk-Spieler vom Platz geschickt hatte, war der wohl hier doch ganz gerne gesehen.
Tatsächlich war die Rote Karte heute aber vertretbar... leider. Das ist ne Notbremse als letzter Mann im Strafraum.

Ansonsten hatte ich von Werner gelesen, dass der Schiri halt "seine Linie fährt". Naja. Er hat halt das gleiche blödsinnige Muster wie beim Donezk-Spiel verwendet... nämlich KEINE Linie zu haben. Eine Linie ist für mich, wenn man über 90 Minuten hinweg konstant auf dem selben Level pfeift. Das kann streng sein... das kann mild sein. Was der macht, ist, dass er in den ungefähr ersten 20 Minuten ein Exempel statuieren möchte... um zu signalisieren, dass er Herr auf dem Platz ist. Wenn er tatsächlich eine "Linie" hätte, würde er dies durchziehen... und dann hätte man nach 90 Minuten wohl 7- 10 gelbe Karten, 1-2 gelbrote und vielleicht noch 1-2 rote Karten.... das Spiel würde wohl alle 5 - 10 Sekunden unterbrochen werden, weil sich ein Spieler auf den Boden wirft, um der gegnerischen Mannschaft zu schaden und das Ganze hätte nur sehr wenig mit einem Fußballspiel gemein.
Dann hätte er seine "Linie" durchgezogen... die wäre vollkommen bescheuert, aber eine Linie. So macht der Schiri das ungefähr die ersten 20 Minuten lang und deklariert dann einfach, dass seine Schullehrermethode gefruchtet hat. Und die restlichen 60 - 70 Minuten sehen ganz anders aus. Da gibt es dann für Popelfouls einfach nur Freistoß... anstatt gleich eine gelbe Karte.
#
Werner du bleibst immer sehr sachlich und versuchst es ohne Fanbrille richtig einzusortieren, dafür Hut ab!

Aber wenn ich dran denke, wie viel es am Wochenende hieß von wegen "auch wenn es regeltechnisch so ist, so bleibt dem Schiri ein Ermessensspielraum".. also da wäre heute die gelbe in der 20. Minute durchaus Ermessenspielraum gewesen. Der Schiri weiß ja selbst, dass er damit ein Team direkt schwächt.
Also ich kann mich mit seinen Entscheidungen nicht anfreunden. Ich habe aber natürlich auch 2cm dicke Adlergläser in der fanbrille
#
Werner du bleibst immer sehr sachlich und versuchst es ohne Fanbrille richtig einzusortieren, dafür Hut ab!

Aber wenn ich dran denke, wie viel es am Wochenende hieß von wegen "auch wenn es regeltechnisch so ist, so bleibt dem Schiri ein Ermessensspielraum".. also da wäre heute die gelbe in der 20. Minute durchaus Ermessenspielraum gewesen. Der Schiri weiß ja selbst, dass er damit ein Team direkt schwächt.
Also ich kann mich mit seinen Entscheidungen nicht anfreunden. Ich habe aber natürlich auch 2cm dicke Adlergläser in der fanbrille
#
Geo-Adler schrieb:

also da wäre heute die gelbe in der 20. Minute durchaus Ermessenspielraum gewesen


Nö. Es gab keinen Ermessensspielraum. Gar keinen. Es wäre eine glatte Fehlentscheidung gewesen, da gelb zu geben.

Es gab übrigens auch für Stegemann in der 30. Minute auf Schalke keinen Ermessensspielraum. Nicht mal die Schiri-Experten haben da einen gesehen. Warum er ihn gesehen hat, werde ich auch nicht verstehen.
#
Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber!
Ps: Was interessiert die Regelkunde wenn sie jede Woche genau anders herum ausgelegt wird! Der Schiri war im letzten Spiel schon total beschissen, nur das wir es da verstanden haben/hatten!  Wenn ich dann jede Woche höre das in England nicht so kleinlich gepfiffen wird, dann ist dieser Schiri mehr gaga als Gag(el)amann!
#
Geo-Adler schrieb:

also da wäre heute die gelbe in der 20. Minute durchaus Ermessenspielraum gewesen


Nö. Es gab keinen Ermessensspielraum. Gar keinen. Es wäre eine glatte Fehlentscheidung gewesen, da gelb zu geben.

Es gab übrigens auch für Stegemann in der 30. Minute auf Schalke keinen Ermessensspielraum. Nicht mal die Schiri-Experten haben da einen gesehen. Warum er ihn gesehen hat, werde ich auch nicht verstehen.
#
SGE_Werner schrieb:


Es gab übrigens auch für Stegemann in der 30. Minute auf Schalke keinen Ermessensspielraum. Nicht mal die Schiri-Experten haben da einen gesehen. Warum er ihn gesehen hat, werde ich auch nicht verstehen.

Mit 11er und gelb wärst du da aber bestimmt zufrieden gewesen und hättest auf die Doppelbestrafung hingewiesen,  obwohl es 11er und glatt rot war.
#
Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber!
Ps: Was interessiert die Regelkunde wenn sie jede Woche genau anders herum ausgelegt wird! Der Schiri war im letzten Spiel schon total beschissen, nur das wir es da verstanden haben/hatten!  Wenn ich dann jede Woche höre das in England nicht so kleinlich gepfiffen wird, dann ist dieser Schiri mehr gaga als Gag(el)amann!
#
Nur, dass es völlig irrelevant ist, was irgendwer mal irgendwie für oder gegen uns gepfiffen hat.
Das heut war leider regelkonform, Ende.
#
Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber!
Ps: Was interessiert die Regelkunde wenn sie jede Woche genau anders herum ausgelegt wird! Der Schiri war im letzten Spiel schon total beschissen, nur das wir es da verstanden haben/hatten!  Wenn ich dann jede Woche höre das in England nicht so kleinlich gepfiffen wird, dann ist dieser Schiri mehr gaga als Gag(el)amann!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber! (...)

Diese Aufforderung, in Lissabon ausgesprochen, wäre allerdings eine Aufforderung zum Selbstmord
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber! (...)

Diese Aufforderung, in Lissabon ausgesprochen, wäre allerdings eine Aufforderung zum Selbstmord
#
adlerkadabra schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber! (...)

Diese Aufforderung, in Lissabon ausgesprochen, wäre allerdings eine Aufforderung zum Selbstmord


Dem kann ich jetzt leider nicht widersprechen, zumindest nicht ohne den ein oder anderen zu beleidigen!


Teilen