>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt wäre es gut, wenn man wenigstens eine der vielen Chancen zu Beginn genutzt hätte.

Entweder vollbringen unsere Jungs jetzt ein Wunder oder wir brauchen ein Megaerfolreiches Rückspiel.
#
Boah ich kotz gleich! Alle fünf Minuten hängt dieses schxxx dazn übelst!
Oh mann
#
FrankenAdler schrieb:

Boah ich kotz gleich! Alle fünf Minuten hängt dieses schxxx dazn übelst!
Oh mann


Bei mir stotterte es jetzt auch kurz bei den Wiederholungen des Fouls.
#
Was solls. Gegen Marseille hats ja auch in Unterzahl geklappt und die waren immerhin Finalist letztes Jahr
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Boah ich kotz gleich! Alle fünf Minuten hängt dieses schxxx dazn übelst!
Oh mann
#
FrankenAdler schrieb:

Boah ich kotz gleich! Alle fünf Minuten hängt dieses schxxx dazn übelst!
Oh mann


dann schau rtl
#
Tjoa, ich fürchte jetzt kannste nur noch hinten dicht machen und lauern.
#
Und natürlich fällt der Benfica-Spieler wie ein nasser Sack. Aber wenn man in so einer Situation so agiert wie unser Jungspund, dann braucht man sich über Rot und Elfmeter eben nicht beklagen. Da hat er gerade Lehrgeld gezahlt.

Müssen sich jetzt schütteln.
#
FrankenAdler schrieb:

Boah ich kotz gleich! Alle fünf Minuten hängt dieses schxxx dazn übelst!
Oh mann


Bei mir stotterte es jetzt auch kurz bei den Wiederholungen des Fouls.
#
Auf rtl läuft es doch auch
#
Jetzt kann man, meiner Meinung nach, nur noch versuchen keinen mehr zu kassieren, vielleicht den einen oder anderen Konter zu fahren und das Ding dann womöglich im Rückspiel drehen.
#
Ganz ehrlich warum gibt es eine Doppel bestraft ng?
#
Ich finde es auch mittlerweile zum kotzen das gegen uns immer sofort Elfmeter gepfiffen wird und wir müssen 10mal gefoult werden, bevor man darüber nachdenkt zu pfeifen.

Die UEFA will uns unbedingt aus dem Wettbewerb haben.
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Kannst den Fernseher ja ausschalten. Wir gucken dann mal weiter
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.

Hör auf zu jammern ! Da geht noch was, es gibt noch ein Rückspiel, wer sagt das Lissabon dort nicht auch nach 15 Minuten ein Mann weniger ist ?!
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


hoffentlich war's das von dir erst mal...
#
Und natürlich fällt der Benfica-Spieler wie ein nasser Sack. Aber wenn man in so einer Situation so agiert wie unser Jungspund, dann braucht man sich über Rot und Elfmeter eben nicht beklagen. Da hat er gerade Lehrgeld gezahlt.

Müssen sich jetzt schütteln.
#
SGE_Werner schrieb:

Da hat er gerade Lehrgeld gezahlt.

Das hätte er wissen können. Hat er beim gleichen Schiri schon mal gemacht ... also ungestüm rein gehen. Gab auch Elfer.
Beide muss man nicht pfeifen, kann aber.
#
Ganz ehrlich warum gibt es eine Doppel bestraft ng?
#
planscher08 schrieb:

Ganz ehrlich warum gibt es eine Doppel bestraft ng?

Weils eine Notbremse im Strafraum war, vielleicht?
#
Die haben ja die gleiche Kack-Tormusik wie die Bauern. Muss ich den Rest der Saison echt nicht mehr hören.
#
FrankenAdler schrieb:

Boah ich kotz gleich! Alle fünf Minuten hängt dieses schxxx dazn übelst!
Oh mann


Bei mir stotterte es jetzt auch kurz bei den Wiederholungen des Fouls.
#
Also bei mir läufts ohne Probleme
#
Also den Schiri lädt der N'dicka nicht zu seinem Geburtstag ein.

Wär das nicht Ecke gewesen?!
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.

Was bistn du für ne Heulboje? Das Ding nach 25 Minuten für beendet erklären... ich glaub es hackt! Hoffentlich sind die Spieler nicht auch so weich wie manch einer hier im Forum.


Teilen