>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Dank der angeblich zu defensiven Aufstellung müssen wir jetzt nicht wechseln. Hase in die IV. Gelson und Seppl auf die 6 und Rebic und Jovic müssen halt abwechselnd die "falsche 9" geben.

#
Hä? warum Gelb für Ante?
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.



       

Das war´s noch lange nicht, zumal es ja auch noch ein Rückspiel gibt. Und auch heute ist noch was drin.
#
Gelb für Rebic?!
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Alter Schwede. Sorry, was soll der Blödsinn.. Natürlich wird es jetzt schwer, aber "das wars"... Really?

Wir haben fast alle Heimspiele haushoch gewonnen und sollen uns jetzt beim Stand von 0:1 auswärts einkacken? Selbst wenn wir das Ding heute 0:2 verlieren, können wir das im Rückspiel einholen. Meine Güte.

Was mir mehr einen Kopf macht: Es ist so klar, dass der Schiri völlig konsequent pfeift und dann kassieren wir Karte um Karte.
#
Wir haben vor dem Tor schon etwas nachgelassen und viele Bälle unnötig verloren.
#
Ey komm jetzt hör doch mal auf man!
Wieso denn jetzt wieder Gelb?!
#
Der Engländer mag uns nicht.
#
Ich finde es auch mittlerweile zum kotzen das gegen uns immer sofort Elfmeter gepfiffen wird und wir müssen 10mal gefoult werden, bevor man darüber nachdenkt zu pfeifen.

Die UEFA will uns unbedingt aus dem Wettbewerb haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es auch mittlerweile zum kotzen das gegen uns immer sofort Elfmeter gepfiffen wird und wir müssen 10mal gefoult werden, bevor man darüber nachdenkt zu pfeifen.

Die UEFA will uns unbedingt aus dem Wettbewerb haben.


Endlich mal wieder Verschwörungstheorien wegen einem klaren Elfer und einer klaren Roten
#
Das muss doch jetzt auch Gelb sein dann!

Maaaaan!
#
Gelb für Rebic?!
#
Matzel schrieb:

Gelb für Rebic?!


Weil es ein Frankfurter ist !
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.

Nö, erstma das Spiel gut zuende spielen
Das ist noch nicht im Stall
#
Jetzt gilt es hier nicht zu viel Tore zu fangen. Dann muss halt die Entscheidung im Wald fallen.
#
Ey komm jetzt hör doch mal auf man!
Wieso denn jetzt wieder Gelb?!
#
Anthrax schrieb:

Wieso denn jetzt wieder Gelb?!
       


Weil er wohl gemault hat.
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Na dann kannste ja abschalten

Ich schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an
#
Wird heute eine Bewährungsprobe ob wir wirklich einen Spitzenmannschaft sind
#
Unsere Jungs sind schnell genug um das eine Tor zu halten. Aktionen nach vorne dürfen natürlich nicht ausbleiben, aber mit einem, oder sogar zwei, Gegentoren im Waldstadion zu spielen ist jetzt noch die beste Ausgangssituation, die wir uns noch erhoffen können. Zuhause dann alles und dann noch was obendrauf geben.

War unheimlich, unheimlich, unheimlich dumm von N'Dicka, aber wir dürfen uns nicht einkriegen lassen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Alter Schwede. Sorry, was soll der Blödsinn.. Natürlich wird es jetzt schwer, aber "das wars"... Really?

Wir haben fast alle Heimspiele haushoch gewonnen und sollen uns jetzt beim Stand von 0:1 auswärts einkacken? Selbst wenn wir das Ding heute 0:2 verlieren, können wir das im Rückspiel einholen. Meine Güte.

Was mir mehr einen Kopf macht: Es ist so klar, dass der Schiri völlig konsequent pfeift und dann kassieren wir Karte um Karte.
#
Leider ist er nur gegen uns konsequent - denn das Foul an Fernandes im Mittelfeld von Rafa wäre bei uns bestimmt gelb gewesen..
#
De Hinti steckt aber auch ein.

Und was Benfica da im Strafraum treibt ist schon etwas wild....da geht heutn doch noch was.
#
Matzel schrieb:

Gelb für Rebic?!


Weil es ein Frankfurter ist !
#
Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Gelb für Rebic?!


Weil es ein Frankfurter ist !

Eben nervst Du.


Teilen