Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb:Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Na dann kannste ja abschaltenIch schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an
Skyliner1899 schrieb:Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
Frankfurt050986 schrieb:Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet Ich zitiere gerne noch mal: Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb:Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Na dann kannste ja abschaltenIch schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an
Skyliner1899 schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet Ich zitiere gerne noch mal: Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb:Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Na dann kannste ja abschaltenIch schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an Das war's.
Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet Ich zitiere gerne noch mal: Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb:Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Na dann kannste ja abschaltenIch schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an Das war's. Ich schaue mir den baldigen Ausgleich an
vonNachtmahr1982 schrieb:Trapp sah wieder nicht gut aus.
Anthrax schrieb:Da Trapp jetzt wieder überragend..
Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet
Ich zitiere gerne noch mal:
Das war's.
Ich schaue mir den baldigen Ausgleich an
Wieso hat der Trapp den denn net?! Der hält sowas doch sonst locker
Das war's.
Ich schaue mir den baldigen Ausgleich an
Ka-Ching!!!
Nostradamus?
Gibt es 2 Trapps?