>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde es mehr als grenzwertig wenn jetzt so getan wird als wäre Trapp schuld daran, dass wir das Hinspiel jetzt so in den Sand setzen. Er hätte das 2:1 eventuell halten können alle anderen waren keine Torwartfehler. Beim 3:1 muss  Jovic einfach besser in den Zweikampf gehen und beim 4:1 stehen zwei Verteidiger direkt in seiner Sicht wie soll er den Ball halten? Klar sieht es doof aus wenn er getunnelt wird aber wenn man sich nach 20 Minuten eine so dumme rote Karte holt liegt es nicht am Torwart.
#
Sehe ich ähnlich.. Klar beim 2:1 sieht er schlecht aus, aber das 3. hält er auch nicht wenn er auf der Linie bleibt, da Hinteregger den Portugiesen einfach durchlaufen lässt. Beim 4. steht dann der Bubi völlig frei am Elfmeterpunkt und hat auch noch das Glück, das uns heute einfach fehlt..
#
Anthrax schrieb:

Andererseits habe ich immer noch den Glauben, dass was geht.

So sieht´s aus.
.
#
DeMuerte schrieb:

Anthrax schrieb:

Andererseits habe ich immer noch den Glauben, dass was geht.

So sieht´s aus.
.

Exakt.
#
4:2 noch und Rückspiel geht noch was
#
Iwie eins machen und mit 4:2 ins Rückspiel gehen wäre jetz wünschenswert aber glaub Benfica wird da nix mehr zulassen
#
steven82 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Statt auf 2:1 zu verteidigen wird da Harakiri gespielt

Dass das 3:1 nach ner Ecke war hast Du mitbekommen? Nach einer für Benfica übrigens.

Nachdem man vorher wieder 3 gegen 3 im eigenen 16er gespielt hat

Wenn das so ist, hast Du natürlich recht.
#
Ich hatte es gerade nochmal extra nachgeguckt. Im Aufbau den Ball verloren und dann wieder 3 gegen 3 Situation.
Heute läuft auch alles scheisse

Diese rote Karte plus Gegentor hat einem echt das Genick gebrochen und das schnelle Gegentor nach dem 1:1
#
Können wir mal alle runter kommen?
Ja, das ist enttäuschend und schade.

Aber hey, was diese Mannschaft dieses Jahr leistet ist fucking unglaublich. Wenn hier Ende wäre, und wir nächstes Jahr wieder EL oder sogar CL spielen, dann wäre das UNFUCKING-GLAUBLICH.

Forza SGE!!
#
Riesen Euro League Saison gespielt bisher.
Dann kommt man irgendwann mal auf einen super Gegner, hat selber keinen Sahne Tag, und dann ist es halt so.

#
Schade für alle die London und Baku schon fest gebucht haben. Aber vielleicht geht ja noch was.
#
Vielleicht werden die jungen Wilden ja etwas unkonzentriert und hochnäsig weil alles klappt heut
#
Das wäre 11 gg 11 ein richtig geiles Spiel gewesen.
Fand die Rote trotzdem ziemlich hart.
Leider den Regeln entsprechend.
#
Runggelreube schrieb:

An dich und alle anderen Deppen, die jetzt einige Spieler niederschrieben: Vor 30 Minuten waren sie noch eure Helden. Euch fehlt die Klasse.

Diesem ****, das jetzt unsere Mannschaft oder einzelne Spieler niedermacht, fehlt jegliche Haltung.

[Edit Werner: Ruhig Blut Stefan... Bei allem Verständnis]
#
Richtig.
#
Benfica ist doch keine Laufkundschaft!
Die Mansnchaft spielt seit der Anfangsphase in Unterzahl. Da kann das gegen eine qualitativ gute Mannschaft wie Benfica passieren.

Hoffentlich nehmen sich das Ganze die Spieler nicht so sehr zu Herzen wie so mancher Fan hier.
#
Wuschelblubb schrieb:

Fan

Würde ich nicht unbedingt als solche bezeichnen.

Es gibt kein einziger Spieler auf, was soll dann dieses Gezeter?
#
Die sind nicht wirklich besser. Nur effektiv. Aber das muss nicht so bleiben.
Noch ein Tor, dann ist alles möglich.
#
Da hat der gute N'dicka seinen Mannschaftskollegen leider echt nen Bärendienst erwiesen. Da zeigt sich halt auch, dass er doch noch etwas grün hinter den Ohren ist (verständlicherweise). Da lässt du den Gegenspieler einfach laufen und hoffst auf den Keeper, dass dieser im 1vs1 den Ball noch hält. Und wenn nicht, steht es halt 0:1 ...aber immerhin bist du danach noch mit ner vollständigen Mannschaft auf dem Platz, um das Gegentor aufzuholen. In so einer Situation und zu diesem Zeitpunkt darfst du dir niemals die rote Karte abholen. Schon gar nicht als Innenverteidiger im Europa-League Viertelfinale.
#
Übrigens an die Experten hier:

Raus sind wir frühestens am 18.04.19 um 22:45 Uhr


Ich hoffe natürlich trotzdem noch auf das 4:2. Aber selbst bei einem 4:1 ist das Ding noch nicht gelaufen.
#
Finde ich gut das Gonza jetzt ran darf.
#
Mhm, jetzt auch noch Rebic raus...
#
Riesen Euro League Saison gespielt bisher.
Dann kommt man irgendwann mal auf einen super Gegner, hat selber keinen Sahne Tag, und dann ist es halt so.

#
Finde benfica nicht so super.
#
Dieses Rumgewälze könnte man langsam aber auch mal sanktionieren.
#
Elfer fordern fürs über den Ball fallen


Teilen