>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Das Ding ist durch. Benfica ist eine Nummer zu groß für uns. In der 2. HZ haben sie aufgedreht und spielend locker gegen heute einen in Fliegenfänger-Form haltenden Trapp.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das Ding ist durch. Benfica ist eine Nummer zu groß für uns. In der 2. HZ haben sie aufgedreht und spielend locker gegen heute einen in Fliegenfänger-Form haltenden Trapp.


Bla bla bla
#
Jetz bitte bloß keins mehr fangen dann is alles drin
#
Geikes Ding!
Diese Mannschaft hat Herz. Diese Mannschaft hat Charakter!
#
PAAAAAA
CIEEEEEEN
CIIIIIIIIIIIII

JAAAAAAAAAAA!
#
Paciencia, Goldköpfchen!
#
HAHAHAHAHA - Paciencia 2:4
#
Evtl. Nochmal Tempo bringen mit Mijat für Rode?!
#
Goncalo, Du geilster aller Menschen!
#
Jaaa! Wo seid ihr , ihr Mimosen ??
#
Man muss aber echt sagen Offensiv ist Benfica ja Weltklasse aber defensiv sind die ne voll Katastrophe und das is meine Hoffnung fürs Rückspiel (sofern es bei 4zu2 bleibt)
#
Ja, nu, okay, ähm... Machmer das halt noch 2x, ja?
#
Ist schon ne Ansage Jovic und Rebic runter zu nehmen, aber wir haben ja noch einen Iberobüffel.
#
Aber hauptsächlich erstmal heulen das Rebic und Jovic raus sind......
#
Ich hab da vorhin was gesagt....

Ich wär dann bereit
#
Hammer Kopfballstark unser Kalle. Sieht nicht nur so aus, sondern steht auch so in der Luft wie einst Riedle.
#
So stolz können wir auf diese Jungs sein! Und zwar egal, wie es heute hier ausgeht!! Die machen, was sie können und hier kommen so unverschämte Kommentare!
#
Ist zwar nicht sooo schwer in Überzahl gut zu spielen,aber die haben echt was drauf technisch gut und sauschnell.
#
grossaadla schrieb:

Ist zwar nicht sooo schwer in Überzahl gut zu spielen,aber die haben echt was drauf technisch gut und sauschnell.


Benfica ist antürlich auch on fire, während sich unsere Spieler wie mit Blei an den Füßen über den Platz quälen.
#
Aber hauptsächlich erstmal heulen das Rebic und Jovic raus sind......
#
Hunter181 schrieb:

Aber hauptsächlich erstmal heulen das Rebic und Jovic raus sind......


Mea Culpa!
#
Niemals Aufgeben, genau so mutt dat!
#
Puh, obwohl heute gefühlt vieles bis alles scheiße läuft, sind wir immer noch im Spiel. Am besten noch eins machen.


Teilen