Benfica scheint sich schon zu wollen. Jetzt gilt es. Halten oder noch besser - noch eins einnetzen. Aber das 2-4 holen wir in Frankfurt auf. Gaaaaanz sicher.
Schalten Sie nach dem nächsten Tor wieder ein und finden Sie heraus, welche Meinung der Abt nun hat. Es bleibt spannend.
Nach den demoralisierenden Nackenschlägen in Unterzahl immer wieder zu wollen und zu machen (und teilweise auch ran zu kommen) ist schon sehr beeindruckend.
2 Tore Abstand in ffm sind machbar und am End hilft uns dann die dumme Auswärtstorregel.
Ich bitte alle Arschlöcher hier, ab jetzt das blöde Maul zu halten
Dein Beitrag entspricht sicher auch nicht gerade der Nettiquette...Emotionen hin oder her...Auf das selbige Niveau muss man sich doch dann auch nicht begeben, oder?
Nein muß man sicher nicht. Ist aber nachvollziehbar. Gerade jetzt wo es mal nicht so läuft, sollte man erstrecht hinter den Jungs stehen. Von daher kann ich stefans Reaktion absolut verstehen.
Klar, kann und muss man gerade jetzt hinter unseren Jungs stehen...Nur bringt es nichts Leute zu beleidigen, um auf deren Beleidigungen aufmerksam zu machen...Sonst ist man leider keinen Deut besser.
Ich bitte alle Arschlöcher hier, ab jetzt das blöde Maul zu halten
Dein Beitrag entspricht sicher auch nicht gerade der Nettiquette...Emotionen hin oder her...Auf das selbige Niveau muss man sich doch dann auch nicht begeben, oder?
Nein muß man sicher nicht. Ist aber nachvollziehbar. Gerade jetzt wo es mal nicht so läuft, sollte man erstrecht hinter den Jungs stehen. Von daher kann ich stefans Reaktion absolut verstehen.
Klar, kann und muss man gerade jetzt hinter unseren Jungs stehen...Nur bringt es nichts Leute zu beleidigen, um auf deren Beleidigungen aufmerksam zu machen...Sonst ist man leider keinen Deut besser.
Nun ja, ich sehe das etwas anders. Denn auf einen groben Klotz gehört auch ein grober Keil. Vor allem bei so manchem Kommentar hier gegen die eigene Mannschaft.
Schalten Sie nach dem nächsten Tor wieder ein und finden Sie heraus, welche Meinung der Abt nun hat. Es bleibt spannend.
2 Tore Abstand in ffm sind machbar und am End hilft uns dann die dumme Auswärtstorregel.
Da geht noch was!
Wenn ich da noch an die Zeit mit der 86.Minute denke...
Die 86.war jetzt für Prag blöd.
82., oder?
Trapp nach vorne und der köpft das 4-3.
100 Minute, wenn schon spannend dann richtig
Nach der Leistung, dem Spielverlauf bin ich mir sicher, dass, wenn es beim 2-4 bleibt, wir nächste Woc he mit 3-1 weiterkommen.
Vor allem wenn der Mann hoch angespielt wird.
Das hat uns gefehlt
Was hat er gemeckert? Dass der kein Rot bekam?
Hat wohl den Gegenspieler wirklich versehentlich im Gesicht erwischt. KANN man gaben...MUSS man nicht.
Ein Genuss
Nach der Leistung, dem Spielverlauf bin ich mir sicher, dass, wenn es beim 2-4 bleibt, wir nächste Woc he mit 3-1 weiterkommen.
Trapp nach vorne und der köpft das 4-3.
100 Minute, wenn schon spannend dann richtig
Was hat er gemeckert? Dass der kein Rot bekam?
Hat wohl den Gegenspieler wirklich versehentlich im Gesicht erwischt. KANN man gaben...MUSS man nicht.
Ich bekomme im minutentakt Nachrichten von Kollegen die Fans anderer Vereine sind mit Lob für dieses Spiel.
Und hier eskalieren einige und beleidigen die eigenen Spieler etc.
Schade das wir in den paar Minuten nach der Halbzeit diese beiden "leichten" Gegentore bekommen haben.
Aber das riecht nach einem Wunder im Waldstadion nächste Woche.
So ein Wunder ist ein 2-0 gar nicht.
Packen das.
Wenn ich da noch an die Zeit mit der 86.Minute denke...
Die 86.war jetzt für Prag blöd.
Ein Genuss
Nun ja, ich sehe das etwas anders. Denn auf einen groben Klotz gehört auch ein grober Keil. Vor allem bei so manchem Kommentar hier gegen die eigene Mannschaft.