>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Benfica scheint sich schon zu wollen. Jetzt gilt es. Halten oder noch besser - noch eins einnetzen. Aber das 2-4 holen wir in Frankfurt auf. Gaaaaanz sicher.


Schalten Sie nach dem nächsten Tor wieder ein und finden Sie heraus, welche Meinung der Abt nun hat. Es bleibt spannend.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalten Sie nach dem nächsten Tor wieder ein und finden Sie heraus, welche Meinung der Abt nun hat. Es bleibt spannend.

#
Ein Tor und es fühlt sich schon an wie ein Sieg.
#
Nach den demoralisierenden Nackenschlägen in Unterzahl immer wieder zu wollen und zu machen (und teilweise auch ran zu kommen) ist schon sehr beeindruckend.

2 Tore Abstand in ffm sind machbar und am End hilft uns dann die dumme Auswärtstorregel.

Da geht noch was!
#
Man muss auch mal das Trainerteam loben. Die Fitness der Mannschaft ist klasse.
Wenn ich da noch an die Zeit mit der 86.Minute denke...
#
Never give up heißt jetzt lt. google Übersetzer "Eintracht Frankfurt"
#
Ecke in der 96.Minute.
Trapp nach vorne und der köpft das 4-3.
#
Unsere Truppe hat so eine tolle Moral, das schaffen wir nächste Woche.
#
irgendwie hab ich das gefühl der pacienca hätte von anfang an spielen müssen. als haller ersatz. man sieht wie wichtig so ein spielertyp ist
#
plattfuss schrieb:

irgendwie hab ich das gefühl der pacienca hätte von anfang an spielen müssen. als haller ersatz. man sieht wie wichtig so ein spielertyp ist

Vor allem wenn der Mann hoch angespielt wird.
Das hat uns gefehlt
#
Hasebe gelb war eben überflüssig.
Was hat er gemeckert? Dass der kein Rot bekam?
#
Paciencia ist technisch überragend.
#
Unsere Truppe hat so eine tolle Moral, das schaffen wir nächste Woche.
#
Endlich mal einer der Positives verbreitet.

Nach der Leistung, dem Spielverlauf bin ich mir sicher, dass, wenn es beim 2-4 bleibt, wir nächste Woc he mit 3-1 weiterkommen.
#
Ecke in der 96.Minute.
Trapp nach vorne und der köpft das 4-3.
#
grossaadla schrieb:

Ecke in der 96.Minute.
Trapp nach vorne und der köpft das 4-3.

100 Minute, wenn schon spannend dann richtig
#
Auf jetzt!
#
Naja, ich denke: Ecke - Tor
#
Staubsauger Gaci macht das 3-4 ala Rom oder jetzt Hinti per Kopf.
#
Hasebe gelb war eben überflüssig.
Was hat er gemeckert? Dass der kein Rot bekam?
#
DerGeyer schrieb:

Hasebe gelb war eben überflüssig.
Was hat er gemeckert? Dass der kein Rot bekam?


Hat wohl den Gegenspieler wirklich versehentlich im Gesicht erwischt. KANN man gaben...MUSS man nicht.
#
Was haben die einen Willen und Kraft.
Ich bekomme im minutentakt Nachrichten von Kollegen die Fans anderer Vereine sind mit Lob für dieses Spiel.

Und hier eskalieren einige und beleidigen die eigenen Spieler etc.

Schade das wir in den paar Minuten nach der Halbzeit diese beiden "leichten" Gegentore bekommen haben.

Aber das riecht nach einem Wunder im Waldstadion nächste Woche.

#
Man muss auch mal das Trainerteam loben. Die Fitness der Mannschaft ist klasse.
Wenn ich da noch an die Zeit mit der 86.Minute denke...
#
hawischer schrieb:

Man muss auch mal das Trainerteam loben. Die Fitness der Mannschaft ist klasse.
Wenn ich da noch an die Zeit mit der 86.Minute denke...

Die 86.war jetzt für Prag blöd.
#
Paciencia ist technisch überragend.
#
Matzel schrieb:

Paciencia ist technisch überragend.

Ein Genuss
#
DeMuerte schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

stefank schrieb:

Ich bitte alle Arschlöcher hier, ab jetzt das blöde Maul zu halten



       

Dein Beitrag entspricht sicher auch nicht gerade der Nettiquette...Emotionen hin oder her...Auf das selbige Niveau muss man sich doch dann auch nicht begeben, oder?

Nein muß man sicher nicht. Ist aber nachvollziehbar. Gerade jetzt wo es mal nicht so läuft, sollte man erstrecht hinter den Jungs stehen.
Von daher kann ich stefans Reaktion absolut verstehen.


Klar, kann und muss man gerade jetzt hinter unseren Jungs stehen...Nur bringt es nichts Leute zu beleidigen, um auf deren Beleidigungen aufmerksam zu machen...Sonst ist man leider keinen Deut besser.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

DeMuerte schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

stefank schrieb:

Ich bitte alle Arschlöcher hier, ab jetzt das blöde Maul zu halten



       

Dein Beitrag entspricht sicher auch nicht gerade der Nettiquette...Emotionen hin oder her...Auf das selbige Niveau muss man sich doch dann auch nicht begeben, oder?

Nein muß man sicher nicht. Ist aber nachvollziehbar. Gerade jetzt wo es mal nicht so läuft, sollte man erstrecht hinter den Jungs stehen.
Von daher kann ich stefans Reaktion absolut verstehen.


Klar, kann und muss man gerade jetzt hinter unseren Jungs stehen...Nur bringt es nichts Leute zu beleidigen, um auf deren Beleidigungen aufmerksam zu machen...Sonst ist man leider keinen Deut besser.        

Nun ja, ich sehe das etwas anders. Denn auf einen groben Klotz gehört auch ein grober Keil. Vor allem bei so manchem  Kommentar hier gegen die eigene Mannschaft.


Teilen