Man merkt jetzt nicht wirklich, dass wir ein Mann weniger sind, finde ich.
Trotzdem erwarte ich von N'dicka mindestens einen Kasten Malzbier für den Rest der Mannschaft
Über die komplette Spieldauer hat uns schon wer gefehlt. Da waren wir ganz schön offen und N'Dicka ist schon schnell unterwegs. Der konnte am Anfang einiges ablaufen. Aber die Fitness ist beeindruckend. Nach einer guten Stunde in Unterzahl am Ende noch mal aufzudrehen ist beachtlich.
Leute! Wir spielen jetzt 70 Minuten zu zehnt! Und zeigen Offensivpressing als gäbe es kein Morgen! Was ist das für ein Wahnsinn den Hütter hier zelebriert. Was ist das für eine großartige Saison!
Man merkt jetzt nicht wirklich, dass wir ein Mann weniger sind, finde ich.
Trotzdem erwarte ich von N'dicka mindestens einen Kasten Malzbier für den Rest der Mannschaft
Über die komplette Spieldauer hat uns schon wer gefehlt. Da waren wir ganz schön offen und N'Dicka ist schon schnell unterwegs. Der konnte am Anfang einiges ablaufen. Aber die Fitness ist beeindruckend. Nach einer guten Stunde in Unterzahl am Ende noch mal aufzudrehen ist beachtlich.
Wenn ich da noch an die Zeit mit der 86.Minute denke...
82., oder?
Nein, 86. ist schon richtig
Benfica kriegt überhaupt nichts mehr auf die Reihe...
82., oder?
Ok, wenn ihr sicher seid, dann 86.
Ich bekomme im minutentakt Nachrichten von Kollegen die Fans anderer Vereine sind mit Lob für dieses Spiel.
Und hier eskalieren einige und beleidigen die eigenen Spieler etc.
Schade das wir in den paar Minuten nach der Halbzeit diese beiden "leichten" Gegentore bekommen haben.
Aber das riecht nach einem Wunder im Waldstadion nächste Woche.
So ein Wunder ist ein 2-0 gar nicht.
Packen das.
2:0....3:1..... Alles möglich...Stand jetzt. Das Viertelfinale is noch nicht verloren.
Meinte auch mehr eine erneute "magische Nacht"
Ok, wenn ihr sicher seid, dann 86.
Packen das.
2:0....3:1..... Alles möglich...Stand jetzt. Das Viertelfinale is noch nicht verloren.
Man hofft halt
Packen das.
Meinte auch mehr eine erneute "magische Nacht"
Was ist das für ein Wahnsinn den Hütter hier zelebriert. Was ist das für eine großartige Saison!