>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Benfica

#
grossaadla schrieb:

Gehst du mir auf den Sack. Eventuell hättest du die Tabletten gestern schon nehmen sollen. Wobei sie den Rotz nur lindern nicht heilen.

Oder haben wir dich gestern nur wieder falsch verstanden?
Und erspar mir dein geschwurbel bezüglich "meine Meinung" etc.


+1                                                        



Schön das es Fans wie euch gibt, die so gut mit anderen Meinungen umgehen können.
Mir gehen Leute wie Ihr auf den Sack, die so was brauchen um sich daran aufzugeilen.
Ich würde mich da eher schämen, aber das ist euer Bier.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich da eher schämen





#
Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.

Auf gehts Eintracht!!!
#
Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.

Auf gehts Eintracht!!!
#
prettymof___ schrieb:

Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.

Auf gehts Eintracht!!!

Benfica war nicht so krass bis zur Führung und Unterzahl von uns. Die eine Szene hat das komplette Spiel entschieden, Rückstand und 1 Mann weniger kann man fast nicht wett machen.

Ich war allg jetzt nicht so dermaßen beeindruckt wie andere, dafür dass die 75 Minuten Überzahl hatten. Da war ich von Donezk im Hinspiel fast mehr "beeindruckt". 11 gegen 11 mit Heimrecht sind wir definitiv Favorit zu gewinnen, vor allem wenn Haller vll irgendwie wieder fit wird. Obs dann für 2+ Tore Differenz reicht ist natürlich eine andere Geschichte.
#
Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.

Auf gehts Eintracht!!!
#
prettymof___ schrieb:

Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.

Auf gehts Eintracht!!!

Warum denn ? Wir haben nichts zu verlieren ! Die meisten denken das Ding ist durch . Und wir können ganz befreit , mit voller Kapelle angreifen und das zu Hause!

Sollte es nicht reichen , ist das auch kein Beinbruch und jeder wird sagen , dass wir aufgrund des frühen Platzverweises gescheitert sind. Ich sehe uns hier sogar im Vorteil, für Lissabon wäre es dramatischer jetzt noch zu scheitern.
#
Ich lade zum Bierchen ein, wenn ihr beide recht behalten solltet. Bitte dann per pn an mich
#
Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.

Auf gehts Eintracht!!!
#
prettymof___ schrieb:

Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.

Auf gehts Eintracht!!!


Trotz Niederlage haben wir gestern trotzdem ein hochspannendes BONUSspiel gesehen. Und wir leben noch. 2 Tore unterschied sind machbar.
Und wenn wir ausscheiden hatten wir trotz allem eine Mega EL Runde gegen namhafte Gegner und nicht gegen irgendwelche "Nulpenvereine" aus sonstwoher.

Dazu hat sich diese Mannschaft bisher 28 Spiele lang in die Situation gebracht aus eigener Kraft die CL zu erreichen. Wie kann man da nicht voller Zuversicht sein?

Oder noch schlimmer, wie kann man da so austicken und teilweise die Spieler beleidigen wie es gestern hier passiert ist?

Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die heutige Stimmung hier Weltklasse.

Das ist Eintracht 2019, kurz schütteln und weiter gehts mit voller Power und Selbstvertrauen.
Nicht in Fötenstellung werfen und heulen.
#
prettymof___ schrieb:

Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.

Auf gehts Eintracht!!!


Trotz Niederlage haben wir gestern trotzdem ein hochspannendes BONUSspiel gesehen. Und wir leben noch. 2 Tore unterschied sind machbar.
Und wenn wir ausscheiden hatten wir trotz allem eine Mega EL Runde gegen namhafte Gegner und nicht gegen irgendwelche "Nulpenvereine" aus sonstwoher.

Dazu hat sich diese Mannschaft bisher 28 Spiele lang in die Situation gebracht aus eigener Kraft die CL zu erreichen. Wie kann man da nicht voller Zuversicht sein?

Oder noch schlimmer, wie kann man da so austicken und teilweise die Spieler beleidigen wie es gestern hier passiert ist?

Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die heutige Stimmung hier Weltklasse.

Das ist Eintracht 2019, kurz schütteln und weiter gehts mit voller Power und Selbstvertrauen.
Nicht in Fötenstellung werfen und heulen.
#
Cyrillar schrieb:

Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die heutige Stimmung hier Weltklasse.

#
Was mir auffiel das selbst unsere schnellen Spieler denen im Sprint keinen Meter abnehmen konnten.
Weder Ante,Luka noch Abraham und Hinti.
Die waren schon nicht schlecht.
Aber bei denen klappte nach dem Platzverweis auch alles.
Glaube aber fest daran das wir das packen.
Die ersten 20 Minuten 11 gg 11 haben die kein Land gesehen.
Ich glaube auch das deren Torwart in unserem Hexenkessel ein Schwachpunkt ist.
Freud mich schon auf Donnerstag.
Aber erst mal FCA nicht vergessen.
Ist fast noch wichtiger.
#
grossaadla schrieb:

Aber erst mal FCA nicht vergessen.
Ist fast noch wichtiger.


Ist für mich definitiv wichtiger! Ab jetzt geht es darum, ob wir nächste Saison gegen Barcelona, einen F91 Dudelange oder doch nur gegen Mainz spielen dürfen
#
prettymof___ schrieb:

Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.

Auf gehts Eintracht!!!


Trotz Niederlage haben wir gestern trotzdem ein hochspannendes BONUSspiel gesehen. Und wir leben noch. 2 Tore unterschied sind machbar.
Und wenn wir ausscheiden hatten wir trotz allem eine Mega EL Runde gegen namhafte Gegner und nicht gegen irgendwelche "Nulpenvereine" aus sonstwoher.

Dazu hat sich diese Mannschaft bisher 28 Spiele lang in die Situation gebracht aus eigener Kraft die CL zu erreichen. Wie kann man da nicht voller Zuversicht sein?

Oder noch schlimmer, wie kann man da so austicken und teilweise die Spieler beleidigen wie es gestern hier passiert ist?

Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die heutige Stimmung hier Weltklasse.

Das ist Eintracht 2019, kurz schütteln und weiter gehts mit voller Power und Selbstvertrauen.
Nicht in Fötenstellung werfen und heulen.
#
Wenn ich die Spielerbewertung in der Frankfurter Rundschau lese, finde ich das gestrige Spiel dort nicht wieder. Außer einem "Sonderlob" für Paciencia gibt es für die anderen nur "so lala" und "schwächelnd". Auch über andere Berichte oder Schlagzeilen kann man nur den Kopf schütteln.
#
Ich lade zum Bierchen ein, wenn ihr beide recht behalten solltet. Bitte dann per pn an mich
#
es wird eine Art Pendelverkehr geben...
#
Wenn ich die Spielerbewertung in der Frankfurter Rundschau lese, finde ich das gestrige Spiel dort nicht wieder. Außer einem "Sonderlob" für Paciencia gibt es für die anderen nur "so lala" und "schwächelnd". Auch über andere Berichte oder Schlagzeilen kann man nur den Kopf schütteln.
#
Die Presse ist halt wie manch einer hier im Forum 😉
#
grossaadla schrieb:

Gehst du mir auf den Sack. Eventuell hättest du die Tabletten gestern schon nehmen sollen. Wobei sie den Rotz nur lindern nicht heilen.

Oder haben wir dich gestern nur wieder falsch verstanden?
Und erspar mir dein geschwurbel bezüglich "meine Meinung" etc.


+1                                                        



Schön das es Fans wie euch gibt, die so gut mit anderen Meinungen umgehen können.
Mir gehen Leute wie Ihr auf den Sack, die so was brauchen um sich daran aufzugeilen.
Ich würde mich da eher schämen, aber das ist euer Bier.
#
Hyundaii30 schrieb:


Schön das es Fans wie euch gibt, die so gut mit anderen Meinungen umgehen können.

Du wechselst Deine Meinungen aber ca.27 mal am Tag/Spieltagthread und haust eine Phrase nach der anderen raus und glaubst selbst nicht dran.
#
Hyundaii30 schrieb:


Schön das es Fans wie euch gibt, die so gut mit anderen Meinungen umgehen können.

Du wechselst Deine Meinungen aber ca.27 mal am Tag/Spieltagthread und haust eine Phrase nach der anderen raus und glaubst selbst nicht dran.
#
grossaadla schrieb:

Spieltagthread



ist nichts für schwache Nerven!
#
Die Presse ist halt wie manch einer hier im Forum 😉
#
#
Ich weiß nicht wie es Euch geht - aber die Niederlage mit dem Ergebnis fühlt sich an wie ein Sieg. Ich bin normalerweise sehr pessimistisch, wenn es um unsere Eintracht geht. Aber dieses Mal bin ich optimistisch und glaube an einer Weiterkommen mit einem Sieg im Rückspiel gegen SL Benfica. Wir haben schon gestern gezeigt, dass wir selbst mit 10 Mann mindestens ebenbürtig waren (außer diese verdammten 10 Minuten nach der Halbzeit). Und die Moral und diese schon monströse Mentalität unserer Mannschaft sind schon eine Hausnummer und werden die Garanten für einen 3-1 Sieg unserer Elf sein.

#
zuletzt in Eurapa wurde im Waldstadion so gespielt 4:1, 2:0, 4:0, 4:1, 1:0.
#
Ich weiß nicht wie es Euch geht - aber die Niederlage mit dem Ergebnis fühlt sich an wie ein Sieg. Ich bin normalerweise sehr pessimistisch, wenn es um unsere Eintracht geht. Aber dieses Mal bin ich optimistisch und glaube an einer Weiterkommen mit einem Sieg im Rückspiel gegen SL Benfica. Wir haben schon gestern gezeigt, dass wir selbst mit 10 Mann mindestens ebenbürtig waren (außer diese verdammten 10 Minuten nach der Halbzeit). Und die Moral und diese schon monströse Mentalität unserer Mannschaft sind schon eine Hausnummer und werden die Garanten für einen 3-1 Sieg unserer Elf sein.

#
daß man mal dem Schwarzen Abt zustimmt!
#
zuletzt in Eurapa wurde im Waldstadion so gespielt 4:1, 2:0, 4:0, 4:1, 1:0.
#
nee zuletzt 0:0
#
zuletzt in Eurapa wurde im Waldstadion so gespielt 4:1, 2:0, 4:0, 4:1, 1:0.
#
Das 2. Tor gestern von Paciencia könnte noch entscheidend sein. Ich bin optimistisch was das Weiterkommen betrifft.
#
es wird eine Art Pendelverkehr geben...
#
Die Mannschaft hat das beste aus dieser bescheidenen Situation gemacht.
10.Min. gepennt und es steht 4:1 undtrotzdem kämpften sie weiter und wurden mit dem 2.Tor belohnt,was eine gute Ausgangssituation ist für`s Rückspiel in FFM.

2:0 oder 3:1 warum sollten die Jungs dass nicht realisieren können und weiterkommen.
Ich glaube fest daran,dass sie es packen und es ein anderes spiel wird mit 11 gegen11.

Wichtig ist aber für mich,dass man gegen Augsburg die Punkte behält und den -Ist-Zustand behalten kann und wird.

War gestern ein etwas gebrauchter Tag und vielleicht war die Niederlage auch ganz gut um sich auf die kommenden Aufgaben wieder voll konzentriert.
EL.ist schon aller Ehren wert,CL.wäre sehr wichtig um die Mannschaft zusammen halten zu können.

Danke Jungs,für euren Willen und Mut ,trotz alledem auf`s nächste Tor zu gehen.
Ihr packt das!!!


Teilen