>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Benfica

#
Hier gehts weiter
#
Blöd, aber das ist nicht unmöglich. Ein 2:0 im Stadtwald ist gut möglich.
#
Moral hat das Team. Kampfgeist hat das Team. Offensivgeist hat das Team. Das gibt nicht auf. Als hier schon manche wieder geschrieben haben, dass es das war, haben wir eben noch mal eins nachgelegt.

Schwere Ausgangslage, aber keine unmögliche Ausgangslage.
Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.
#
Mit Haller und evtl Torro rocken wir das Rückspiel mit 4-1.
#
Hab irgendwie ein gutes Gefühl für nächste Woche
#
Diese Mannschaft ist eine wahre Eintracht. Das Ding biegen wir noch im Rückspiel.

Forza SGE!
#
Brutal wichtigstes 2:4. Das lässt uns nochmal alle Möglichkeiten für das Rückspiel zuhause.

Die Mentalität des Teams ist echt einzigartig. Man geht hochmotiviert in das Spiel, nach 20 Minuten ist man In Unterzahl und liegt 0:1 hinten durch eine individuell dumme Aktion, macht den Ausgleich und bekommt im Gegenzug quasi das 1:2 und dann nach der Halbzeit direkt 2 weitere Gegentore und statt zusammenzubrechen machen wir noch das 2:4.

Hut ab! Mit den Fans im Rücken ist da noch alles drin. Natürlich dürfen wir uns diese individuellen Aussetzer wie heute teilweise nicht noch einmal erlauben wenn wir mit 2 Toren Vorsprung gewinnen wollen.
#
2:0 oder 3:1 und dann ist das HF nahe. Nächste Woche wird eine magische Nacht
#
Klasse Moral, nächsten Donnerstag wird Benfica rausgeschossen.

Und nochmal: Augsburg tut mir jetzt schon leid.
#
Starke Leistung der Mannschaft. Ich glaube mit elf Mann und einem Trapp in Normalform hätten wir nicht verloren!!
#
Kopf hoch...toll gekämpft und ein starker Gegner, Respekt. Aber, angerechnet wird zum Schluss!!
Eintracht
#
Zuhause 3:1 gewinnen und gut ist.

Egal was kommt.. tolle Truppe mit toller Moral.
#
gutes ergebnis bei dem spielverlauf.
11 gegen 11 verlieren wir das nicht, da leg ich mich fest.

alles offen im rückspiel auch wenns schwer wird
#
Klasse Jungs.
Großer Kampf und alles drin.
Bin jetzt schon geil auf Donnerstag.
Nach dem 1-0 für uns nässen die sich ein und werden zertrampelt.
#
Heute ist gefühlt alles gegen uns gelaufen was möglich war, insofern schön, dass wir es noch packen können, auch wenn es schwer wird.

Der Fokus muss nun auf Augsburg liegen, wir wollen alle in die CL und da sind 3 Punkte gegen den FCA leider Pflicht.
#
Wenn wir im Rückspiel clever sind und mehr Glück haben, dann geht noch was bei dem Ergebnis. Moral stimmt einfach im Team.
#
Sensationeller Fight, die Chance istvnoch da!
#
Schon seltsam.
Da kriegen wir früh eine rote Karte von N'Dicka, der sonst bis auf 2-3 Spiele bisher immer Bombenstark war.
Hinten hat Trapp einen rabenschwarzen Tag erwischt, sein mit Abstand schlechtestes Spiel diese Saison für uns.
Wir haben 4 Gegentore bekommen, eins wurde uns sogar weggepfiffen wegen vermeintlichem Abseits.

Und alles was ich spüre ist einfach nur unfassbar viel Stolz auf Spieler, Fans, Verantwortliche und Verein.
Danke Eintracht!

PS: Im Rückspiel kommen wir natürlich weiter!
#
Eine gute Leistung trotz Unterzahl gegen den bisher stärksten Gegner. Im Rückspiel ist alles noch möglich
#
puh, das wird sehr schwer, aber nicht unmöglich. die moral der Mannschaft ist einfach grandios. auf jetzt!


Teilen