>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Benfica

#
Wie Bobic eben nochmal extra betont dass nur der rasen nächste Woche brennen wird 😂
#
Fredi ich will ein kind von dir!

Die Aussage das er sicher ist das wir die raus werfen.
Von einem offiziellen so eine Aussage! Über unsere SGE.

Das ich das erleben darf.
#
man muss leider sagen, dass wir heute leider echt kein Glück/viel Pech hatten.

Einmal die rote Karte für NDicka. Der muss da einfach wegbleiben und hoffen das Trap den Winkel verkleinert und das Ding hält (wenn nicht, ist das auch nicht schlimm)

Dann der Elfer, wo er auch noch dran war, aber leider nicht gehalten muss.

Dann das 2:1 von dem ach so guten Joao Felix, den Trapp an einem normalen Tag auch normal hält.

Das 3:1 ebenfalls mehr Glück als Verstand, da der Ball an den Rücken des Binfica Spielers geht und dadruch weitergeleitet wird.
#
Adi ist einfach nur klasse!
#
Augsburg kriegt ne klatsche… die können zwar nix dafür, aber wir müssen üben und den Flow fürs Rückspiel einstudieren.
#
Wusste zwar nicht mehr wie sich eine Niederlage anfühlt, aber ist gar nicht mal so schlimm.
Nächste Woche dann ein ordentlicher Schiedsrichter, Trapp in Normalform, Haller wieder mit dabei und 12 Mann am Start.
Benfica kann schon echt gut Fussball spielen, aber auswärts im Waldstadion wird dass trotz allem schwer für die.
Bin stolz auf die Mannschaft, absolut!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

clakir schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?

Die sind schon verdammt gut. Und haben heute nicht mit voller Kapelle gespielt. Wird schwer.


Scheiß egal. Die muss man mit einem solchen harten Pressing angehen, dass sie noch nie erlebt haben, dann brechen die zusammen.


Die sind ja schon Stimmung gewohnt aber ich vermute das die auch von der Lautstärke im Waldstadion beeindruckt sein werden und unser Team wird Vollgas von Anfang an geben.

Da können die noch so gut sein. Wenn die auch nur einen Moment zögern werden sie von uns gefressen.

Und wenn wir es nicht schaffen... Egal.

Dann heisst es um Platz 4 kämpfen.
#
Cyrillar schrieb:

Dann heisst es um Platz 4 kämpfen.

Sehe ich sowieso als die realistischere Chance an.
Am Sonntag pusten wir die Schwaben vom Rasen. Dann kann nicht mehr viel schief gehen.
#
Wusste zwar nicht mehr wie sich eine Niederlage anfühlt, aber ist gar nicht mal so schlimm.
Nächste Woche dann ein ordentlicher Schiedsrichter, Trapp in Normalform, Haller wieder mit dabei und 12 Mann am Start.
Benfica kann schon echt gut Fussball spielen, aber auswärts im Waldstadion wird dass trotz allem schwer für die.
Bin stolz auf die Mannschaft, absolut!
#
bedibewonaye schrieb:

Wusste zwar nicht mehr wie sich eine Niederlage anfühlt, aber ist gar nicht mal so schlimm.

Fühlt sich gar nicht so richtig wie eine Niederlage an!
#
Puh... beim Stand von 1:4 habe ich echt nur noch gebetet, dass wir noch eins machen. Ein 2:0 ist machbar. Schwer... aber nicht unmöglich.
Ein großer Tritt in den Hintern von N'Dicka für so einen Bock! Und ein Kopfschütteln bezüglich der Leistung, die Trapp teilweise zutage legte.
Aber kämpferisch war das top! Kostic ne 1. Paciencia ne 0,9... weil ne 1 für mich nicht gut genug ist.
#
Eine Niederlage musste ja früher oder später kommen. Lieber 2-4 in Lissabon was man im Rückspiel aufholen wird, als in der Bundesliga.
#
ich hoffe die Spieler lesen hier nicht mit... Was manche hier vom Stapel gelassen haben - insbesondere in Richtung Trapp - ist wirklich nicht zu glauben.

Da tun manche so als hätte der heute 3 Tore verschuldet. Er hat einen haltbaren nicht gehalten, die anderen Tore hätte auch ein Neuer nicht gehalten.
#
Starke Leistung der Mannschaft. Ich glaube mit elf Mann und einem Trapp in Normalform hätten wir nicht verloren!!
#
Sehe ich auch so. Absolute Mentalitätsmonster unsere Jungs.

Zu N‘Dicka fällt mit das ein: die Aktion war dumm und überflüssig.

#
Bin enttäuscht von N'Dicka. Aber die Zeit kann man nun mal nicht zurückdrehen.

Ich bin so stolz auf unsere Adler. Hätte Kevin einen besseren Tag gehabt, wären wir hier mit Unentschieden vom Platz gegangen. Und das weiß er. Der wird im nächsten Spiel stehen wie eine eiserne Mauer, ich bin mir sicher.

Unsere Jungs werden einfach nicht aufhören zu kämpfen. Sie wissen gar nicht, wie das geht. Nie im Leben. Das Waldstadion wird beben, dass man es auf den Seismographen im Saarland noch sieht.

Wir schaffen das. Wir stellen uns Chelsea. Wir fliegen nach Baku, mit 20.000 von uns im Schlepptau. Mindestens!

F o r z a   S G E
#
bedibewonaye schrieb:

Wusste zwar nicht mehr wie sich eine Niederlage anfühlt, aber ist gar nicht mal so schlimm.

Fühlt sich gar nicht so richtig wie eine Niederlage an!
#
Blobla schrieb:

Fühlt sich gar nicht so richtig wie eine Niederlage an!

War halt ein knappes Unentschieden, mit der Laufbereitschaft und dem Einsatzwillen von heute, gehe ich fest davon aus das wir weiter kommen! War halt der doofe internationale Rekord den wir hätten knacken können, wir knacken lieber die eigenen Rekorde.
#
Enttäuscht, wegen dem Ergebnis, aber absolut optimistisch fürs Rückspiel.
Finde man hat in dieser Saison noch nie so sehr die Moral der Jungs gesehen, wie heute.
Das Ergebnis ist bei uns zu hause auf jeden Fall zu drehen. Da heißt es dann schließlich auch wieder 11 gegen 11.

Den Jungs kann man heute überhaupt keinen Vorwurf machen. Trapp hat einen etwas schlechteren Tag erwischt, was halt auch mal passieren kann. Wobei man auch sagen muss, dass uns Trapp in der einen oder anderen Situation vor noch schlimmeren bewahrt hat.
Auf jeden Fall hat man unter den Voraussetzungen, mMn, das bestmögliche Ergebnis erzielt und das schließlich auch nicht gegen irgendwen.

Vielleicht kommt diese Niederlage auch genau zur richtigen Zeit und die Jungs fokussieren sich jetzt noch mehr auf den Saisonendspurt... wenn das überhaupt noch mehr geht.
Jetzt sollen sie sich aber erstmal richtig auskurieren und sich dann am Sonntag den Frust von der Seele und warm schießen fürs Rückspiel.
#
Eine Niederlage musste ja früher oder später kommen. Lieber 2-4 in Lissabon was man im Rückspiel aufholen wird, als in der Bundesliga.
#
Natiwillmit schrieb:

Eine Niederlage musste ja früher oder später kommen. Lieber 2-4 in Lissabon was man im Rückspiel aufholen wird, als in der Bundesliga.


Wenn ich die Wahl gehabt hätte... wenn mir vor ein paar Wochen jemand gesagt hätte: Ihr verliert die Saison nicht mehr... außer noch einmal... danach fangt ihr euch wieder. Such dir auch, welche Partie es ist...
Ich hätte genau diese genommen. Ein Hinspiel auswärts im UEFA-Cup.
Gegen Augsburg MUSS wieder gewonnen werden... und das wird es auch!!!
#
Na ja, im Rückspiel ist alles möglich.

Hütter sollte es unterlassen Hasebe ins Mittelfeld zu stellen. Das hat noch nie funktioniert. Sein Platz ist der Libero in der Abwehr.
#
Egal wie es ausgeht ich bin stolz auf diese Truppe. Dieser Joao Felix ist auch nur schwer zu verteidigen. Jetzt gilts GG Puppenkiste und dann im Rückspiel raus hauen was geht.
Nur die SGE!
#
Sehe ich auch so. Absolute Mentalitätsmonster unsere Jungs.

Zu N‘Dicka fällt mit das ein: die Aktion war dumm und überflüssig.

#
hijackthis schrieb:

Zu N‘Dicka fällt mit das ein: die Aktion war dumm und überflüssig.

Hat nichts gemacht, ist aus vollem lauf in den Gegner gelaufen, wegen dem zupfen ist der garantiert nicht gefallen. Also für mich war das so oder so nur gelb und in der Liga genau richtig gewesen.
#
Hoffentlich ist nächste Woche Haller fit, dann knallen wir die weg. Es wäre vielleicht auch von Vorteil, wenn man gegen das Pickelgesicht nicht komplett körperlos spielt, sondern ihm mal gleich körperlich klar macht, dass er nix zu melden hat.


Teilen