>

Schiedsrichter gegen Augsburg sind...

#
Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1)
Markus Häcker (SR-A. 2)
Christian Dingert (4. Offizieller)
Patrick Ittrich (VA)
Sven Waschitzki (VA-A)
#
Der Lange aus MeckPomm.
Mit dem haben wir seit drei Jahren kein Spiel mehr verloren.
Daran sollte er sich tunlichst halten.
#
Mal ein Licht am Ende des Schiritunnels
#
Och nö, net der.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Man merkt, der DFB tut alles, um uns aus der Liga zu pfeifen.
#
Der Rohde als Linienrichter? Ich dachte, der spielt bei uns?
#
Der Rohde als Linienrichter? Ich dachte, der spielt bei uns?
#
mikulle schrieb:

Der Rohde als Linienrichter? Ich dachte, der spielt bei uns?


Neee, der Maier spielt bei uns
#
Der Bastian? Nein Dankert!
#
Dankert Merkel!
#
Es tät mehr Sinn mit Aytekin!
#
och nee ,hatte mer doch erscht gestern ,brauch keener
#
Kall mei Drobbe!
#
Der Bastian? Nein Dankert!
#
Den Fandel ich bisher eigentlich ganz Knut. Hoffentlich Merk der das und der Krug geht nicht so lange zum Brunnen, bis er Brycht.
#
Der Bastian Dankert aus Schwerin - Geschäftsführer des Fußballverbandes Mecklenburg Vorpommern. Was soll man als Sportwissenschaftler auch anderes in Vorpommern machen? Und dann sitzt der im darkroom, der nicht richtig kalibrieren kann. Patrik Ittrich vom Mümmelmannsberger SV. Man oh man, uns bleibt aber auch nichts erspart!  
#
Zu dem fällt mir auf Anhieb nix Negatives ein. Und der Dingert als VA. Der hat sich auch gut entwickelt. Aber ne Party wirds eher nicht.
#
Schiri ist total Latte. Morgen ist mein Nachbar meine Begleitperson. Daher schießen wir 4 Tore und die Puppenkiste höchstens eins.
#
Krass oder nicht krass, das ist hier die Frage?
#
Fehlt nur noch, dass der Dankert seine Maske abzieht und Mario Barth zum Vorschein kommt...
#
Mußte lachen, als ab der 83 min auf einmal 2 Leute mit dem gleichen Namen auf dem Platz waren.


Teilen