>

Aufstellungen & Tipps gegen die Puppen!

#
Gonzo=Gonza!
Die nennen ihn alle Gonza.
So ne krumme Nase hat er auch gar nicht.
#
Ich denke wir sollten doch ein paar Spieler für Donnerstag eine Pause gönnen.

Torwart : Trapp
Abwehr : Toure N'Dicka Hasebe Falette Kostic
Mittelfeld : De Guzman, torro, Gacinovic
Sturm : Paciencia mit jovic

Demnach würde ich Abraham, Hinteregger, da Costa, Fernandes, rode und rebic eine Pause gönnen. Denke trotzdem das wir eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz hätten und Vollgas spielen können
#
Ich denke wir sollten doch ein paar Spieler für Donnerstag eine Pause gönnen.

Torwart : Trapp
Abwehr : Toure N'Dicka Hasebe Falette Kostic
Mittelfeld : De Guzman, torro, Gacinovic
Sturm : Paciencia mit jovic

Demnach würde ich Abraham, Hinteregger, da Costa, Fernandes, rode und rebic eine Pause gönnen. Denke trotzdem das wir eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz hätten und Vollgas spielen können
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich denke wir sollten doch ein paar Spieler für Donnerstag eine Pause gönnen.

Torwart : Trapp
Abwehr : Toure N'Dicka Hasebe Falette Kostic
Mittelfeld : De Guzman, torro, Gacinovic
Sturm : Paciencia mit jovic

Demnach würde ich Abraham, Hinteregger, da Costa, Fernandes, rode und rebic eine Pause gönnen. Denke trotzdem das wir eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz hätten und Vollgas spielen können


An sich richtig. Aber mit Gacinovic und Torró zwei gerade auskurierte Spieler neben de Guzman, der momentan nicht gerade in einem Formhoch ist, finde ich schon etwas gewagt.
Wenn jemand geschont werden sollte ist das mMn Kostic. Für mich derzeit unser bester Spieler und der, der am wenigsten zu ersetzen ist.
Klingt vielleicht für manche doof, aber ich schätze für Donnerstag wird es zumindest offensiv vor allen Dingen auf ihn ankommen. Ohne seine Läufe würde es extrem schwer. Für mich derzeit der beste LV der Liga. Daher würde ich ihn gerne schönen. Eventuell noch Hasebe.
Fände es vielleicht gar nicht schlecht wenn man mal mit den 2 Büffeln und dem künftigen Büffel anfängt. Auch mit Blick auf Donnerstag, wie das funktionieren könnte.

Tipp: Sieg und Weiterkommen am Donnerstag.

Seit 99 noch nie so viel Vertrauen in die Mannschaft gehabt.
#
Für mich ist die Teilnahme an der CL wichtiger als ein Weiterkommen im Europacup. Insofern sollte die beste Mannschaft spielen. Niemand sollte glauben, dass das einfach wird gegen Augsburg.Evtl. auswechseln wenn die Kräfte schwinden.Ein Sieg egal wie wäre wichtig,um den Abstand beizubehalten
#
Da hast Du meine aller vollste Zustimmung, falls es das überhaupt gibt.
#
Ich würde zumindest die IV nach dem Platzverweis beibehalten, da Abraham, Hasebe und Hinteregger auch am Donnerstag so zusammen spielen werden. Es kann nicht schaden, wenn sie sich noch besser einspielen können.
#
Ich würde zumindest die IV nach dem Platzverweis beibehalten, da Abraham, Hasebe und Hinteregger auch am Donnerstag so zusammen spielen werden. Es kann nicht schaden, wenn sie sich noch besser einspielen können.
#
Vor allem bei Abraham ist Spielpraxis wichtiger als Schonung, hat man in Lissabon überdeutlich gesehen.

Ansonsten muss heute die beste Elf auflaufen, heute ist das wesentlich wichtigere Spiel. Wenn wir das gewinnen sehe ich die CL-Chance bei mindestens 50%, den Sieg in Baku bei vielleicht 10%.
#
Rebic - Jovic

Gacinovic

Kostic - Fernandes - Rode - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp

Wenn man die große Chance hat sich für die Champions League zu qualifizieren, dann musst in so einem Heimspiel die vermeintlich beste Mannschaft bringen und nicht irgendwelche Experimente mit einer Elf die so noch nie zusammen gespielt und plötzlich Torro oder Falette bringen. Nichts für ungut, aber sowas geht doch nicht.
#
Rebic - Jovic

Gacinovic

Kostic - Fernandes - Rode - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp

Wenn man die große Chance hat sich für die Champions League zu qualifizieren, dann musst in so einem Heimspiel die vermeintlich beste Mannschaft bringen und nicht irgendwelche Experimente mit einer Elf die so noch nie zusammen gespielt und plötzlich Torro oder Falette bringen. Nichts für ungut, aber sowas geht doch nicht.
#
Man sollte aber schon bedenken das uns 2 Spieler am Donnerstag nicht zur Verfügung stehen und mancher im Team ziemlich platt ist.
Trapp, Toure, Hinti, Hasebe, N`Dicka, Kostic, Fernandes, Rode (Torro), Gacinovic, Rebic, Paciencia
#
Der vermeintlich leichtere Weg sich für die CL zu qualifizieren ist die Bundesliga,darum erwarte ich auch von Adi das er die besten bzw fittesten aufstellt.
Durch dieses Spiel heute und einem positiven Ergebnis,können wir auch Selbstvertrauen für Donnerstag tanken.
ALL IN
#
Ich würde Evan heute auf jeden Fall spielen lassen.
Trotz der Sache am Donnerstag isses ja nach wie vor ein richtig Guter.
Donnerstag darf er eh nicht ran,also könnte man jemand schonen der Donnerstag ran muss ohne großen Qualitätsverlust.
Wäre auch ein gutes Zeichen für den Jungen gleich wieder ran zu dürfen.
#
Ich würde Evan heute auf jeden Fall spielen lassen.
Trotz der Sache am Donnerstag isses ja nach wie vor ein richtig Guter.
Donnerstag darf er eh nicht ran,also könnte man jemand schonen der Donnerstag ran muss ohne großen Qualitätsverlust.
Wäre auch ein gutes Zeichen für den Jungen gleich wieder ran zu dürfen.
#
grossaadla schrieb:

Ich würde Evan heute auf jeden Fall spielen lassen.
Trotz der Sache am Donnerstag isses ja nach wie vor ein richtig Guter.
Donnerstag darf er eh nicht ran,also könnte man jemand schonen der Donnerstag ran muss ohne großen Qualitätsverlust.
Wäre auch ein gutes Zeichen für den Jungen gleich wieder ran zu dürfen.



Ganz Deiner Meinung. Die Rote in Lissabon war nicht gerade glücklich aber der Junge ist ein Guter
#
Ich würde Evan heute auf jeden Fall spielen lassen.
Trotz der Sache am Donnerstag isses ja nach wie vor ein richtig Guter.
Donnerstag darf er eh nicht ran,also könnte man jemand schonen der Donnerstag ran muss ohne großen Qualitätsverlust.
Wäre auch ein gutes Zeichen für den Jungen gleich wieder ran zu dürfen.
#
Den Bub muss man aufbauen und nicht draufhauen! Er ärgert sich selbst wahrscheinlich am meisten über sich. Deshalb und weil man damit einen Spieler für Donnerstag schonen kann, muss er unbedingt spielen.
#
grossaadla schrieb:

Ich würde Evan heute auf jeden Fall spielen lassen.
Trotz der Sache am Donnerstag isses ja nach wie vor ein richtig Guter.
Donnerstag darf er eh nicht ran,also könnte man jemand schonen der Donnerstag ran muss ohne großen Qualitätsverlust.
Wäre auch ein gutes Zeichen für den Jungen gleich wieder ran zu dürfen.



Ganz Deiner Meinung. Die Rote in Lissabon war nicht gerade glücklich aber der Junge ist ein Guter
#
Bei der Situation kann man ihm keinen Vorwurf machen. Klar ist das blöd gelaufen aber da kann er doch nur von lernen.
Solche Dinger sind schon viel erfahreneren Spielern passiert.
Zumal die Fehler vorher passiert sind. Wäre z.B. der Passweg in den 16er zu gewesen, wäre N'Dicka nie in diese Situation gekommen.
#
Ergebnis ist mir egal Hauptsache die 3 Punkte bleiben hier!

Hoffe das alle gesund bleiben für Donnerstag. Los jetzt. Nur die SGE!
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Torro - Fernandes - Kostic
Gacinovic
Rebic - Jovic


Tipp: ein 2:1 nach hartem Kampf, sprich ich gehe heute von einer hart zu knackenden Zirbelnuss aus.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Torro - Fernandes - Kostic
Gacinovic
Rebic - Jovic


Tipp: ein 2:1 nach hartem Kampf, sprich ich gehe heute von einer hart zu knackenden Zirbelnuss aus.
#
Willst Du allen Ernstes Hinti rauslassen, der jede Bewegung der Augsburger Stürmer im Schlaf kennt? Na ich waas net...
#
Willst Du allen Ernstes Hinti rauslassen, der jede Bewegung der Augsburger Stürmer im Schlaf kennt? Na ich waas net...
#
lego57 schrieb:

Willst Du allen Ernstes Hinti rauslassen, der jede Bewegung der Augsburger Stürmer im Schlaf kennt? Na ich waas net...



       

Da Hinti noch immer leicht angeschlagen ist, würde ich ihn für heute schonen. Der Vadder wird ihn schon adäquat ersetzen, denn der ist ja schließlich auch kein Blinder. .
#
lego57 schrieb:

Willst Du allen Ernstes Hinti rauslassen, der jede Bewegung der Augsburger Stürmer im Schlaf kennt? Na ich waas net...



       

Da Hinti noch immer leicht angeschlagen ist, würde ich ihn für heute schonen. Der Vadder wird ihn schon adäquat ersetzen, denn der ist ja schließlich auch kein Blinder. .
#
Ich würde heute niemanden schonen. Heute geht's um die CL, Donnerstag ist Zugabe
#
Ich würde heute niemanden schonen. Heute geht's um die CL, Donnerstag ist Zugabe
#
holger3700 schrieb:

Ich würde heute niemanden schonen. Heute geht's um die CL, Donnerstag ist Zugabe



       

Hab ich irgendo was von Donnerstag geschrieben? Außerdem ist es ja nicht so, als das wir nur 11 Top Spieler im Kader hätten.
Also wo ist das Problem?
#
Hütter wird heute die bestmögliche Mannschaft spielen lassen und auch am Donnerstag. Wer sagt denn, dass das zwingend die selbe Mannschaft sein muss?
Donnerstag können die Jungs eh alles raus hauen, weil sie bis Montag regenerieren können.


Teilen