>

SaW 12. - 14.04.19 Gebabbel

#
Das hört sich ja im Wiesbadener Kurier zu Haller nicht so gut an. 😕 Ich hoffe, dass uns Haller nicht noch wochenlang wegen der Bauchmuskelzerrung fehlen wird. Das wäre echt ein Verlust...

Ansonsten: Ich finde die selbstbewussten Kampfansagen unserer Jungs fürs Rückspiel nächste Woche klasse.
Das wird ein legendärischer Hexenkessel... 😜
#
Paciencia regelt
#
Paciencia regelt
#
Mainhattener schrieb:

Paciencia regelt

hart!!
#
Mainhattener schrieb:

Paciencia regelt

hart!!
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

Paciencia regelt

hart!!


und entschlossen!
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

Paciencia regelt

hart!!


und entschlossen!
#
mit tollem Kopfballtor
#
Das man diese Saison nicht ohne Verletzten auskommt, ist normal. Wird halt umgestellt. Wir sind auch ohne Haller ordentlich aufgestellt.
#
In Baku kann Haller ja wieder spielen.
#
Hoffentlich steht er bald wieder auf dem Platz!
In diesem Sinne: Gute Besserung, Sebastien, komm möglichst schnell wieder zurück!
#
Hoffentlich steht er bald wieder auf dem Platz!
In diesem Sinne: Gute Besserung, Sebastien, komm möglichst schnell wieder zurück!
#
Ich mach mir da keine große Sorgen wenn Haller ein paar Spiele nicht spielt , wir haben mit Paciencia einen guten und gleichwertigen Ersatz .
#
Ich mach mir da keine große Sorgen wenn Haller ein paar Spiele nicht spielt , wir haben mit Paciencia einen guten und gleichwertigen Ersatz .
#
PS - hab ich was net richtig verstanden?
Der gleiche Richter, der den Durchsuchungsbefehl beim Heimspiel gegen  Donezk unterschrieben hatte, hat jetzt über unsere Berufung entschieden (und natürlich abgeschmettert)??!
#
PS - hab ich was net richtig verstanden?
Der gleiche Richter, der den Durchsuchungsbefehl beim Heimspiel gegen  Donezk unterschrieben hatte, hat jetzt über unsere Berufung entschieden (und natürlich abgeschmettert)??!
#
Ne, so ist es natürlich nicht. Über das Rechtsmittel, wohl Beschwerde, entscheidet die nächste Instanz. Der Richter am Ausgangsgericht hatte aber die Gelegenheit, seine eigene Entscheidung zu korrigieren, bevor die Akte zum Rechtsmittelgericht geht...
#
PS - hab ich was net richtig verstanden?
Der gleiche Richter, der den Durchsuchungsbefehl beim Heimspiel gegen  Donezk unterschrieben hatte, hat jetzt über unsere Berufung entschieden (und natürlich abgeschmettert)??!
#
Der Richter, der den Durchsuchungsbeschluss angeordet hat, kann eine Abhilfeentscheidung treffen. Macht er dies nicht, weil er seinen Beschluss für rechtmässig hält, legt er die Beschwerde dem Beschwerdegericht vor. Mit Berufung hat das alles nichts zu tun, Berufungen gibt es nur gegen Urteile, hier geht es aber um einen Beschluss.
#
Der Richter, der den Durchsuchungsbeschluss angeordet hat, kann eine Abhilfeentscheidung treffen. Macht er dies nicht, weil er seinen Beschluss für rechtmässig hält, legt er die Beschwerde dem Beschwerdegericht vor. Mit Berufung hat das alles nichts zu tun, Berufungen gibt es nur gegen Urteile, hier geht es aber um einen Beschluss.
#
Ist halt komisch, wenn  das der gleiche  Richter entscheidet. Klar lehnt der dann ab, ansonsten würde dieser ja indirekt zugeben,
eine Fehlentscheidung getroffen zu haben
#
Ist halt komisch, wenn  das der gleiche  Richter entscheidet. Klar lehnt der dann ab, ansonsten würde dieser ja indirekt zugeben,
eine Fehlentscheidung getroffen zu haben
#
Er bekommt die Gelegenheit, seine Entscheidung zu korrigieren, nicht mehr und nicht weniger. Lehnt er die Korrektur ab, legt er die Akte mit seiner NIchtabhilfeentscheidung der Rechtsmittelinstanz vor.
#
Ist halt komisch, wenn  das der gleiche  Richter entscheidet. Klar lehnt der dann ab, ansonsten würde dieser ja indirekt zugeben,
eine Fehlentscheidung getroffen zu haben
#
Nicht komisch, sondern sinnvoll. Da kann der Richter doch beispielsweise auf das Beschwerdevorbringen reagieren und sich korrigieren. Vor dem Beschluss hatte er ja nur die eine Seite gehört. Der Punkt ist hier, dass die Sache erledigt ist, weil die Maßnahme ja durchgeführt wurde und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Es geht jetzt nur noch darum, ob das rechtmäßig war. Und da warten wir mal ab, was das OLG sagt...
#
Das hört sich ja im Wiesbadener Kurier zu Haller nicht so gut an. 😕 Ich hoffe, dass uns Haller nicht noch wochenlang wegen der Bauchmuskelzerrung fehlen wird. Das wäre echt ein Verlust...

Ansonsten: Ich finde die selbstbewussten Kampfansagen unserer Jungs fürs Rückspiel nächste Woche klasse.
Das wird ein legendärischer Hexenkessel... 😜
#
Ich hatte in meiner sportlichen Laufbahn nur ein mal eine Zerrung. Und das war eine Bauchmuskelzerrung. Die hat 6 Wochen gebraucht, um auszuheilen.
#
Nachdem Gladbach heute gewonnen hat, wäre es absolut wichtig, wenn die Eintracht morgen nachziehen könnte. Damit hätte sich übrigens Hütters Ankündigung, seine Mannschaften würden in der Regel eine stärkere zweite Saisonhälfte spielen, schon erfüllt: 27 P. Hinrunde + 28 P.Rückrunde, bereits am 29. Spieltag.

Ein Selbstläufer ist unser Restprogramm allerdings nicht. Mainz hat sich inzwischen nach einigem Schwächeln wieder erstaunlich stabilisiert (2. HZ heute gegen BVB!), Auswärtssiege bei VW und erst recht im letzten Spiel in München sind nicht gerade selbstverständlich. Da wären Siege gegen Fuggerborough, die Späzzles und gegen nach wie vor etwas labile Pillen das Fundament für die CL-Quali.
#
Da Gladbach wahrscheinlich nächste Woche nicht gewinnt, könnte man in WOB nen Riesenschritt machen...wenn man morgen die 3 Punkte einfährt.
#
Naturgemäß gibts immer noch viel zu viele Wenns. Ebenso naturgemäß bleibts auch nur deswegen so spannend wie es ist. Und das tolle beim Fußball: irgendwann weiß man präzise, wie's ausgegangen ist
#
Ich mach mir da keine große Sorgen wenn Haller ein paar Spiele nicht spielt , wir haben mit Paciencia einen guten und gleichwertigen Ersatz .
#
deddy32 schrieb:

Ich mach mir da keine große Sorgen wenn Haller ein paar Spiele nicht spielt , wir haben mit Paciencia einen guten und gleichwertigen Ersatz .

Bei aller Wertschätzung für Paciencia, aber das halte ich doch für eine steile These.


Teilen