>

SaW 12. - 14.04.19 Gebabbel

#
Erst mal einen Schritt vor den anderen machen auch nicht.

Als aller erstes mĂŒssen wir heute Augsburg schlagen um unseren CL Platz zu sichern. Und dann kommt Lissabon.
#
Die an der Front denken step bei step, was ja auch richtig und wichtig ist, die dahinter immer schon weiter.
#
Uwes Bein schrieb:

Misanthrop schrieb:

deddy32 schrieb:

Ich mach mir da keine große Sorgen wenn Haller ein paar Spiele nicht spielt , wir haben mit Paciencia einen guten und gleichwertigen Ersatz .

Bei aller WertschĂ€tzung fĂŒr Paciencia, aber das halte ich doch fĂŒr eine steile These.

Paciencia ist wirklich ein Guter und in puncto Torgefahr sehe ich ihn auf einem Level mit Haller. Aber was das festmachen und weiterleiten von BĂ€llen angeht, ist Haller noch auf einem anderen Level.


Haller ist mit seinen 1,90m grĂ¶ĂŸer als viele Gegenspieler und kann sich dadurch bei hohen BĂ€llen vergleichsweise hĂ€ufig durchsetzen.

Pacienca ist 1,84m und ĂŒberragt mit seiner Grösse nicht (so) viele Gegenspieler.
#
MagEagle schrieb:

Haller ist mit seinen 1,90m grĂ¶ĂŸer als viele Gegenspieler und kann sich dadurch bei hohen BĂ€llen vergleichsweise hĂ€ufig durchsetzen.

Pacienca ist 1,84m und ĂŒberragt mit seiner Grösse nicht (so) viele Gegenspieler.        

Das macht der gute Goncalo durch seine Sprungkraft wieder wett.
#
Blobla schrieb:

Klar, verstehe ich generell. Ist ein einziger Elfmeter ist zu gefÀhrlich?


Naja komm, als ob nochmal ein 4:2 zustande kommt und dann noch ins Elfmeter-Schießen kommt. Halte das als fast ausgeschlossen
#
Also, ich halte zumindest ein 4:2 nach 90 Minuten fĂŒr durchaus wahrscheinlich! Ist sogar mein Tipp.
#
Also, ich halte zumindest ein 4:2 nach 90 Minuten fĂŒr durchaus wahrscheinlich! Ist sogar mein Tipp.
#
Bankdruecker schrieb:

Also, ich halte zumindest ein 4:2 nach 90 Minuten fĂŒr durchaus wahrscheinlich! Ist sogar mein Tipp.

Da hast Du recht! Vergiss aber bitte nicht das 5:2 in der 93. Minute
#
deddy32 schrieb:

Ich mach mir da keine große Sorgen wenn Haller ein paar Spiele nicht spielt , wir haben mit Paciencia einen guten und gleichwertigen Ersatz .

Bei aller WertschĂ€tzung fĂŒr Paciencia, aber das halte ich doch fĂŒr eine steile These.
#
Misanthrop schrieb:

Bei aller WertschĂ€tzung fĂŒr Paciencia, aber das halte ich doch fĂŒr eine steile These.


Scheint wohl ein neumodischer Trend zu sein. Ein paar gute Aktionen und die Spieler werden gehypt ohne Ende.
Pacienca hat gute AnsÀtze und ich hoffe er wird Mal so gut wie Haller, aber aktuell ist Hallers Ausfall nicht zu kompensieren.
Dazu ist er zu komplett.
#
Bankdruecker schrieb:

Also, ich halte zumindest ein 4:2 nach 90 Minuten fĂŒr durchaus wahrscheinlich! Ist sogar mein Tipp.

Da hast Du recht! Vergiss aber bitte nicht das 5:2 in der 93. Minute
#
Cyprinus schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Also, ich halte zumindest ein 4:2 nach 90 Minuten fĂŒr durchaus wahrscheinlich! Ist sogar mein Tipp.

Da hast Du recht! Vergiss aber bitte nicht das 5:2 in der 93. Minute


Ich hoffe, du meinst in der Nachspielzeit und nicht in der VerlĂ€ngerung, sonst ist mein NervenkostĂŒm im Allerwertesten !!
#
Misanthrop schrieb:

Bei aller WertschĂ€tzung fĂŒr Paciencia, aber das halte ich doch fĂŒr eine steile These.


Scheint wohl ein neumodischer Trend zu sein. Ein paar gute Aktionen und die Spieler werden gehypt ohne Ende.
Pacienca hat gute AnsÀtze und ich hoffe er wird Mal so gut wie Haller, aber aktuell ist Hallers Ausfall nicht zu kompensieren.
Dazu ist er zu komplett.
#
Hyundaii30 schrieb:

Scheint wohl ein neumodischer Trend zu sein. Ein paar gute Aktionen und die Spieler werden gehypt ohne Ende.

Sollten wir am Donnerstag mit zwei zu null weiter kommen, dann ist mir der Hype in diesem Fall recht.
#
MagEagle schrieb:

Haller ist mit seinen 1,90m grĂ¶ĂŸer als viele Gegenspieler und kann sich dadurch bei hohen BĂ€llen vergleichsweise hĂ€ufig durchsetzen.

Pacienca ist 1,84m und ĂŒberragt mit seiner Grösse nicht (so) viele Gegenspieler.        

Das macht der gute Goncalo durch seine Sprungkraft wieder wett.
#
DeMuerte schrieb:

MagEagle schrieb:

Haller ist mit seinen 1,90m grĂ¶ĂŸer als viele Gegenspieler und kann sich dadurch bei hohen BĂ€llen vergleichsweise hĂ€ufig durchsetzen.

Pacienca ist 1,84m und ĂŒberragt mit seiner Grösse nicht (so) viele Gegenspieler.        

Das macht der gute Goncalo durch seine Sprungkraft wieder wett.




Am besten spielt man ihn mit hohen BĂ€llen vor dem Tor an


Teilen